Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb Couga:

 

Seh ich das richtig, es gibt keine Trophäe für Schwierigkeitsgrad?

Das wäre ja mal entspannend. :D

 

mmh, ich sehe da schon ein, zwei Trophäen, die potentiell problematisch sein könnten, Stichwort "Trials" ;)  

Aber ich lass mich einfach mal überraschen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Rass:

Ich lese mir die Trophäen noch nicht durch, was meinst damit, gibt es doch eine Schwierigkeitsgrad Trophäe? 

 

Moin ;)

Schwierigkeitsgrad-Trophäen sind das wohl eher nicht. Die Formulierung der Trophäen erinnern mich allerdings ein bisschen an die Goldmedaillen bei GTA5, die Jagd-Aufgaben von Far Cry 3 & 4 oder an die Kodexeinträge von Battlefield 1  um jetzt mal ein paar Beispiele zu nennen, wo einem sowas schon mal begegnet sein kann ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da würde ich einfach mal behaupten, dass es auf den jeweiligen Gamestop ankommt. Manche nehmen es da nicht so genau, andere schon. Ähnliches hab ich damals bei Fallout 4 und dem Media Markt erlebt: der eine hatte Samstags vor dem Release noch nicht einmal die Aufsteller im Verkaufsraum aufgebaut (lediglich Werbung stand dort), der andere hat schon fleissig verkauft. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Geralt:

Keine Lust das irgendein Zwischenhändler Geld an mir verdient.

 

der Einzelhandel (sowohl stationärer als auch Versandhandel) und dessen Mitarbeiter nebst Familien danken Dir für diese Einstellung...

aber wie schon gesagt wurde: jeder, wie er mag, jedoch hin und wieder mal einen Blick über den Tellerrand werfen, schadet nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb stiller:

Jetzt haben alle was davon :;):

 

merci ;)

 

vor 14 Minuten schrieb Trophäensammler:

aber das tat Far Cry Primal auch und wurde zunehmend langweiliger

 

meiner Meinung nach begann es bereits langweilig, da grundlegende Spielmechaniken und Interfaces bereits aus den Teilen 3 & 4 bekannt waren. Das macht ein neues Spiel nicht unbedingt aufregender, zumal es bei Primal ja auch noch eine kleine Sprachbarriere gab, die zumindest für mich einer der Gründe waren, micht nicht drauf einzulassen. (bei dem einen ist es der Soundtrack, bei dem anderen die Konversationen; ein Spiel lebt eben auch vom Hören ;)) Bei Horizon: Zero Dawn rechne ich schon auf Grund des gewählten Plots mit einem ordentlichen Spannungsbogen und an der einen oder anderen Stelle mit einem ziemlichen Aha-Erlebnis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

Wir reden von Entwickler die eigentlich Baller Spiele machen aller Helo. Ich würde eher abwarten bis die ersten test kommen und dann würde ich eher nachfragen warum sie das bei Killzone Serie nicht so gut hinbekommen haben ?

 

Moin ;)

das hat vielleicht einen ganz einfachen Grund: angenommen, Guerrilla Games hat die Shooter entwickelt, weil es eben Tradition bei Ihnen ist und sie es immer schon gemacht haben, ohne zu wissen, dass sie andere Spieltypen, wie eben bei Horizont: Zero Dawn RPG, ebenso gut oder vielleicht sogar besser drauf haben. Dann wäre es durchaus denkbar, dass sich die Stärke für die Entwicklung von RPGs erst während der Entwicklung selbst herauskristallisiert  hat, zumal die Idee für das nächste Spiel (und Spieltyp) nach Shadow Fall ja etwas unkonventionell auf einer studiointernen Wahl basiert (https://www.play3.de/2017/02/08/horizon-zero-dawn-es-war-laut-guerrilla-nicht/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mmh, da bin ich mir immer nicht sicher, ob ich ein "geübter Spieler" bin. xD Ich werde es vermutlich erst einmal, wie bei allen Spielen, bei denen es keine Trophäe für einen bestimmten Schwierigkeitsgrad gibt, auf "normal" angehen ;)

Wegen des Einzelhandels: Deine Einstellung ist so, wie Du sie jetzt erklärt hast auf jeden Fall akzeptabel, nachvollziehbar und sinnig, die ursprüngliche Aussage klang halt ein wenig drastischer ;)

 

Edit: sehr schöner Test von 4players :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, soo viel früher als alle anderen haben die Presseleute das Spiel ja jetzt auch nicht bekommen; wir reden hier von vielleicht 14 Tagen; also nix im Verhältnis zu den paar Monaten, um die der Release-Termin insgesamt nach hinten gelegt wurde. (ich weiß grad gar nicht mehr, wann es ursprünglich veröffentlicht werden sollte; ich meine Herbst 2016? Kann das sein?)

Unabhängig von der Fertigstellung eines Spiels entscheiden sich ja auch viele Publisher dazu, ein Spiel zu einem prägnanten Datum zu veröffentlichen; ist z.B. bei Bethesda so und daher wurde vermutlich auch seitens Guerrilla Games der 01.03.2017 gewählt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

puh, hab grad erfahren, dass meine Frau am Mittwoch frei hat. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass die CE tatsächlich vom Postboten hier abgegeben wird, deutlich gestiegen. Ich denke, dass der Umkarton von Amazon schon ein ziemliches Trumm sein dürfte, da hab ich nicht viel Lust, den durch die Fußgängerzone zu schleppen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mad Butcher:

Ich kann nicht verstehen wie man bei Amazone bestellt

 

um z.B. über den Affiliate-Link das Forum zu unterstützen?! :D

 

vor 2 Stunden schrieb Mad Butcher:

18ner Titel bekommt nur der Besteller, dass Spiel

 

das ist eigentlich mal glatt falsch: die bekommt nicht der Besteller, sondern der volljährige Empfänger der Ware (kleiner aber gemeiner Unterschied und mir ist schon klar, was Du eigentlich meinst ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...