Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Krass, wie viel alle fürn Friseur bezahlen. Ich lass meine Haare immer ganz kurz schneiden, sodass ich nur 9 € bezahlen muss und dann erst sehr spät wieder zum Friseur muss. xD

B2T: Ja, Friseur - 9€ ; gestern Abend Partyeintritt 5 € (weggeschmissenes Geld gewesen -_-) ; 2 belegte Brötchen von Back Factory 4€ ; und "etwas" Alkohol - keine Preisangabe xD:D

Geschrieben
Ich gehe immer in so einen türkischen Laden wo jeder hingeht wann er will und mit Glück dann drankommt wenn es gerade passt.

Da geht es rein-schneiden-raus ohne viele Worte. Da hat man quasi nichmal die Chance irgendwie Trinkgeld zugeben xD

Schneiden kostet 10€

Aber die haben es wirklich drauf ! :)

Ich auch haha. Bezahle nur 10 € und kriege das, was ich dann auch will. Mein Stammfriseur ist zwar fast immer voll, aber das Warten lohnt sich. :)

Geschrieben

Kaufe mir ja sonst immer Schuhe, die im Bereich 50-60 € liegen, aber wollte mal was neues probieren. Bereit bin ich so 200 € auszugeben, und wenn die echt 120 € kosten, kann man echt zugreifen. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...