Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
erlich habe hier eig nur 2 game doppelt und auch nur wegen super hammer preis ach du meinst mw2 das habe ik 2 mal ;)

is ja egal welcher preis solange es niicht umsonst ist ist es geldverschwendung wenn du ein spiel 2 mal kaufst ;)

Geschrieben
alpha protocol für 45 euro

wollte mier eig denn i pad kaufen aber nach denn skandal ihn japan das sich 10 leute wegen denn apple chefen umgebracht haben will ik die net unterstüzen

Mach doch mal ein Foto von all deinen Spielen ;)

Hab mir Samstag ein iPad 16GB gegönnt :)

Geschrieben
für 49 das gibt es bei amazone für 38,99

ik denke maö mit kamera

War mir egal. Eigentlich wollte ich ModNation kaufen. Klebte aber wieder der alte Preis dran. Und da ich nicht mit leeren Händen nach hause gehen wollte habe ich EyePet mitgenommen.

Geschrieben
War mir egal. Eigentlich wollte ich ModNation kaufen. Klebte aber wieder der alte Preis dran. Und da ich nicht mit leeren Händen nach hause gehen wollte habe ich EyePet mitgenommen.

ui mnr ist der hammer ein fach funy :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

eyepet is net mein game einfaCH schw...

ps würde ja bilder hochladen aber wie eine thema von mier schon sagt klappt das einfach net :frown::emot-raise:

Geschrieben
ui mnr ist der hammer ein fach funy :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

eyepet is net mein game einfaCH schw...

ps würde ja bilder hochladen aber wie eine thema von mier schon sagt klappt das einfach net :frown::emot-raise:

Faule Ausrede.

B2T:

Paar Tüten Chips, 2 Kästen Bier + 2 Sixxer, 1 McMenü, 2x Eistee

:D

Geschrieben

Die Killerhand

Bean - Der ultimative Katastrophenfilm

Dead or alive

Vier Fäuste gegen Rio

alles auf DVD

Geschrieben
Metal_Gear_Solid_4_US_Box_Art.jpg

Ich hab' mir nun Metal Gear Solid 4 (US-Version) für umgerechnet knapp 25,- € (inkl. Versand) bestellt. Wird Zeit, dass ich dieses Spiel auch endlich mal in den Händen halte. Wieso ich mir die US-Version bestellt habe, dürfte aufgrund des Covers klar sein. :cool:

Geschrieben
Hab sie jetzt endlich bestellt. :biggrin5:

38 $ Versandkosten, sowas hab ich auch noch nicht erlebt.

ich hoffe sie passt, musste sie in zwei Größen bestellen, und das Zurückschicken rentiert sich mMn nicht.

Kill-City-Brian-Lichtenberg-Jeans-6.jpg

:drool5:die is hamma

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...