Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geschäftsbosse Trophäen Bug


Syndrom12

Recommended Posts

Hab vor kurzem Die Definitive Edition angefangen und hab alle trophies bekommen, irgendwelche trophaen Bugs hab ich nicht bemerkt.

Alle trophäen sind so gekommen wie sie kommen sollten sogar die Trophäe "Der neue Boss" ist sofort gekommen nachdem ich die 16 bosse angeworben hatte. 

 

Könnte vll. daran liegen das ich meine ps immer in den ruhemodus stelle wenn ich sie aus mache. 

Achja an abstürzen oder freezes liegt es definitiv nicht hatte nämlich auch einige und hab dann immer vom letzten Speicherpunkt weiter gespielt und alle trophäen bekommen. 

 

LG

Bearbeitet von TG_BOILER_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...