Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naya war halt die 13arcana die man bekaempft hat ^^ je nachdem wann es losgeschickt wird dauert es 5-7 tage die poststellen sind recht langsam in japan^^;

:D Joa, stimmt auch wieder.

Sie waren so fair und meinten 6 bis 15 Tage könnte es dauern.

Kommt wohl auch drauf an, ob der Zoll es kassiert und mir "Ärger" macht, oder ob es durchrutscht und ich bei der Poststelle die Zollgebühren zahlen muss / kann oder ob es ganz durchrutscht und der Zoll es übersieht. Mal sehen und überraschen lassen. ^_^ Meine letzten Bestellungen aus Japan gingen durch, ohne Gebühren ... Ok, aber da war auch kein Einkauf über 150 € dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist da!

Endlich nach fast einer Woche und ich muss sagen, im Zoll ging es fix. Am 19. rein und am 21. raus. :) Aber wohl auch nur, weil der Händler die Rechnung außen, auf Deutsch und Japanisch und vor allem: absolut korrekt angebracht / ausgefüllt hat.

Musste zwar jetzt noch bei der DHL EUst zahlen, aber dass kann ich verkraften. :D

jq2q-v-c16a.jpg

jq2q-w-6364.jpg

jq2q-x-182b.jpg

jq2q-y-e369.jpg

jq2q-10-1c38.jpg

Fragt bloß nicht nach dem Preis. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pack mal aus, ich will die Figur sehen nicht die Verpackung ;) (Ich weiß, dass die OVP Ihren Preis behalten)

Wenn du das weißt, warum bittest du mich dann darum? ;)

Oh, mich würde es auch jucken, ihn aus zu packen. :drool5: Aber, da ich mir gerade eine kleine Sammlung aufbauen möchte (und da sollten sie am besten OVP bleiben) bleibt er erst mal in seiner Verpackung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wir waren am Samstag auch fleißig im Saturn. ^_^

Einen Toshiba 58M8365DG.

Toshiba-58M8365DG.jpg

- 146 cm (58-Zoll) 3D LED Smart-TV

- 3D Full-HD, 2D-zu 3D-Konvertierung

- 400 Hz AMR (Active Motion Rate)

- WLAN integriert, Wi-Fi®, Intel® WiDi

- Anschlüsse: 2x USB, 4x HDMI® inkl. 1x HDMI® mit MHL Unterstützung

- Digital Tuner (DVB-T, DVB-C, DVB-S)

- Farbe: schwarz glänzend, Standfuß Chrom silber matt

Gefiel uns vom Schwarzwert her besser, als der angestrebte Samsung. Und so wurde aus geplanten 55'' ganz schnell der hier mit 58''.

Musste ja passend zur PS4 sein, welche am Freitag bei uns eintrudelte. ^_^

Und jetzt will keiner mehr so richtig auf unseren alten 40''-Samsung-LED zocken. :xd::'>

3D ist überraschenderweise auch sehr gut. Zumindest das 3D der God of War-Ableger für PS3. Film müssen wir erst noch testen. :biggrin5:

Dazu noch für die PS4:

LEGO Marvel Super Heros

cover_ps4_3.jpg

und Killzone Shadow Fall

Killzone-Shadow-Fall-Packshot1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal zu "Weihnachten" was gegönnt. :)

Nachdem mein altes S3 nun schon extrem lahm wurde; Acktionen machte, die ich nicht tippte; Musik nicht mehr richtig abspielte; hing; laggte und Apps immer öfter abstürzten und Updates schon seit über nem halben Jahr nur noch Fehlermeldungen bringen, .... wollte ich mal weg von Android. :)

Und da mir Apple nur über meine Leiche als Privat-Smartphone (als Arbeits-Smartphone werd ich es auf Dauer nicht verhindern können, da gerade drauf umgestellt wird) holen werde, blieb nur Windows Phone.

Für den Umstieg aber erst mal n "Einsteigermodell". :)

.... Das jetzt mein S3 schon um längen in den Schatten stellt ... obwohl das Lumia 630 nur 99 € gekostet hat.

Bis auf die DB Tickets-App, Amazon Instant Video und die GVH-App fehlt mir auch nix. :)

Und wie hier in dem schönen Neon-Grün. :) Sieht in Echt richtig spritzig aus.

nokiadotcom-jpg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Preis ist das Smartphone aufjedenfall nicht schlecht. Da gibt's auch schlechteres was mehr als das doppelte kostet.

Mein Problem ist nur Windows...aber das ist ja Geschmackssache :biggrin5:

..'nen 2ten Ps4 Controller in Blau

Das ist wohl wahr mit dem doppelt so teueren, aber schlechteren Smartphones. :)

:D Windows muss ich jetzt mal ehrlich sagen, find ich garnicht so schlimm, obwohl ich letztes Jahr selbst noch drüber gelächelt habe.

Die Bedienung ging nach n paar Minuten trotz vorheriger Android-anhängerschaft ziemlich leicht und intuitiv von der Hand. Und selbst Google-Kontakte und Google-Mail importieren / anschließen war Problemlos.

Bisher seh ich ehrlich gesagt keinen großen Unterschied, außer der anders gestalteten Oberfläche. :)

Und da gefallen mir die Kacheln sogar extrem gut.

Schön bunt, farbenfroh und chillig. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...