Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

AVM-FRITZ-Box-Fon-WLAN-7570-VDSL-745x559-7f7e92ee156bc8c1.jpg

Endlich weg von der o2 box...

Kriege ich jetzt auch ein Glückwunsch von den Fritzbox fans? :D:D:D

Den bekommst du nur von Dante wenn ein Apple logo zu sehen ist :J::xd::'>

Geschrieben

20130405105235.jpg

Endlich wieder ein Android... Das S2 is für mich das beste von samsung... Iphone glei vk.:))

Gabs im media im angebot.

Das S2 PLUS ist leider definitiv ein Minus :frown:

Geschrieben
Was wie wo? Kurze Zeit? Hab ich was verpasst? Ich liebe Vanilla Coke :drool5:

Das gibts schon lange wieder in Tankstellen, jetzt gibts auch so im Handel wieder kleine Dosen, neues Design, gut das ich immer Nach DE Fahre gleich ne ganze Kiste hole :biggrin5:

Geschrieben
Hast vielleicht nen Link dazu? Überleg mir zurzeit ob ichn Raspberry oder sowas wie du holen soll.

Ja das Ding ist Hammer, als DEV oder Tüftler würde ich dir eher zum Raspberry Pi raten :J: für normale User reicht das T-R42 leicht aus. USB HDD rein und Musik und Filme laufen lassen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...