Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zurück in die Zukunft 1-3 Blu-Ray 21€

Auch wenn das auto billig verarbeitet ist. Sieht aus als Hätte es ein drei jähriger angemalt und gebastelt oO. Kein wunder das es in DE nicht rauskam.

Aber so war es billiger mit dem auto als ohne.

Tales of Vesperia 3,97 € ein echtes schnäppchen für einen Tollen film, zu einem klasse game.

Beides neu natührlich. Dieses mal nicht bei rebuy^^

Pack das mal in den Spoiler bitte.

Geschrieben
Frag ich mich auch gerrade ?? Hab das bild extra kleiner gemacht. Kann ich ja nix für wenn man den falschen browser oder einstellungen nutzt und es grösser angzeigt wird.. oO :banghead:

Ja klar. Jetzt bin ich Schuld weil ich ja falsche Einstellungen habe. Das Bild ist riesig. Und es ist auch deine Schuld, nicht meine :emot-what:

Geschrieben
Lol^^ Also keiner sieht es gross ausser du^^ Hmm und ich soll schuld sein ??^^ Bin gerrade bei meiner freundin am laptop und siehe da es ist klein^^ Weil ich nur ein Kleines reinhabe zum draufklicken... Naja was solls. Mir egal.

BTT: Xbox festpallte für das alte modell 120GB für 15 euro aufn Flomarkt ergattert^^ Hab zwar slim aber das ding ist noch imme rteuer.^^

Das Bild ist riesig.

Wolker3, Ps3User und ich. Also an mir kann es nicht liegen ;)

Nun den. Lassen wir das mal stehen.

Gekauft habe ich mir:

Samsung Galaxy S3. Wollte erst das iPhone 5, musste aber wegen Geldmangels zu diesem hier greifen.

Neu in weiß für gerade mal 300 Euro :D

(You need Connections :D)

Geschrieben

Leute ich will ja nicht hier der Spielverderber sein. Hab auch keine Rechte dazu euch aufzufordern mit dem Apple Thema aufzuhören, nur wäre es echt toll wenn dieser iPhone 5 bzw. Apple Hype/Streit (wie auch immer) endlich aufhört.

Ihr könnt ja ein Thread erstellen oder so :)

Ich habe mir heute 40 Chicken McNuggets gekauft und 10 Packungen Haferflocken :)

Geschrieben
- Ultimate Nutrition BCAA Powder

- Olimp Gain Bolic 6000 (4kg)

- Body Attack Arginine Shock

- Mappe für meine schriftliche Arbeit

Body Attack Arginine ist zu teuer. Nur weil pro Portion 750mg Citrullin enthalten ist, wird man keinen ersichtlichen Vorteil daraus bekommen.

Da ist Olimp ArgiPower viel besser. Aber bilde dir selbst deine Meinung.

Und meine Meinung zu Weightgainer willst du gar nicht erst hören... :D

Geschrieben
Bad Company 2 für 3,80€

Hatte meine Release Version leider schon verkauft was ich leider bereut habe, jetzt hab ich mir den Besten Shooter wieder gekauft.

Bad Company 1 für 5,98€

Hatte ich auch verkauft und bereut jetzt will ich es auf Platin pushen.

Battlefield 3 Premium Edition für 59,95€

Jau auch schonmal gehabt, jetzt mit Premium gekauft.:xd::'>

Bad Company 2 für 3,80?

Wo wenn ich fragen darf? :)

Geschrieben
-NUmVa4fVvtpA_n1yzpAK0kYHGnxtfOViQXjHIWjQ7rJF4tS4iMxqBcDEObg_TD8taHs

Im Media Markt vorbestellt. Zahle zwar etwas mehr als im Play Store, muss mich da aber nicht mit Google Wallet rumärgern. Ist ja eh dort schon wieder ausverkauft, da kann ich auch noch 4 Wochen warten bis ichs im lokalen MM abholen kann. Wer weiß wann es im Play Store wieder verfügbar ist..

Ich dachte ein Play Store ist ne App wo man sachen downloaden kann ^^

Und da kann man auch Handy bestellen oder wie?

Geschrieben
War letzten Samstag in Hamburg. OMG Ich will die Abrechnungen garnicht sehen. Hab meiner Schwester zum grandiosen Abi ein Einkaufsbummel versprochen. Geschlagene 3 Stunden und 4 vollen Tüten später, war sie bei Abercrombie & Fitch fertig. Dann kamen noch ein paar Longchamp, tiffany & Co, Hollister, H&M, Hilfiger und Zara Tüten zu und dann war es geschafft. Ich kam am Ende nur auf ein paar Strickjacken, ne neue Uhr und Unterwäsche. -.- NIE NIE wieder.

Ich aber :D Ich würde gerne die Zahl wissen. Wenn man schon die ganzen Marken liest... boah :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...