Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

36 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.56


Recommended Posts

Eigentlich bin ich nicht so der Snipertyp und campen ist auch nicht so meins, aber hier hat Rebellion ein tolles Spiel gemacht und es war durch PS+ auch mein erstes in diese Richtung. Normal hab ich nicht viel erwartet und wurde umso mehr überrascht, wie toll es doch ist. Der MP war gut und stabil, mir hat hier besonders die getrennte Gegnerlinie in dem einen Modi gefallen, da in den anderen die alten Hasen einfach schon alle Ecken kennen. Die Story war ohne richtigen Kern, aber das war mir tatsächlich egal, da ich in jeder Mission immer neue Wege gehen konnte und ich damit genug Alternativen zu einer Story hatte, die mich gut unterhalten haben. Die KI war selbst auf authentisch recht unterirdisch, da man nach der ersten Mission schon die Gegner einschätzen und somit steuern konnte. Kann man auch als Vorteil werten. Grafisch nicht der Burner, aber die Killcam war schon mal eine tolle Sache. Die Herausforderungen waren gut und fordernd, auch einem blutenden Gegner die Eier wegzuballern hab ich so noch nicht gesehen. Der Spaß ist hier locker eine gute 7, der Wiederspielwert für mich eher gering, aber es scheinen viele dieses Spiel zu lieben und über die normale Spielzeit weiter zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...