Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin.

Ich habe mir die Deluxe Edition im Store gekauft, habe das Spiel erst angefangen.

Wo finde ich die zusätzlichen Waffen und Kostüme der Deluxe Edition?

Im Inventar sind die nicht, bin grad bei der Quest DIE SPITZE DES SPEERS

Geschrieben

Moin wie gelange ich an die

Ultra Gewebe Rüstung? 

Die erste Tür habe ich öffnen können, doch um die fesseln lösen zu können muss ich auch das zweite Rätsel lösen. 

Doch leider fehlen dort 3/5 Energiezellen

Geschrieben

Moin ich habe hier ein Problem mit der versteckten Trophäe VON ALLEN VERBÜNDETEN UNTERSTÜTZT.....

Ich bin nach dem Video im Leitfaden zu dieser Trophäe gegangen, die Story habe ich bereits einmal durch, die ersforderlichen Nebenquesten bis auf

"Eine Halde voll Ärger", Petra in Freihalde ansprechen, und Auftrag "Hammer und Stahl", Kaeluf in Freihalde ansprechen) → Petra (schließt sich automatisch vor der letzten Hauptquest an)

(optional: Nil)

habe ich alle, doch die obigen beiden finde ich nicht, und die Person Petra ist auch nicht aufzufinden.

mir fehlt bis zur Platin diese eine Trophäe.

Kann mir da wer helfen?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb stiller:

Aber genau diese Quests brauchst du eigentlich nicht, die sind optional! Petra steht so oder so vor der letzten Mission am Fuße des Berges bei einer neuen Waffe, die Aloy dort ausprobieren kann - da stimmt was anderes nicht! 

Oder haben die das gepatcht und man braucht sie jetzt doch?

Bitte halte uns da mal auf dem Laufenden - wäre für den Leitfaden wichtig! :;):

Ja wird gemacht. 

Ich werde heute ml alle restlichen NB's erledigen, sind ja nicht mehr so viele 

Geschrieben

Moin

Im Leitfaden steht ja das es keine verpassbaren Trophäen gibt!

Das scheint so nicht ganz zu stimmen, es eht um die Trophäe 51S255e3f.png Von allen Verbündeten unterstützt

die scheint verpassbar zu sein, ich bin schon längst mit der Story durch, habe somit alle Hauptquesten erledigt!Gestern mit ich für die Trophäe nach dem Video im Leitfaden vorgegangen, ich habe alle 11 NB´s erledigt und diese Trophäe leider nicht bekommen.

Das ist echt sehr ärgerlich, da es die letzte bis zur Platin ist....

Geschrieben

Bin jetzt bei einer Banuk Mission und muss zum Schluss gegen eine unzerstörbare "Feuerklaue" kämpfen doch egal was ich mache diese verdammte Maschine will einfach nicht sterben.

Bin eigentlich nur mit ausweichen beschäftigt.

Spiele noch auf Ultra Schwer 

Geschrieben

Also Feuerklaue auf Ultra Schwer ist eine echte Herausforderung.

Der geht echt ganz schön heftig ab, man kann ausweichen wie ma will getroffen wird man trotzdem ?

Ich habe das Gefühl dass man ihm nichts abzieht, schade nur das die Maschinen keine Energieleiste haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...