Playstation360 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Zurück in die Zukunft 1-3 Blu-Ray 21€ Auch wenn das auto billig verarbeitet ist. Sieht aus als Hätte es ein drei jähriger angemalt und gebastelt oO. Kein wunder das es in DE nicht rauskam. Aber so war es billiger mit dem auto als ohne. Tales of Vesperia 3,97 € ein echtes schnäppchen für einen Tollen film, zu einem klasse game. Beides neu natührlich. Dieses mal nicht bei rebuy^^ Pack das mal in den Spoiler bitte. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Frag ich mich auch gerrade ?? Hab das bild extra kleiner gemacht. Kann ich ja nix für wenn man den falschen browser oder einstellungen nutzt und es grösser angzeigt wird.. oO Ja klar. Jetzt bin ich Schuld weil ich ja falsche Einstellungen habe. Das Bild ist riesig. Und es ist auch deine Schuld, nicht meine :emot-what: Zitieren
Playstation360 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Lol^^ Also keiner sieht es gross ausser du^^ Hmm und ich soll schuld sein ??^^ Bin gerrade bei meiner freundin am laptop und siehe da es ist klein^^ Weil ich nur ein Kleines reinhabe zum draufklicken... Naja was solls. Mir egal. BTT: Xbox festpallte für das alte modell 120GB für 15 euro aufn Flomarkt ergattert^^ Hab zwar slim aber das ding ist noch imme rteuer.^^ Das Bild ist riesig. Wolker3, Ps3User und ich. Also an mir kann es nicht liegen Nun den. Lassen wir das mal stehen. Gekauft habe ich mir: Samsung Galaxy S3. Wollte erst das iPhone 5, musste aber wegen Geldmangels zu diesem hier greifen. Neu in weiß für gerade mal 300 Euro (You need Connections ) Zitieren
Playstation360 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Samsung Galaxy S3 Schutzfolie. Und 1ne E Plus Sim für Flat und Co Zitieren
Playstation360 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Leute ich will ja nicht hier der Spielverderber sein. Hab auch keine Rechte dazu euch aufzufordern mit dem Apple Thema aufzuhören, nur wäre es echt toll wenn dieser iPhone 5 bzw. Apple Hype/Streit (wie auch immer) endlich aufhört. Ihr könnt ja ein Thread erstellen oder so Ich habe mir heute 40 Chicken McNuggets gekauft und 10 Packungen Haferflocken Zitieren
Playstation360 Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 21,00 € 9,79 € Gute Wahl! Ein geiler Film! Zitieren
Playstation360 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 10 Packungen a 500 g Haferflocken. Sollte bis Ende der Woche reichen. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 ne schippe Eine Schaufel oder was? Zitieren
Playstation360 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Wocheneinkauf für Rund 70 Euro. Fisch, MQ, HK, Mehresfrüchte und Co Zitieren
Playstation360 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 - Ultimate Nutrition BCAA Powder- Olimp Gain Bolic 6000 (4kg) - Body Attack Arginine Shock - Mappe für meine schriftliche Arbeit Body Attack Arginine ist zu teuer. Nur weil pro Portion 750mg Citrullin enthalten ist, wird man keinen ersichtlichen Vorteil daraus bekommen. Da ist Olimp ArgiPower viel besser. Aber bilde dir selbst deine Meinung. Und meine Meinung zu Weightgainer willst du gar nicht erst hören... Zitieren
Playstation360 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 https://www.goldsgym-sportswear.de/Tank-Top-Fitness-Bodybuilding-Golds-Gym_4 2 mal Gelb 1 mal Schwarz Freu mich drauf *_* Zitieren
Playstation360 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Bad Company 2 für 3,80€Hatte meine Release Version leider schon verkauft was ich leider bereut habe, jetzt hab ich mir den Besten Shooter wieder gekauft. Bad Company 1 für 5,98€ Hatte ich auch verkauft und bereut jetzt will ich es auf Platin pushen. Battlefield 3 Premium Edition für 59,95€ Jau auch schonmal gehabt, jetzt mit Premium gekauft.:'> Bad Company 2 für 3,80? Wo wenn ich fragen darf? Zitieren
Playstation360 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Im Media Markt vorbestellt. Zahle zwar etwas mehr als im Play Store, muss mich da aber nicht mit Google Wallet rumärgern. Ist ja eh dort schon wieder ausverkauft, da kann ich auch noch 4 Wochen warten bis ichs im lokalen MM abholen kann. Wer weiß wann es im Play Store wieder verfügbar ist.. Ich dachte ein Play Store ist ne App wo man sachen downloaden kann ^^ Und da kann man auch Handy bestellen oder wie? Zitieren
Playstation360 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Yes. (10 Zeichen). Wusst ich noch gar nicht. Danke für die Erkenntnis Zitieren
Playstation360 Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 150€ 150 €? What the ..... Ist ja mal extrem Billig muss ich sagen. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Hahhahah Made my Day!!!! :'> :: :'> Zitieren
Playstation360 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Zughilfen heute im Shop Wird mir langsam zu lästig beim Kreuzheben Zitieren
Playstation360 Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Ersten beiden Bilder werden nicht angezeigt. Da steht "Das Bild finden sie bei uns" (Movieinfo) Zitieren
Playstation360 Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 War letzten Samstag in Hamburg. OMG Ich will die Abrechnungen garnicht sehen. Hab meiner Schwester zum grandiosen Abi ein Einkaufsbummel versprochen. Geschlagene 3 Stunden und 4 vollen Tüten später, war sie bei Abercrombie & Fitch fertig. Dann kamen noch ein paar Longchamp, tiffany & Co, Hollister, H&M, Hilfiger und Zara Tüten zu und dann war es geschafft. Ich kam am Ende nur auf ein paar Strickjacken, ne neue Uhr und Unterwäsche. -.- NIE NIE wieder. Ich aber Ich würde gerne die Zahl wissen. Wenn man schon die ganzen Marken liest... boah Zitieren
Playstation360 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 grad noch geleistet: Bitte nächstes mal etwas größere Bilder in einem Spoiler packen Zum Bild: Ist das echt? Oder so ein Kratosschwert aus Kunsstoff? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.