Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Wersan:

Gibt es auch von diesem Game eine Beta die vorher gezockt werden kann? Bei For Honor waf das so.

 

For Honor ist ja auch ein Multiplayer-Spiel.

 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Gibt es das überhaupt in einem Singleplayer-Game? Nur mal interessehalber gefragt.

 

Nein, in der Regel nicht.

Weil es auch nicht nötig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Heavendragoon:

 

Dann kannst du uns auch sicherlich, in einem Spoiler Fenster versteht sich, die versteckten Trophäen benennen.

 

Die werden auf der PS4 leider noch nicht angezeigt.

Sie ploppen zwar auf während des Spiels, aber man kann im Dashboard die Liste nicht abrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb akki_jayjo:

Weiss jemand zufällig schon, ob es verpassbare Trophies geben wird oder wo man das nachlesen kann?

 

Soweit ich das bisher überblicke gibt es keine.

Man kann nach dem Ende der Story auch weiter spielen, um noch fehlende Dinge zu erledigen.

 

Nur bei der hier bin ich mir nicht sicher.

Zitat

BRONZE
Given Aloy’s actions, all possible optional allies joined the defense

Die klingt so, als hätten Handlungen während des Spiels irgendeinen Einfluss, der diese Trophie möglicherweise verhindern könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Trophäensammler:

ich hoffe das wird bei Zero Dawn anders.

 

Definitiv.

Im Gegensatz zu Far Cry erzählt Horizon eine hundert mal bessere Story.

Auch das Kämpfen gegen die Maschinen ist wesentlich interessanter, weil jeder Typ anders ist und entsprechendes Vorgehen verlangt.

Und im Gegensatz zu Far Cry ist Horizon ein RPG mit jeder Menge Dialogen, Crafting, Waffen, Rüstungen etc. pp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Trophäensammler:

 

mit der grafik haste allerdings recht, aber ich befürchte das wirste nur erreichen können wenn du ein 4K TV und eine PS4 Pro hast.

 

Ich habe eine Pro aber nur einen 1080p TV und es sieht trotzdem fantastisch aus.

Habe das Spiel auch schon auf einer normalen PS4 gesehen und viel schlechter ist es da auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb darkcroos:

Ich würde eher abwarten bis die ersten test kommen

 

Das Testembargo ist Montag bereits gefallen und es gibt jede Menge Reviews schon zu lesen.

Die große Mehrheit ist durchweg positiv mit einem Metacritic-Score von derzeit 88.

https://www.metacritic.com/game/playstation-4/horizon-zero-dawn

Darunter sonst eher kritische Tester wie Polygon, die mal eben 9.5/10 geben.

 

 

 

Bearbeitet von Couga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 10 Minuten schrieb darkcroos:

Aber wie spielt sich den Zero Down ? Ist das ein The Witcher 3 Gameplay oder wie jetzt ? Und ist das Spiel ein Open World Rpg ? Also eher wie The Witcher 3 oder 

 

Es ist genau wie der Witcher ein Action-RPG mit offener Spielwelt.

 

vor 4 Minuten schrieb darkcroos:

Du ? Mann sollte solche Wertung eigentlich nicht so ernst nehmen ein COD IW hat Laut Metacritic ein Wert von 77 und das ist eindeutig zu hoch laut den User Wertung ist das spiel unter 40% Also würde ich eher abwarten was die Gamer dazu sagen und nicht die Presse die sagt auch zu jeden Cod das ist eine Top Games Bestes Spiel allerzeiten usw... Oder man sollte endlich mal beider werte zusammen zählen dann währe COD IW Unter 70 und nicht bei 77 oder 78

 

Ich habe bereits 30 Stunden gespielt und kann die hohen Wertungen bestätigen.

Das Spiel ist wirklich fantastisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir läuft gerade der Abspann. (Hab ja schon seit ner Woche ein Pressemuster)

Was für ein absolut grandioses Spiel.

Die Story ist so dermaßen gut. Das hat sich in eine tiefgründige Richtung entwickelt, mit der ich nie gerechnet hätte. Großartig.

 

Ich mache mir gerade nur ein wenig Sorgen, weil die verpassbare Trophy noch nicht aufgeploppt ist.

Dabei war ich eigentlich immer zu allen nett und hab drauf geachtet mir das Wohlwollen aller wichtigen Personen zu sichern.

Aber mal sehen, vielleicht wenn der Abspann zu Ende ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Wormel75:

Das ist ärgerlich,

Aber so wie ich es erfahren habe gibt es viele Auto save spielst ändern?

Wie lange hast du denn mit dem.spiel verbracht?

 

Es gibt 5 Slots für manuelle Spielstände und ungefähr nochmal 5 für Autosave + 1 Quicksave.

Gespielt habe ich jetzt rund 45 Stunden.

 

Edit: Ich glaube mir ist gerade eingefallen, an welcher Stelle ich eine falsche Entscheidung getroffen habe.

Leider liegt die rund 30 Spielstunden zurück.

Werde ich wohl um einen zweiten Durchgang nicht drum rum kommen.

Bearbeitet von Couga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Moppi47:

 

Wenn das Spiel so grandios ist, tut doch ein weiterer Durchlauf nicht weh. :)

 

Nein, sicher nicht. :)

 

Frage an die paar, die schon spielen:

Hat schon einer rausgefunden wie man die Dummies für diese Trophy umhaut?

Das ist direkt im Startgebiet, sollten einem also schon in den ersten Spielstunden begegnen.

Zitat

BRONZE
Found and knocked over all of the gazer training dummies in the Nora region

 

Bearbeitet von Couga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...