Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

Ich hab das gleiche Problem wie @OberfragGER wobei die Story selbst geht. Bin inzwischen Level 41 und hab alles aufs höchste modifiziert bzw. gelevelt, stehe vor der letzten Hauptquest und arbeite aktuell erstmal alle Nebenquests und Aufträge ab aber die Jagdprüfungen bringen mich schlichtweg zur Weißglut. Erst die 4 Tarnkills bei den Wächtern die ich nach glaub 2 Stunden endlich hinbekommen hab und jetzt hänge ich an den Kisten. Die Frage ob abwärtskompatibel hab ich mir aus genau dem Gund witzigerweise auch gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal: Skills sind bereits vorhanden, nur bringen die dir recht wenig wenn 2 der 4 Viecher nur inmitten vieler anderer umhermarschieren und du dadurch zwangsläufig doch entdeckt wirst. Klar kannst abhauen und wieder verstecken, doch dann ist das andere Problem der Zeit mit den 2.00 Minuten.

 

Bei meinem erfolgreichen Versuch hatte ich lediglich riesengroßes Glück dass der letzte Wächter in meine Richtung umdrehte und an der Kante unter mir in meine Richtung lief damit ich den Kill von oben machen konnte, denn wäre er seines normalen Weges weiter hätte ich es aus Zeitgründen nicht geschafft denn die stand bei 1:58. Ich hatte zum Ende meine feste Vorgehensweise, wusste genau wann ich die Seilrutsche runter muss um den ersten perfekt zu bekommen, so hatte ich es irgendwann soweit dass die ersten 3 binnen 1:00 geschafft wurden, doch der letzte lief dann grundsätzlich zwischen allen den anderen umher so als ob die ihn beschützen wollten.

 

Bei der Kistengeschickprüfung muss ich mir noch die Stellen genauer einprägen wo sie liegen, trotzdem ist es ärgerlich dass man mittels Patches für Leute die das Spiel später holen die Schwierigkeit so nach oben schraubt. Ich spiel auf einfach weil ich das Spiel eigentlich nur genießen wollte wegen der Vorschußlorbeeren aus allen Richtungen, mit einfach hat das aber absolut gar nichts zu tun und dann nimmt es mir einfach den Spielspaß. Ich hatte schon schwierigere Spiele, keine Frage, wenn ich da nur an Batman mit seiner Schockmethode extrem denke, doch da wurde es dann aber auch "extrem" genannt und nicht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich die beiden Horrorprüfungen inzwischen echt geschafft und bei beiden hatte ich einfach nur extremes Glück, war aber weder witzig, spaßig oder unterhaltsam.

Jetzt halt noch Sammelgedöns und das letzte Kapitel. Zum Glück kam die Katalogisieren Trophy von alleine (scanne alle Maschinen), da abarbeiten welche man hat und welche nicht wäre sonst auch nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sakura-24:

ähm, wie bekommt man den Gold bei den Jäger Missionen? Bekomme bei vielen nicht mal bronze hin!

Üben, üben, üben. Bei einigen half mir auch YouTube da ich echt mal andere Vorgehensweisen sah. Ansonsten ist halt auch perfekte Ausrüstung extrem wichtig.

 

Gab bei mir auch die eine oder andere Aufgabe wo ich nur dachte "wie zur Hölle soll ich das schaffen...", das ist aber echt Stückwerk und (so blöd es sich anhört) irgendwann macht es *klick* und du hast den Dreh raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb darkcroos:

Ja? Ich weiß das die rüstung ja kurz einen unbesiegbar macht, aber modden war ja leider nicht drin. Ich komm ja mit der elementare Rüstung mit 2x mod mit fern und Nahkampf recht gut durch. Nur, dachte ich das die Schild rüstung bisschen mehr kann als kurze unbesiegbarkeit xD..

Ich mein, lieber permanent mehr Schutz als kurz? Aber werde ich mal testen nach den dlc was besser klappt nur brauch ich unbedingt genug Scherben für die heil tränke..

 

Das frisst echt Scherben.. Ein Treffer und schon fast tot ist schon hart

Genau diese Scherben kannst dir sparen.

 

Ein Treffer und fast platt gegenüber Schutz durch Schildweberin Outfit das dann nur kurz braucht um sich wieder aufzuladen (ohne dass es Scherben kostet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich, das hab ich auch beim neuen Teil gemacht, hab ich eigentlich von jeder Waffenklasse eine komplett optimiert. Innerhalb der Waffenklasse kann man doch wunderbar vergleichen.

So konnte man ganz nach Situation die perfekte Waffenklasse auswählen, man benötigt hier ja keinen Checkpoint sondern kann ja sogar während eines Kampfs wunderbar sein Setting umstellen.

Insgesamt/allgemein denke ich, du machst dir hier viel zu viel einen Kopf und wirst dich am Ende darüber ärgern weil du einen größeren Aufwand betreibst als nötig. Mit dem Schildweberin-Outfit und der richtigen Taktik kannst du selbst mit der 0815-Waffe (aufgelevelt) bis zum Finale locker durchkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...