Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

Nach langer Erkundigung, vielen geschauten Videos und vielen gelesen Reviews endlich mein neuer TV :)

Der Sony XE9005 in 55 Zoll. Mit der gekauften PS4 Pro im Februar jetzt endlich das perfekte Kombination zum Gamen,

Netflix in 4K Streamen und TV schauen :D

SONY-KD-55XE9005--139-cm-(55-Zoll)--UHD-4K--SMART-TV--LED-TV--1000-Hz--DVB-T2-HD--DVB-C--DVB-S--DVB-S2.png.280abd6f7c17dee6d5bf4c4c7af15956.png

https://www.sony.de/electronics/fernseher/xe9005-series

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb r4schlosser:

..und stört die Notch nicht? Hatte mich letztes Jahr schon vom Kauf abgehalten.

Keine Probleme mit dem Notch. 

 

War einer der Dinge die mich auch erst letztes Jahr vom Kauf schon abgehalten hatten (Notch, Preis & evt. die Möglichkeit ein Beta Phone? zu sein).

Jetzt finde ich es inzwischen ganz praktisch. Der zusätzliche Platz vom Notch wird für die wichtigsten Dinge genutzt wie zB. für die Uhrzeit, Akku Empfang usw.

Ein Display ohne Rand zu haben ist einfach nochmal ein Riesen Unterschied. 

Der vorher sinnlos verschwendete Platz auf der Vorderseite wird jetzt genutzt.

Dadurch hat man dann natürlich ein größeres Display ohne das es in der Bauform viel größer geworden ist (hatte davor das normale 6s und mir waren die Plus Modelle immer zu groß).

 

Oben drauf noch Face ID was das Packet noch abrundet. Gefällt mir viel besser als Touch ID (Fingerabdrucksensor). 

Durch die TrueDepth Kamera realisiert es gleichzeitig, ob du auf das Display schaust und entsperrt es dann auch dementsprechend erst wenn du drauf blickst.

 

Bearbeitet von Jeffboy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...