*METALLICA* Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Moin. Ich habe mir die Deluxe Edition im Store gekauft, habe das Spiel erst angefangen. Wo finde ich die zusätzlichen Waffen und Kostüme der Deluxe Edition? Im Inventar sind die nicht, bin grad bei der Quest DIE SPITZE DES SPEERS Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Moin. Habe jetzt die gesamte Karte aufgedeckt, wo finde ich die besten Händler mit den besten Waffen und Outfits? Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 Moin. Eine Frage, LV 50 ist ja das maximum ich benötige noch 21 Fähigkeitenpunkte bin aber schon LV 40 wie bekommen soll ich dann alle Fähigkeiten voll bekommen? Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 Moin wie gelange ich an die Ultra Gewebe Rüstung? Die erste Tür habe ich öffnen können, doch um die fesseln lösen zu können muss ich auch das zweite Rätsel lösen. Doch leider fehlen dort 3/5 Energiezellen Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 Moin Wo auf der Karte finde ich die Brutstätte PSI (HQ "Der Leib des Berges): ? bisher habe ich nur 4/5 Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Moin ich habe hier ein Problem mit der versteckten Trophäe VON ALLEN VERBÜNDETEN UNTERSTÜTZT..... Ich bin nach dem Video im Leitfaden zu dieser Trophäe gegangen, die Story habe ich bereits einmal durch, die ersforderlichen Nebenquesten bis auf "Eine Halde voll Ärger", Petra in Freihalde ansprechen, und Auftrag "Hammer und Stahl", Kaeluf in Freihalde ansprechen) → Petra (schließt sich automatisch vor der letzten Hauptquest an) (optional: Nil) habe ich alle, doch die obigen beiden finde ich nicht, und die Person Petra ist auch nicht aufzufinden. mir fehlt bis zur Platin diese eine Trophäe. Kann mir da wer helfen? Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 vor 1 Stunde schrieb stiller: Aber genau diese Quests brauchst du eigentlich nicht, die sind optional! Petra steht so oder so vor der letzten Mission am Fuße des Berges bei einer neuen Waffe, die Aloy dort ausprobieren kann - da stimmt was anderes nicht! Oder haben die das gepatcht und man braucht sie jetzt doch? Bitte halte uns da mal auf dem Laufenden - wäre für den Leitfaden wichtig! Ja wird gemacht. Ich werde heute ml alle restlichen NB's erledigen, sind ja nicht mehr so viele Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 Moin Im Leitfaden steht ja das es keine verpassbaren Trophäen gibt! Das scheint so nicht ganz zu stimmen, es eht um die Trophäe Von allen Verbündeten unterstützt die scheint verpassbar zu sein, ich bin schon längst mit der Story durch, habe somit alle Hauptquesten erledigt!Gestern mit ich für die Trophäe nach dem Video im Leitfaden vorgegangen, ich habe alle 11 NB´s erledigt und diese Trophäe leider nicht bekommen. Das ist echt sehr ärgerlich, da es die letzte bis zur Platin ist.... Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 13. November 2017 Geschrieben 13. November 2017 Moin Wie gelange ich zum Frozen DLC? Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 13. November 2017 Geschrieben 13. November 2017 Das ist oben rechts oder? Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 24. November 2017 Geschrieben 24. November 2017 Moin. Bin jetzt in Frozen Wilds der Schwierigkeitsgrad ist noch auf Ultra Schwer. Ich kann den aber nicht ändern, warum? Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 26. November 2017 Geschrieben 26. November 2017 Moin Muss man für die Jagdtrophäe in Frozen Wilds eine bestimme Wertung erhalten oder ist das egal? Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 26. November 2017 Geschrieben 26. November 2017 vor einer Stunde schrieb stiller: Jap, musst alle auf 'Gold' abschließen Steht aber nichts davon in der Trophäenliste! Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 26. November 2017 Geschrieben 26. November 2017 OK alles klar ? Er ist dann wohl auch sinnvoll bessere Waffen und Rüstung zu kaufen?Besitze derzeit noch den Profi Schatten-Jägerbogen. Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 26. November 2017 Geschrieben 26. November 2017 Ich meinte ob es allgemein besser ist eine Neue Rüstung und Neue Waffen für Frozen Wilds zu kaufen! Spiele ja auf Ultra Schwer Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 26. November 2017 Geschrieben 26. November 2017 Jetzt habe ich das Banuk-Werak-Häuptling Profi Outfit, aber ist das Schildweber Outfit nicht stärker? Das hat ja den Schild Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 26. November 2017 Geschrieben 26. November 2017 Bin jetzt bei einer Banuk Mission und muss zum Schluss gegen eine unzerstörbare "Feuerklaue" kämpfen doch egal was ich mache diese verdammte Maschine will einfach nicht sterben. Bin eigentlich nur mit ausweichen beschäftigt. Spiele noch auf Ultra Schwer Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 Also Feuerklaue auf Ultra Schwer ist eine echte Herausforderung. Der geht echt ganz schön heftig ab, man kann ausweichen wie ma will getroffen wird man trotzdem ? Ich habe das Gefühl dass man ihm nichts abzieht, schade nur das die Maschinen keine Energieleiste haben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.