Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Kroloc:

das dürfte selbst mit dem Schildweberin-Outfit ein ziemliches Brett werden, vom Zeitaufwand mal ganz abgesehen... 

Der Zeitaufwand wird sich da aber in grenzen halten. 

Wenn man einfach nur der Hauptstory folgt, könnte man es als speedrun garantiert in max. 10std durchspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb BleedMage:

Also darf man sich nicht mehr auf "Leicht" zur Platin durch botten? Ist natürlich sehr fair für alle die sich das Spiel erst später gekauft haben. So wie ich >:(

Das typische Deutschland, Hauptsache erstmal meckern bevor man überhaupt eine Ahnung hat,  man brauch ja auch nur ein paar Beiträge vorher schauen. 

Aber wie gesagt Hauptsache ist es erstmal zu meckern. 

Und genau wegen solch einer Meckerei,  hätte ich mir gewünscht das es platinrelevant geworden wäre,  der pussymode mit Schildweberin-Outfit ist ja zudem noch vorhanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier es doch einfach aus und nimm das was du meinst was besser ist, auch wenn dir von anderen schon mehrfach empfohlen und bestätigt wurde was besser ist. Dann siehst es selbst und entscheidest so wie du willst. Alleine schon daher, weil du eh mit anderen Waffen spielen willst. 

Und der ganze Rest wird im Leitfaden beantwortet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...