Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Tach zusammen.

Das Spiel scheint ja überragend zu sein, jedenfalls hab ich das im "Spielspaß" Thread so lesen können...

Ich hab bisher Titel, wie CoD, GTA, inFamous und RDR gespielt.

Nun meine Frage, in welche Richtung der oben genannten Spiele kommt es am Ehesten und wie ist hier die Langzeitmotivation ?

Gerade im Vergleich mit GTA und RDR gesehen, da dies Spiele sind, die man nach Jahren noch gerne zockt.

Danke schon mal vorab für die Antworten.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

geht am ehesten in richtung von RDR und infamous. ist aber doch schon anders. vor allem vom setting her und von der story.

langzeit motivation von GTA, CoD kommen ja eher vom multiplayer. den gibts bei HZD nicht.

So mit 40-50 stunden dürfte man alles erledigt haben(story und optionale sachen).dann könnte man es nochmal auf einem höheren schwierigkeitsgrad durchspielen.

Das ging ja fix :)

Danke für Deine Auskunft.

Also ist es nach beenden der Story zu Ende oder kann man dann einfach so weiterspielen, so wie bei GTA im Single Player ?

DLC´s werden hier ja bestimmt auch kommen oder ist da nichts drüber bekannt ?

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Guusfraba:

nach ende der story kannst du noch alles sammeln und alle unerledigten nebenaufgaben machen. sonst gibts aber nichts mehr wirklich zu tun.

kannst auch keinen blödsinn machen oder sowas. :D

es wurde bereits gesagt, dass weiter an der geschichte gearbeitet wird. ob das jetzt ein dlc oder gleich ein 2er teil wird, ist aber nicht bekannt.

Ah ok.

Gut, dann kann ich also noch etwas mit dem Kauf warten.

Wäre auf jeden Fall ne coole Sache, wenn sie da noch etwas draufpacken würden weil wenn ich mir das hier so ansehe, ist man doch recht schnell durch mit dem Spiel.

Weiß jetzt allerdings nicht, ob alle nach dem Leitfaden oder frei Schnauze gezockt haben. (Also im Hinblick auf Trophäen)

Besten Dank schon mal für Deine Auskunft.

Geschrieben

Hallo Horizon Gemeinde :)

Ich überlege mir das Spiel auch zu holen.

Im Store ist es ja derzit für 30 Euro zu bekommen.

Soll ich hier zuschlagen oder gibt es auch ne Disc-Version für den Preis ?

Das Spiel scheint wohl eines der wenigen Games zu sein, wo man einfach mal herrlich drauf losspielen kann, ohne Angst haben zu müssen, man verpasst ne Trophy oder dergleichen.

Finde ich echt gut.

Trifft das auch auf die DLC´s zu ?

Gruß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...