Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich finde es halt cool son laser mit denn man nachts von balkong aus leute nerven kan dies herumlaufen :biggrin5:

Also du bist einer von denen, die Leute dann abends beim Fernsehen oder so mit diesen Mistdingern nerven?.......so wie die Kiddies bei uns gegenüber......Du geniesst immer mehr meinen Respekt. :dozey:

Geschrieben
Schön auch wenn die Kiddies auf der Autobahn/Schnellstraßenbrücke stehen und die Autofahrer damit blenden. Mein Freund hätte letztens fast einen erwischt, schade, der Blender konnte schneller laufen.

Tja, oder es macht auch Spass, wenn man in der Nähe eines Flughafens wohnt.......

Geschrieben

Ich glaube, das diese Diskussion hier ins Uferlose läuft, können wir das bitte lassen?

Er will oder kann es nicht, oder beides. Und damit müssen wir alle dann wohl leben.

Danke

Duke

@Massaka: Deine Schreiben hier ist wie eine Visitenkarte ;)

Geschrieben

Ich habe mir heute ein weiteres Exemplar von "Pier Solar" gesichert, nachdem ich meine 1st Edtion immer noch eingepackt zu Hause liegen habe (bei dem aktuellen Wert den es jetzt hat und das was ich bezahlt habe auch gut so gewesen :D). Will es doch endlich mal zocken. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...