Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.37


Recommended Posts

Hab hier mit einer 5 gestimmt, die Sammelsachen sind mit einem Video recht gut machbar (360GameTV war hier besser als PowerPyx, da er hier hin und her sprang und es dadurch mehr Laufwege waren). Authentisch war dann auch ganz gut machbar, hab mich hier an einer Speedrunvideosammlung orientiert und neue Laufwege entdeckt, auf die ich zuvor nicht kam. Auch die Trophäe mit "Authentisch ohne speichern" war ein Witz, da die Autosaves aller Minuten waren und man so jeden Fehler beheben konnte.

Online hatte ich einen guten Koop-Partner, wodurch die 2 Missionen ein Klacks waren, nur das sammeln war etwas zeitaufwendig. Die restlichen Onlinetrophäen ging so auch gut von der Hand. Danke nochmal @Leo3572. :cheers2:

Etwas nervig waren dann die Trophäen wie Waffen leveln, 100 Feinde mit Fallen killen und Level 50. Das geht aber alles in der ersten Mission ganz gut, da kommt am Anfang ein LKW zu der Kamera und da stellt man einfach eine Sprengfalle neben die Kanister und rennt weg, während der LKW parkt. Vor der Explosion noch ein manuellen Speicherstand erstellen und schon hat man in 15 Minuten paar Level auf Hardcore geboostet. 100 Kopfschüsse kann man so ähnlich auch boosten, einfach am Anfang beim ersten Soldaten den Kopf treffen, gleich Option und letzen Checkpoint laden, ich hab hier zusätzlich noch ein Save gemacht, falls ich mal zu langsam bin.

Bei dem Überleben hab ich einfach das Haus in dem Dorf von Welle 1-3 genutzt, da hat man sozusagen nur links das Fenster und rechts das Fenster und die Tür. Da kann man gemütlich in der Ecke warten, bis einer nach dem anderen rein kommt. Die Gegend immer mal verminen und sich um die Verteidigungspunkte keinen Kopf machen, ist ja nicht relevant. Die Panzer kommen auch an einen nicht ran, da kann man in Ruhe nach den Gegner die Strecken verminen und dann die Panzer auseinander nehmen.

Da es doch etwas Vorarbeit benötigt, ist die 5 ganz gut platziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...