Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geschäftsbosse Trophäen Bug


Syndrom12

Recommended Posts

Ich persönlich tippe auf die Individualisierungs-DLC's, denn zum Release und kurz nach dem ersten Patch lief das Spiel rund, obwohl ich seiner Zeit übelst enttäuscht war, hoffte ich jetzt auf ein wenig Abwechslung, weswegen ich es wieder angefangen habe, aber was mir die letzten Tage passiert ist (in einer Mission einen Informanten 7x gekillt, bis er endlich tot war, auf dem Highway bei voller Fahrt von einem frei fliegenden LKW erschlagen und so Späße), hatte ich zum Release nämlich nicht, und so ein Käse passiert in den meisten Fällen, wenn etwas nachträglich implementiert wurde. Dadurch dass ich die letzten Tage hier mit gelesen habe, bin ich glücklicher Weise vorgewarnt und werde vor besagter Mission meinen Save sichern, und Gegebenenfalls auf einen Patch warten.

 

Aber 6x durch spielen ist schon hart, ich hätte schon nachdem 2. mal die Schnauze voll gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb VaiKesh:

Interessant ist doch ob es sich lohnt das Game ohne Patch neu zu installieren und dann die Trophäe anzugehen. Ich habe die Trophy wo man alle verschonen soll noch vor dem letzten Patch bekommen. Hatte dann im nächsten Durchgang (da erschien dann der aktuelle Patch) alle getötet und die Trophy ploppte nicht auf.

 

Ich bin mir ziehmlich sicher das wenn man alle Speicherstände löscht und der Patch nicht installiert wird die Trophies kommen weil es vor dem Patch diese Probleme nicht gab. 

 

@Syndrom12 Respekt das du Dir das ganze 6 mal gegeben hast^^ Hättest du mal lieber früher hier geguckt?!

 

Ohne Patches scheint auch nichts zu bringen, wurde schon versucht.

 

Interessant wäre nur, ob die beiden ein My2K Account verknüpft haben, denn das habe ich nicht, da ich die Konsole gewechselt habe und das halt der letzte Strohhalm ist, ansonsten wird das Spiel abgehakt, den Dreck tue ich mir nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Luczie:

ja aber ob sie die tropähen end buggen is die andere frage

 

Wenn es nur eine Trophäe wäre würde ich dem zustimmen, aber es sind ja 8-10 Trophäen die nicht erspielbar sind, und nach Watch-Dogs (wo ein mögliche Klage Ubisoft dazu bewegt hatte das Trinkspiel zu entschärfen) denke ich dass Hanga 13 das nicht so liegen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Versi:

Ich antworte mal damit ich benachrichtigt werde wenn sich bei dem Thema hier was tut.

 

Bin jetzt auch an dem Punkt das die Trophy nicht kam, hab zwar einen Speicherpunkt vorher angelegt und hochgeladen (vor dem letzten Geschäftsboss) aber ich bezweifel das dass helfen wird, ist ja sicher probiert worden.

Wirklich nervig, zumal auch die Kill Trophies nicht so genau zu funktionieren scheinen. Für 'flambiert' musste ich auch deutlich mehr killen als die 10 die es sein mussten (die hab ich dann am Stück gemacht damit es funktioniert hat)

 

 

Ich hab nen Save bei den letzten beiden Bossen angelegt, in der Hoffnung bei einem entsprechendem Patch ab da dann weiter spielen zu können, anstatt es noch 2 mal durch spielen zu müssen. Bei "flambiert" hab ich sagar dass Problem, dass die Gegner ab dem Zeitpunkt andem man die Granaten frei schaltet, diese eben nur noch Granaten anstatt Molotow's werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb BLUBb007:

Anscheinend wurden die beiden Geldtrophäen gefixt, Familie und Bosse wohl nicht. So zumindest die ersten Meldungen in englischen Foren.

 

Familie habe ich eben bekommen, mit den Bossen denke ich dass da einfach der Counter nicht mitgezählt hat, deswegen werde ich nochmal einen Run starten und mein Glück versuchen, wenn sie dann nicht kommt dann war es das für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...