Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich frag mich ganz ehrlich immer wieder was diese Dosen Jacky Cola, Captain Morgan Cola oder Jim Bim Cola bringen sollen. Um 5 von den Dingern zu kaufen ind sie zu teuer, wegen dem Geschmack trinkt man sowas nicht und eine Dose löst absolut kein Angetrunkenheitsgefühl aus. 2 und 3 usw auch nicht. Wiegesagt und um 4 oder 5 zu kaufen sindse zu teuer.

Geschrieben

Ja klar schmecken die gut, dafür dass es alkoholisch ist... aber ich geh net mittags in Rewe weil ich durstig bin und kauf mir sone Dose, wei ldie so gut schmeckt. Da greift man auf anderes zurück... so meine ich das.

Geschrieben
Nach richtig langer Suche endlich:

air-jordan-4-retro-2.jpg

Ohmann ein Traum

So Schuhe hab ich früher auch nur getragen. AF1 in weiß, schwarz, Jordans etc... Wenn man Basketball spielt sind das einfach die TopSchuhe.. da gibts nix geileres.

Inzwischen renn ich aber nicht mehr so rum als käm ich grad ausm Basketballtrainng von daher auch nicht mehr ganz mein Stil.

Welchen gibts inzwischen? Als ich noch aufm Stand war, war der XXII oder so der neuste... vllt. auch der XXIII weiß nicht gennau...

Geschrieben

Ja... ich glaub ich schau mir den auchmal an, mit paar Kumpels. Wir suchen uns immer so richtig unbekannte schlimme Filme raus und guggn die zum Vorglühn :D

Jetzt weiß ich was snuff-filme sind.. grad mal gewikit

Geschrieben

Ja... nur weil wir bis jetzt unbekannte grauenvolle Filme gesehen haben, heisst es ja nicht, dass er es ist... war nur ein Beispiel.

Zudme hab ich gelkesen, dass er sehr stark kritisiert wurde... trotzdem schau ich ihn mir mal an glaube ich.

Geschrieben

Minigolfpartie 1,70€ :D

Hat gerockt... mit einer der einzigen Sportarten bei denne man nicht außer Puste ommt.. nie! ... Gleichzeitig labern kann und rauchen bzw. trinken... top und das für den Preis bei dem Wetter...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...