Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Geralt:

Ich hab grad einen ziemlich gravierenden Bug. 

 

Jedes Mal wenn ich Feuermunition herstellen will, wird mir angezeigt ich hätte 0 Lohre. 

 

Wenn ich allerdings Lohre von besiegten Gegnern einsammeln will, oder beim Händler kaufen möchte, zeigt er mir 50/50 an. 

 

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? 

 

Ich glaube dann ist dein Inventar voll. Eine Begrenzung für einzelne Ressourcen gibt es nicht, nur für das Inventar allgemein. Verkaufe mal etwas oder legen was ab. Dann müsstest du auch wieder Lohre aufsammeln können. Oder erweitere dein Inventar über die Upgrades.  

Bearbeitet von Schallschlauch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Kroloc:

 

dazu mal ne Frage: ich konzentriere mich momentan auch primär darauf, alle Taschen auf ihre maximale Größe zu bringen und brauche dazu u.a.  Fischgräten und den einen oder anderen Tierknochen. (Schwein, Fuchs etc.).  Jetzt jage ich vorzugsweise die Tiere, bei denen ich vermute, dass die den gewünschten Rohstoff hergeben, leider bisher Fehlanzeige. Jetzt die Frage: ändert sich das "Loot" der Tiere im Storyverlauf und ich sollte daher erst mal einfach weiterspielen oder muss ich einfach fleißig weitersuchen?

 

Einfach fleißig weitersuchen. Knochen, Fischgräten und Haut bekommst du dabei nur von den entsprechenden Tieren, sie sind aber zufällig. In der Regel kommen die Sachen so nach 10 bis 15 Kills der entsprechenden Tierart. Und das ganze Fleisch kam bei mir immer bei verschieden Tieren. Außer das kleine Fleisch, das haben glaube ich nur die Ratten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LC-Gamerin:

Anfangs war ich ja von der Story echt begeistert. Aber jetzt finde ich sie zu langatmig. Ich habe alle Nebenquensts gemacht, vieles schon gefunden. Nach "Makers End" hätten sie die Story gut enden lassen können. Ich ging auch davon aus dass das die letzte Quest ist. Jetzt habe ich ehrlich gesagt wenig Lust die Story weiter zu spielen. Schade.

 

Die Story kommt eigentlich ab jetzt erst so richtig in Fahrt. ;) Spiel auf jeden Fall weiter, sonst entgeht dir was. Das Erzähltempo zieht dann auch wieder an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Pinki:

 

Ich bin jetzt in der Story bei den Quests "Grabhort" und "Die Sonne soll sinken" (beide lvl 18). Mein Level ist allerdings schon weit über 40. Kommt dieser extreme lvl-unterschied daher, weil ich bis jetzt viel gefarmt und viele Sidequests gemacht habe? Ist das nun ein Nachteil weil ich weit über dem Quest-Level bin? 

 

@LC-Gamerin Ich würde nicht aufhören. So richtig fesselt mich die Story ehrlich gesagt auch nicht, aber ich lass mich trotzdem überraschen. Aloy ist ein toller Charakter, nicht zu heldenhaft, nicht zu weich, genau die richtige Balance. Was mir ein bisserl fehlt sind die kreativen Dialoge wie zB bei Geralt in W3. Bei Horizon fehln mir halt diese bissigen, ironischen Dialoge, das ist alles ein wenig zu brav. 

 

Ich war irgendwann auch ziemlich über den Levelanforderungen aber habe das nicht wirklich als Nachteil empfunden. Klar, es wird alles etwas einfacher, aber hat dem Spielspaß für mich nicht gebremst. Teilweise empfand ich die angegebene Mindeststufe für die Quest sogar ziemlich niedrig, wenn man die Stufen einzelner Gegner betrachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

jau, insbesondere wenn man sich mal so umschaut, welche Level die Viecher rechts und links des Wegs zur nächsten Quest haben O.o: meine aktuelle (Haupt)Quest ist Level 12 und auf dem Weg dahin laufen einem Level 20-27-Maschinen über den Weg :o

 

Ich erinnere mich da noch gut an meine erste Begegnung mit einem Donnerkiefer. ^^ Bin erst mal stehen geblieben und hab ihn angestarrt. Dann einen riesen Bogen um ihn gemacht und ihn dabei nicht mehr aus den Augen gelassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spinaLcord:

 

Okay danke für die Info. Ich dachte das ich etwas vergessen habe, und deswegen sind die Aufträge offen.

 

Du kannst anhand der Häkchen hinter den Sonnen sehen ob du schon alle in einem Jagdgebiet erfolgreich abgeschlossen hast. Als erledigt werden sie leider nicht angezeigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo es das NG+ gibt, überlege ich auch das Spiel wieder auszupacken. Wollte eigentlich bis zum DLC warten, aber da im Moment bei mir Spieleflaute herrscht, wäre das eine gute Sache die Zeit bis Spätsommer/Herbst zu überbrücken. Auf den Schwierigkeitsgrad bin ich dabei echt mal gespannt. Schwer können die ja, wenn ich an den Elite-Modus von Killzone 2 zurück denke. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kroloc:

 

könnte ich das nur von mir behaupten: hab hier noch Spiele bis psn-Rang 21 rumliegen, unter anderem so kurze Spiele wie AC Rogue, Unity und Syndicate (sollten eigentlich vor Origins fertig werden), Borderlands für die PS3 (alle drei Teile) und diverseste PS+Spiele der vergangenen zwei Jahre, außerdem noch so kleine Wochenend- und Samstagsplatins wie Jazzpunk, Nubla und Sherlock Holmes Devils Daughter :o Da bin ich eigentlich froh um jedes Spiel, bei dem ich nicht nochmal durch "muss" :D Trotzdem find ich die Motivation seitens Guerrilla gut, dass man nochmal nen Durchgang durch dieses fantastische Game macht und am Ende mit einer, bzw. zwei Trophäen belohnt werden wird :) Das sorgt bei mir wenigstens immer dafür, dass ein Spiel in der Queue, und damit in meinem Regal bleibt (was bei Horizon wegen der CE aber ohnehin der Fall ist) :) 

 

 

Das ist das harte Los des Trophäensammlers. ^^ Bei mir hat das vor einer Weile etwas nachgelassen. Platintrophäen hole ich mir zwar nach wie vor, aber es wandern nur noch Spiele in meine Konsole auf die ich auch wirklich Lust habe. Macht das Zockerleben etwas entspannter. Muss aber gestehen, dass ich trotzdem noch ein paar Spiele im Schrank habe, die ich noch nicht durch oder angefangen habe. Ganz ohne "Stapel der Schande" geht es dann doch nicht bei mir. :D

Und bei Horizon freu ich mich einfach nur, dass es das NG+ jetzt gibt. So kann man das Spiel nochmal geniesen und es bietet einem neue Herrausforderungen. Sowas sagt mir mehr zu als einfach nur wieder einen Durchgang von vorne zu starten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...