Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite 4


ccfliege

Recommended Posts

Hallo, eine Frage.

 

Im Multiplayer wenn man von einem mit ner Sniper anvisiert wird, sieht man einen starken Lichtpunkt.

 

Wenn ich jemanden anvisiere, kann man das irgendwie verhindern, so das mein Signallicht nicht gesehen wird.

Man wird ja praktisch verraten, wo man lauert.

 

Es gibt ja das Nightpack im Store, (6,90 Euro etwa) wo man sein Gewehr tarnen kann, würde dies evtl. für dieses Problem helfen?

Ich will halt länger ins Visier schauen, ohne bemerkt zu werden.

 

 

Danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Steiny77:

 

Ich meine, daß sind Kills durch Holzwände etc...

 

Bei der Ross Mark III sind durchdringende kills, durch Gegner.

Hab mir zwei Gegner gesucht, die hintereinander waren und dann den Schuss gemacht.

So hat es bei mir gezählt.

 

Evtl. könnte es durch Holzwände auch gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wenn ich mir die DLC:

 

Deathstorm Part 1 Inception

Deathstorm Part 2 Infiltration

Zielperson: Der Diktator

 

kaufe, habe ich dann zusätzliche Multiplayer Karten?

 

Wie viele kommen da noch von den Karten? Weil sonst würde es mit dem Season Pass ja billiger kommen.

 

Noch eine Frage zum Nahkampf Kill:

Wenn ich im MP einen mit Nahkampf angreifen will und er mich auch, dann verliere ich zu 90% den Zweikampf. Obwohl ich beim zulaufen schon öfters das Dreieck drücke. Gegner erfasst mich schon oft bei kurzerer Entfernung. Auch von vorne, bei mir klappt es nur von hinten, irgendwie.

Gibt es da Tipps wie ich einen Vorteil habe? Drücke ich vielleicht falsch.

Wenn ich einen von hinten still erwische, dann klappt es auch.

Liegt es an der Verbindung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...