Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 hallo also in letzter zeit sind mMn ein paar schöne dinge in meine hände gekommen (BR´s schreibe ich hier nicht rein, dafür gibt es mMn den BR-Tread ) [alles Onkelz sachen ] und: Finde die Wahrheit Single, Böse Menschen - Böse Lieder,(noch ein Album das ich hier nicht nenne) und: +1 becher, finde kein bild.. und: und: und: und: und aktuellste ebay ersteigerung, worauf ich TOTAL stolz bin!: so, das ware es erstmal, kommt aber hoffentlich demnächst noch mehr (hoffe hab nix vergessen^^) Zitieren
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 hallo also in letzter zeit sind mMn ein paar schöne dinge in meine hände gekommen (BR´s schreibe ich hier nicht rein, dafür gibt es mMn den BR-Tread ) [alles Onkelz sachen ] und: Finde die Wahrheit Single, Böse Menschen - Böse Lieder,(noch ein Album das ich hier nicht nenne) und: +1 becher, finde kein bild.. und: und: und: und: und aktuellste ebay ersteigerung, worauf ich TOTAL stolz bin!: so, das ware es erstmal, kommt aber hoffentlich demnächst noch mehr (hoffe hab nix vergessen^^) achja hab vergessen zu sagen das ich Karten für Kevin Russell gekauft habe für mich und meine freundin mein 1. "Onkelz" Konzert (1. konzert überhaupt ) ich freue mich schon soooooooooo riesig drauf!! Zitieren
Flesher92 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 7,5m HDMI Kabel wofür braucht man denn so ein langes HDMI kabel? ich wusste nicht mal dass es das gibt Zitieren
Flesher92 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Hab mir die Silver gegönnt wenn du sagst "gegönnt", was hat die denn gekostet wenn ich fragen darf? Zitieren
Flesher92 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Gibt sogar 30 meter (siehe link)Ich habe mir neulich ein 10 Meter HDMI Kabel gekauft. Ich nutze es um im Schlafzimmer meinen PC am Fernseher anzuschließen und damit das Kabel nicht dämlich im Weg rumliegt, habe ich ein größeres genommen um es hinter den Schrank und hinter dem Bett durchzuführen. Dann kann ich den Laptop anschließen und ihn von Bett aus bedienen. nicht dein ernst 30meter!?! krass habs gesehen, ist kein witz:eek6:^^ Zitieren
Flesher92 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Hab auch die Silberne ca 290€ oha, krass wieso ist das so teuer? mit diamanten versetzt? Zitieren
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Endlich eine Haarschneidemaschine:https://www.amazon.de/Philips-QC5130-15-Haarschneider/dp/B0034BDQ9Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1372676684&sr=8-2&keywords=haarschneidemaschine Kostet ja nur so viel wie 2 Haarschnitte und so wie mein Friseur das heute abgeliefert hat ... ne ey, da mach ich es lieber selbst. Mach ich auch schon so seit ein paar Jahren. Sieht genauso aus' date=' und man spart noch Geld. Gut, ich schneide meine Haare immer nur kurz, da geht das sehr einfach.[/quote'] ich würds auch gerne so machen, aber bis jetzt hatte ich nur nieten was die geräte angeht! die schneiden meine haare nie! oder die aufsetze sind voll komisch.. ich hab jetzt schon so viel geld für so dinger ausgegeben, das schon echt nicht mehr schön.. bei mir macht das Frau, kostet auch nichts Habe mir eine PSVita gekauft :-D cool, GW Habt ihrs gut Ich war neulich beim Friseur und hab 80€ gezahlt frauen und ihre haare :'> sehe ich auch immer bei meiner freundin was es kostet :'> Zitieren
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 letzter einkauf war bei GameStop: Dragon Ball Z Budukai HD Collection Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi Red Faction Guerrila Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.