Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
dhfsfnanfdsadnfadsnfawn

nein nein scherz bei seite :biggrin5:

naja geht halt ab und zu .

ich glaub das du sogar deine rechtschreibung verbesserst wenn du hier viel schreibst und auf deine rechtschreibung achtest ;)

Geschrieben
Zwar schon länger her, aber:

England Fussball Trikot mit Original Beflockung von Wayne Rooney (hoffe das passt in den Thread;))... für sensationelle 10,-€ inkl. Versnad natürlich:)

von wo :eek6::eek6:

Geschrieben
:applaus:hier mal wieder wo zugeschlagen zwaber ar net billig aber einfach schön

https://www.def-shop.com/nixon/kopfhoerer/nixon-nomadic-headphones-gunmetal-white.html

naja 100euro lassen sich zwar besser infestieren aber was tut man nicht alles für sein style :biggrin5::biggrin5::biggrin5::cool2:

hol dir doch lieber welche von wesc oder skullcandy

8a8afd8d1fcceb06011fff08f0870016.pngdie haben meiner meinung nach mehrstyle und sind billiger

aber die von die sind auch nich schlecht

Geschrieben
naja bin eher der der nicht so aufalen will mit so sachen und grün und co ist ier zu bunt weis ist einfach schlicht und style :smile::cool2::cool2:

hopper style :emot-raise:(nich böse gemeint )

ich hab die nämlich in grün und die sind auch richtig laut und haben richtig gute quali ;)

Geschrieben
naja wie gesagt trage sehr ungerne grün aber überlege es mier mal habe ja 30tage rückgabe recht ;)

war ja nur ein beispiel die gibts ja auch in weiss

aber es is ja deine entscheidung

wollte halt nur ein tipp geben ;)

Geschrieben
ich trage viel lieber er hardy

muahahah

besonders caps oder schue oder eben jacken aber die sind ihmer voll teuer um die 250euro das stück

ich mag ed hardy nich

jj g-star wesc element quicksilver ... sieht besser aus und kostet viel weniger

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...