Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

616 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      8
    • (31-40h)
      47
    • (41-50h)
      89
    • (51-80h)
      279
    • (81-120h)
      131
    • (121-150h)
      29
    • (> 151h)
      31
Durchschnittsbewertung: 82.08


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber dann macht das Spiel keinen Spass. Ich hab selber mehr als 100 std gespielt und die Welt und Nebenmissionen zum grossen Teil selbst erkundet. Ich kann den Leuten die es noch nicht gespielt haben nur sagen, spielt es wenigstens einmal ohne in den Leitfaden zu schauen!!!

Du widersprichst dir doch selbst, denn in der Bewertung der Schwierigkeit des Spiels sagst du:

Ohne Leitfaden wären die Trophäen aber nicht schwerer, sondern es wäre lediglich nervig, da man die gesamte Welt bis auf die kleinste ecke durchforsten müsste!

Oder sehe ich das nicht richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, er meint damit die Suche nach den Wackelpuppen. Die ganzen Nebenmissionen zu machen und alle Orte zu entdecken bockt ja, aber ich hätte keinen Bock gehabt die ganzen Wackelpuppen ohne den Leitfaden zu finden:skep:

Wer die ohne Leitfaden findet, der hat ja wirklich nichts anderes zu tun, als Fallout 3 zu spielen:skep:

Und der hätte dann ja sicher mehr als 150 stunden gespielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...