Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geschäftsbosse Trophäen Bug


Syndrom12

Recommended Posts

Oh mann, hätte ich mal vorher hier reingeguckt. Gestern den zweiten Run für die letzte Trophäe "Keine ungelösten Probleme" beendet und natürlich keine Trophäe bekommen :-( was hab ich mal keine Lust auf nen dritten Run, der zweite war schon ne Qual. Einfach nur ätzend. Ich werde wohl jetzt erstmal was anderes machen und hoffe das ich mich in 2-3 Monaten nochmal motivieren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht es denn jetzt aktuell mit der Geschäftsboss-Bug-Thematik aus? Mir fehlt nur noch die Trophy dass ich alle Bosse killen muss. Verstehe ich das richtig, wenn ich sämtliche Spiel- und Savedaten lösche und den aktuellen Patch installiere, dass der Bug dann nicht mehr auftritt? Oder soll ich den aktuellen Patch nicht installieren und auf der "Ur"-Version spielen?

Bearbeitet von Andi1909
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎25‎.‎08‎.‎2017 um 14:28 schrieb DeXt3r_ger:

Hab einfach mit aktuellem patch Nen neues Spiel gestartet und bekam mit Abschluss der ersten 3 bosse, also dass die 3verbündeten ein Gebiet haben, bereits die Trophäe

 

 

 

Tatsache, genau so war es bei mir auch, mit dem aktuellen Patch. Hab mich schon den ganzen Run machen sehen, aber nach dem dritten Gebiet kam unverhofft die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...