Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Ne ne, ich werd jetzt den Teufel bestimmt nicht an die Wand malen. Wir glauben einfach alle ganz fest daran, dass Horizon wie eine Bombe einschlagen wird. An nichts anderes werden wir denken. :D

 

Horizon: Zero Dawn wird garantiert keine Enttäuschung werden. Laut Sony ist Aloy die PlayStation-Ikone der Zukunft. :heart-red:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Wertung von Eurogamer ist wirklich toll. :raised-hands:

 

Zitat

Egal, was ich sonst noch darüber sagen werde: Wenn ihr eine Pro habt und diesen 6000-Euro-4K-HDR-Super-TV rechtfertigen wollt, kauft dieses Spiel. Es ist die derzeit ultimative Tech-Demo. Es gibt nichts, was es auch nur ankratzen könnte, und wie gesagt, es erfordert nicht mal den Overkill auf technischer Seite. 95 Prozent der Zeit habe ich es auf einem normalen TV der 1000-Euro-Klasse gespielt, mit einer normalen PS4, ohne HDR, und trotzdem hat es immer wieder geschafft, dass ich freiwillig in den Fotomodus gehüpft bin, um Schnappschüsse zu nehmen. Das hat nicht mal Uncharted 4 hinbekommen.

 

Mein 65" 4K HDR TV von Sony und meine PS4 Pro freuen sich bereits auf Horizon: Zero Dawn! :biggrin::x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Horizon: Zero Dawn ist ein technisches Meisterwerk auf der PS4 und PS4 Pro - Digital Foundry

 

https://www.eurogamer.de/articles/2017-02-21-horizon-zero-dawn-ist-ein-technisches-meisterwerk-auf-der-ps4-und-ps4-pro-digital-foundry

 

Sehr schön! :x

 

Horizon: Zero Dawn lässt sich übrigens mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln spielen.

Freue mich sehr darüber, da Aloy von Ashly Burch vertont wurde. :raised-hands:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb stiller:

 

Naja, ich hoffe doch, dass für Spoiler dann auch die

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Spoilerfunktion

 

genutzt wird!? xD

 

Manche halten sich da leider nicht dran. :/

 

vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Du träumst doch. Wenn ich so an den RE7-Thread denke, dürfte Leipi die nächsten 4 Wochen hier nicht reinschauen. Was da abging war ja jenseits von Gut und Böse.

 

Genau aus diesem Grund werde ich mich hier wohl sehr bald ausklinken und erst wieder vorbeischauen, wenn ich das Spiel durchgespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Was heißt denn "nur"? Wer ist denn schon scharf auf ne meist geschnittene USK-Version und noch dazu mit nem hässlichen USK-Flatschen drauf? :devilish:

 

Genau! Ich freue mich so unglaublich auf meine CE mit AT-Logo! :x

 

Launch-Trailer: :x

Auch wenn ich es (noch) nicht gespielt habe: Dieses Spiel wird mein neues Lieblingsspiel! :drool5:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Feldu:

Danke :) und ja, du hast recht, war/ist schon etwas gemein :) .

Aber ohne zu spoilern, es macht Spaß, die Umgebung und Atmosphäre gefällt mir - auch wenn es natürlich leicht an FC erinnert.

 

Dir, sobald du das Spiel hast, auch ganz viel Spaß beim spielen.

 

Das klingt doch klasse. :muscle:

Vielen Dank! Ich erhalte die CE denke ich am 28. Februar oder am 01. März. :)

 

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ja, ich kenn dich, was das betrifft. :D

 

Und du kannst diesmal ruhig reinschauen. Das waren nur Joke-Spoiler. :biggrin:

 

Ja! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Heavendragoon:

Am ersten März ;) du bist doch auch Amazonbesteller ;) 

 

Genau! Bei Amazon kann sich das Lieferdatum aber auch ganz schnell ändern. ;)

 

vor 1 Stunde schrieb Kroloc:

puh, hab grad erfahren, dass meine Frau am Mittwoch frei hat. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass die CE tatsächlich vom Postboten hier abgegeben wird, deutlich gestiegen. Ich denke, dass der Umkarton von Amazon schon ein ziemliches Trumm sein dürfte, da hab ich nicht viel Lust, den durch die Fußgängerzone zu schleppen xD

 

Dann ist der kommende Mittwoch doch gerettet. Hier mal ein Bild der Collector's Edition von Spielegrotte und Gameware: :heart-red:

 

Spoiler

16807114_10154135524676331_9477637157930

 

Spoiler

16806980_10154794834179543_1652611557212

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb stiller:

Kann man denn deutschen Untertitel dazu schalten, wenn man englisch spielen möchte? :;):

 

vor 51 Minuten schrieb Romeo:

Das ist jetzt für mich auch eine außerordentlich freudige Mitteilung. Danke sehr.

 

Das hatte ich doch schon auf Seite 5 geschrieben. :P

Ich werde auch auf Englisch mit deutschen Untertiteln spielen. Die Stimme von Ashly Burch ist einfach genial. :thumbsup::x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...