Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geschäftsbosse Trophäen Bug


Syndrom12

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey habe gestern die Kills auf Version 1.0 gemacht +flambiert alles super geklappt ;) jetzt kommen noch die Bosse auf 1.7 hoffe geht auch so gut meine Frage is nur kann ich ein Save erstellen bevor der erste Boss kommt und halt den 2. Run von da starten? Um alle Bosse an zu werben? Oder echt immer ganz von vorne starten und alles löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb TheSchwagsOne:

Nur zum Verständnis. Ich mache jetzt nen kompletten Neustart auf 1.0 um die Kills Trophäen zu holen. Wenn ich die haben kann ich nochmal neu starten mit 1.7 um die restlichen fehlenden zu holen?

 

Oder empfiehlt es sich auf 1.0 zu beenden oder sind da auch noch welche verbuggt??

Was fehlt dir den noch Alles? Die Kills und flambiert kannste am Anfang gleich machen bevor du zu baka kommst gibt ein Fred dafür habe es so gemacht wie beschrieben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...