Polarwölfin Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Mal etwas Amazon.com ausprobiert und gleich mal zugeschnappt. Persona 4 Dancing All Night - Disco Fever Edition Wenn mir schon die Solid Gold Edition von Persona 4 für die Vita entgangen ist, dann schnapp ich zumindest bei dem SpinOff mal zu. ^^ Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Das wird sich zeigen wo die kleine sich dann aufhält, aber bei meinem Glück wird sie auch überall liegen nur nicht im Kratzbaum ca 30€ bei Fressnapf für weitere Anschaffungen. Anfang Juli wird sie bei uns einziehen:) Gratulation. Katzen sind so ziemlich die coolsten Mitbewohner, die man haben kann. Werden es zwei Wohnungskatzen, oder eine Freigängerkatze? ---- Bei mir neu dazu gekommen: Die Welt von The Witcher Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Ein Freigänger. Zwei Wohnungskatzen in unserer Wohnung wäre Tierquälerei mMn Tolle Entscheidung. Wünsch dir / euch ganz viel Spaß mit der neuen Mitbewohnerin. Und hoffentlich bringt sie euch nicht so viele tote Mäuse heim, wie unsere Katzen damals. :'> Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Mein verrücktes Sammlerherz endlich befriedigt ist: S.H. Figuarts Metal Garurumon -Original Designer’s Edition- former bekannt als "D-Arts Metal Garurumon", nur neu aufgelegt mit neuem Farbdesign. Und bei weitem nicht so teuer, wie die "alte" D-Arts Figur. Seit über einem Jahr warte ich auf ein günstiges Angebot für die D-Arts Metal Garurumon Figur und jetzt mit der Neuauflage hab ich zugegriffen. :D Wird sich sicher gut einreihen zu Thanatos (Persona 3 / D-Arts), Izanagi-no-Okami (Persona 4 / D-Arts) und Glurak (Pokemon / D-Arts). Große Sammlerin will ich nicht werden, aber aus meinen lieblings Animes / JSpielen meine Lieblingscharaktere sollten es schon werden. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Da meine Mutter heute Geburtstag hat, habe ich ihr ein Einsteiger-Smartphone rausgesucht, inklusive Tasche & neuem Handyvertrag bei DeutschlandSIM Lumia 630 Ich bin gespannt wie meine Mutter damit zurechtkommt^^ Das gleiche Smartphone, nur in Grün besitze ich auch. Von meinem S3 umgestiegen auf das Lumia 630, da ich die Nase voll hatte von Android (und mir Apple nie ins Haus kommt) und vollkommen zufrieden. Hoffe, es gefällt deiner Mutter. Gibt kein besserers Einsteiger Smartphone als Apple-Geräte. Hoffentlich ein Scherz. ^^ Einsteiger-Smartphone und Apple schließen sich meist doch schon beim Preis aus. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Hab noch zu meinem Zitar hinzugefügt. Neue Smartphone's aus dem hause Apple sind ohne Vertrag schon arg teuer, desshalb ja ein gut gebrauchtees 4er. Ok, gebrauchte Smartphones würde ich persönlich aber nie verschenken. ^^ Ein neues Lumia 630 kann man schon ab 70€ haben und hat alles was man braucht. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Da meine Mutter (67 Jahre), schon mehrere Smartphones in der Hand hatte und mit den Kacheln meines Smartphones am Besten zurecht kam, habe ich ihr natürlich auch ein Lumia geholt Wenn sie die Kacheln schon von deinem Smartphone kennt, dann ist es um so einfacher für sie. Die Hülle ist aber auch total schick. Wo hast du die denn gefunden? Stimmt schon, bleibt ja in der Familie. Wie heist es so schön "Einmal Apple immer Apple". :'> Ja, wenn inerhalb der Familie etwas weitergegeben wird, ist es ja was anderes, als ein gebrauchtes Gerät z. B. bei ebay zu kaufen. Beim Thema Apple ... ist halt Geschmackssache. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Bei amazon: klick Dankeschön. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Noch zum Normalpreis von 19,99 € bekommen. *___* Find es schon ne Frechheit, dass die so begrenzt sind, dass man sie fast nur noch zu überteuerten Preisen bekommen kann.... @Leipi: Der BB-8 ist verdammt cool! Glückwunsch. Da bin ich fast n bissi neidisch auf dich. ^___^ Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Danke dir! Bin auch schon sehr gespannt auf den kleinen BB-8. Ich fand den Droiden seit Anfang an ziemlich cool und wollte auch eine Figur von ihm haben. Jetzt bekomme ich sogar eine hochwertige Nachbildung mit echten Funktionen. Wenn er da ist, schicke ich dir ein paar Bilder per PN wenn du magst. Wenn der Kleine nur nicht so teuer wäre. Find ihn ja total süß, auch wenn er an R2-D2 nicht ran kommt. (Aber wer kommt auch schon an R2-D2 ran? :'>) Bitte, darüber würd ich mich wirlich freuen. Hab mir schon n paar Filmchen zu dem Kleinen angesehen und scheint ziemlich lustig zu sein, ihn durch die Gegend rollen zu lassen. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Wo hast du das gute Stück her? In den meisten Läden war der amiibo immer ausverkauft/nicht verfügbar ' Ich hatte verdammtes Glück bei Amazon.de. Die hatten kurz wieder welche vorrätig. Jedenfalls scheint in Deutschland wohl aber keiner mehr in den Lagern zu sein bei Amazon. Meiner wurde zwar direkt von Amazon.de bestellt, aber wird mir aus Italien geliefert. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Nicht schlecht, Glückwunsch Dann werde ich jetzt öfters mal bei amazon schauen und hoffen, dass das Glück auch mich heimsucht^^ Würde den amiibo nämlich gerne meinen Freund schenken Danke. Ich hatte auch nur Glück, weil ein Freund mich darauf hingewiesen hat, dass Amazon gerade wieder welche hätte. Ansonsten hätte ich es auch total verpeilt und würde mich immer noch ärgern, dass es zu wenige Woll-Yoshis gibt. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Na danke. Du machst es einem nicht leicht, dem Kauf zu widerstehen. Bin zwar selbst kein rießen Star Wars-Fan (gehöre eher zur Star Trek-Gemeinde), aber mein Freund ist es und durch ihn ist das Fieber auch so ein bisschen auf mich übergeschwappt. (Zudem liebe ich niedliche Roboter. ) Hoffe mal er ist nicht limitiert und man kann ihn in n paar Monaten auch noch kaufen. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Vielleicht wird der ja auch noch etwas billiger. Limitiert ist der aber bestimmt nicht. Günstiger bezweifle ich, aber es genügt auch, wenn er bei dem Preis bleibt und unlimitiert ist. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Oder so. Jetzt heißt es erst einmal warten bis Amazon den verschickt. Aktuell haben die leider noch keinen Liefertermin angegeben. Du hast über Amazon bestellt? .de oder .com? Hatte bisher nur einen Blick in den Shop des Vertreibers des kleinen BB-8 geworfen. ^^ Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Amazon Deutschland. Im Disney Store war er leider schon ausverkauft. Hier in Deutschland gibt es den wohl (noch) nicht zu kaufen im Gegensatz zu Amerika. Oh, ok. Danke. Mal schauen, wie lange man den dann überhaupt in Deutschland bekommen kann... Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Yeah Gratulation! Hat Amazon doch nochmal was rein bekommen? Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Danke Jupp und zwar auch zum Normalpreis für 19,99€. Jetzt ist das Ganze schon wieder bei ca. 30€^^ Bin gespannt, ob deiner dann auch aus Italien an dich geliefert wird. Scheint echt verdammt knapp mit den Amiibos zu sein. Ob die Knappheit künstlich oder die Nachfrage tatsächlich so hoch ist, würde mich da noch interessieren. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Was ist denn ein Amiibo? Sammelfiguren von Nintendo mit NFC zum verbinden mit den Nintendospielen für Sondersachen. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Amiibo Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Dann schaff dir ne Frau an, die sich nicht haushalten lässt. Auch Frauen können Arbeiten gehen und Geld verdienen Anschaffen Aber Recht hast du So ne Abhängigkeit wär für mich das schlimmste. Wieso "aushalten"? Ist aber ehr ein Deal mit meiner Freudinn, sie hat sich auf meinen Wunsch ein Dirndl gekauft, dafür musst ich eine Lederhose & ein kariertes Hemd passend für das Oktoberfest kaufen.Mein Portmonee weint. Frauen können ganz schön teuer werden. . Liest sich bei ihm doch so, wie als ob er wollte, dass sie ein Dirndl trägt und sie sich deshalb selbst eins gekauft hat. Mit der Bedingung: Er müsse sich dann aber auch die passende Hose und das passende Hemd kaufen. Das ist doch gleiches Recht für beide. Er verlangt, dass sie teuer Geld ausgibt und sie verlangt das Gleiche dann im Gegenzug auch von ihm. Da kann man doch nicht von "aushalten" reden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.