Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ist echt ein cooles ding so an sich. aber bevor ich dafür geld ausgebe, kaufe ich lieber 2 jeans. ich bin echt nicht geizig und geb unnötiger weise viel geld aus, aber ein iPad ist echt unnötig :D wünsche dir trotzdem viel spaß damit :) hätte ein ipad 2 mit 16gb für 200€ haben können aber nein danke :)

will auch :smile:

Geschrieben
hast ja gottseidank nicht auch noch jede andere erdenkliche konsole zuhause :D

tt:

1x haarschnitt 13,00€

1x lan-kabel 11,99€

1x rockstar 2,50€

1x sacred 2 17,99€

willst dass nicht zusammen rechen:biggrin5:

Geschrieben

Nett aber wieso hatte er in Teil 4 zwei gesunde arme :emot-raise: und diese Narbe ist neu mhm fragen über fragen :eek6: oder wieder ein neuer Klon :eek6::emot-raise:

Naja seht aber richtig gut aus Naked Snake ist trotzdem der beste :cool2: ( Big Boss )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...