Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite 4


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Moppi47:

Hat jemand einen Tipp für den letzten Steinadler in Mission 7? Habe zwei gefunden, und zwar 

  Inhalt unsichtbar machen

den,  bei der Villa von Rothbauer und den, beim Marktplatz, wo man auch die Mission verlassen muss. 

Bisher hab ich alles gefunden, aber das Teil macht mich irre. Habe jetzt drei Abende in dem Level verbracht und wäre wirklich mal bereit für was Neues.  

 

Leider habe ich nur dieses Foto. ;)

Der ist auf der kleinen Insel rechts vom Scharfschützen. Ich glaube, den hatte ich vom Fenster aus abgeschossen, wo man die Papiere von der LKW Route besorgt.

IMG_4022.JPG

Bearbeitet von Baddrag28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

 

hat hier eigentlich noch jemand das Problem, dass sein kompletter Fortschritt im Spiel gelöscht wurde? Mir ist es gestern glücklicherweise erst nach der Platin passiert als ich Überleben beendet hatte. Also ich die Lobby verlassen hatte war alles weg. Rang 50 war ich noch, aber alle Waffen gesperrt, alle Sammelsachen auf Null usw.

Hatte Gott sei dank bei Lv48 nen Save angelegt und den neu geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb tightisto:

Hab ne kurze Frage zu dem Coop Aspekt. 

Was kann man hier alles im Coop Spielen?

 

Hi.

 

Alle Sammelsachen, Steinadler, Herausforderungen, OSS und Henne Aufträge, die Lee Enfield freischalten und natürlich die Kampagne zocken.

Für die Sammelsachen bei Überwachung ist zwingend ein 2. Mitspieler erforderlich. Ansonsten kann man es auch alleine zocken, da man immer der Agent (Läufer) ist und den Sniper die KI übernimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Dazy_Duke:

Hey Ho,

 

kann mir jemand verraten wo man in den Coop Missionen die Sniper Reports findet.

Mein Kumpel und ich sind scheinbar zu blind dafür.

 

Greetz

 

Wenn du die Überwachungsmissionen meinst, dann liegen die immer in der Nähe des Snipers. Wenn der also oben auf'n Kran stand, dann liegt der Report auch unten am Kran auf ner Kiste oder ähnliches. Wenn er auf'n Berg stand, dann die Umgebung von Berg absuchen. Ich etwas anders als in der Kampagne. Da lag die ja immer direkt beim Sniper.

vor 12 Stunden schrieb bo_pasi:

Du gefällst mir :D machst du zufällig auch die Herausforderungen und könntest mir sagen warum in Mission 2 (Dorf) Herausforderung 4 keine Punkte zustande kommen? Man soll da 2000 Punkte erreichen, nur mit dem Gewehr. Jedoch habe ich immer 0, egal was ich mache :(

 

Mit den Herausforderungen habe ich noch nicht begonnen ?. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Angel0505:

Zu Authentisch habe ich eine Frage, hab jetzt mal die erste Mission gespielt und bemerkt was alles nicht zur Verfügung steht und frage mich grade wie es am besten machbar ist, da ich weder weiss wo meine Ziele sich aufhalten noch wo mein Fluchtpunkt ist.

Woher wusstet Ihr das? Ich habe es bei Mission1 grad so hinbekommen da ich diese schon 2x gespielt hatte aber ab jetzt - kein Plan!

 

Hi.

 

Deshalb hatten wir auch ne Spielzeit von jedem Kapitel von 2-3h. Alles suchen und die Missionsziele erraten. War schon etwas nervig.

Einfacher ist es wirklich das Spiel einmal auf Easy durch und dann Authentisch hinterher. Da weißt du wenigstens wie und wo du hin musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb purzel 234:

 

 

Geh ohne ans Funkgerät zu gehen zum Startpunkt, man hat dann trotzdem alle Missionen.

 

 

 

Die 2-3 Stunden hatte ich auf Normal auch schon, teilweise sogar 4-5 Stunden.

 

Ach so, in der Karte L1 drücken und man hat die ganzen MIssionen.

 

Ist mir klar. Ich habe ja nicht durch Glück die Platin als 1. gemacht. ?

Trotzdem wird dir auf Authentisch nicht gezeigt wo du zum Schluss hin musst oder wo sich z.B. das Versteck der Partisanen in Mission 2 befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.3.2017 um 21:11 schrieb Suchtzocker:

 

mal im ernst, wenn du das spiel schon durch hast, musst du doch wissen, wo alles ist, oder glaubst du ernsthaft, bei authentisch ist alles anders als bei den leichten schwierigkeitsgraden? ich verstehe echt deine frage nicht wirklich...............*g*

im übrigen kann man etliche level in maximal 30 minuten durchzocken, auf authentisch, denn man muss sich nur auf die hauptziele konzentrieren...........:)

und das schöne ist ja, dass alle paar meter oder minuten ein automatischer save angelegt wird und man dann von dort starten kann.........

der 3. teil war wesentlich schwieriger und somit komplitierter.........:)

 

Was für ne Frage?

Und ich habe das Spiel gleich auf Authentisch durchgespielt und da wusste ich nicht wo was ist und gemacht werden muss,also beruhig dich mal.

Und Sammelguides gab es auch noch nicht.

Bearbeitet von Baddrag28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...