Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

337 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      91
    • (121-150h)
      64
    • (> 151h)
      182
Durchschnittsbewertung: 194.13

Recommended Posts

Geschrieben

So, habe nun auch Platin und habe für 81-120 Stunden gestimmt.

Woher diese Zeit dürfte klar sein, allein für die 500 Virtual Pro Spiele braucht man wenn man mit Ladezeiten rechnet ca. 84 Stunden.

Für die 100 Online Siege braucht man dann auch nochmal 25 Stunden mit Ladezeiten, aber auch nur wenn man nicht ein Spiel verliert, was wohl eher unwahrscheinlich ist.

Mit Quittern kann es sogar sicherlich noch länger dauern, ich für meinen Teil hatte Glück und hab die Trophy nach 108 Siegen & ca. 95 Niederlagen (ohne Boosten) bekommen.

Von daher halte ich auch jeden Vote von 51-80 h für unrealistisch....

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich war mir zunächst auch unsicher ob ich nicht sogar noch einen höher ansetzen sollte, aber es ist schon durchaus möglich das in der Zeit zu schaffen, da man die ganzen Managermodus Sachen ja auch mit den Langzeittrophys verbinden kann ;)

In 121-150 ist es definitiv zu schaffen wenn man die Managersachen mit den Virtual Pro spielen verbindet!

Aber wenn ich es mir recht überlege wird das auch eher meine Zeit gewesen sein, deshalb hab ich mein Voting gerade geändert. War da gestern Abend wohl ein wenig voreilig.

Geschrieben

Hät ich das vorher gewusst hät ichs auch so gemacht ;)

Aber als das bestätigt wurde das man 500 Spiele machen muss hatte ich bereits alle anderen Trophys ausser die beiden Zeiintensiven :banghead::banghead:

btw: Ich habe gerade 25 Falschbewertungen gelöscht, wo für 51-80 Stunden gestimmt wurde, das ist definitiv nicht möglich und wenn einer doch meint das geschafft zu haben möchte er mir bitte erklären wie.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...