Ryuzaki Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Ebenfalls Urlaub. 19.7. - 24.7. (in die Schweiz) 26.7. - 1.8. (in die Türkei) In die Schweiz, soso, hast etwa etwas "Kleingeld" übrig das du sicher verwahren willst? Hm, ein wenig Lust zu verreisen hätte ich allerdings auch. Allerdings dann eher so Ziele wie London, Cardiff oder Los Angeles, Boston (ok, vielleicht auch New York) oder aber auch Tokyo und/oder Kyoto ^^ Aber dafür braucht es zum einen die angemessene Zeit und das nötige Kleingeld, im Moment leider beides nicht so ganz vorhanden... Zum Thema kann ich nichts neues beitragen, hab ich ja heute schon gepostet meine Anschaffungen in dieser Woche zu denen ich mich hab hinreißen lassen :'> Ich könnte höchstens folgendes tun: Doctor Who - Der Tag des Doktors (DVD)Doctor Who - Die Zeit des Doktors (DVD) Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 1 (DVD) Castlevania: Lords of Shadow Collection (PS3) Castlevania: Lords of Shadow 2 (PS3) (für 9,99 €) Barry Lancet - Tokio Kill (Buch) (ihr wisst schon, das sind diese Dinger aus totem gepresstem Baum, den vielen Seiten und mit den vielen Wörtern drin ) Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Dual Shock 3 Controller + LittleBigPlanet 3 (PS3) Borderlands: The PreSequel (PS3) (für 9,99€ beim Müller) Avengers: Age of Ultron Steelbook (BluRay + BluRay 3D) Guardians of the Galaxy (BluRay) The Blacklist: Music from the Television Series (CD) Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Meine Cyber Monday Beute: :emot-yarr: Monty Python's Flying Circus - Box (7 DVDs) Star Wars Rebels - Die komplette erste Staffel [3 DVDs] Star Wars: The Clone Wars - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs] Alias - Komplettbox, Staffel 1-5 [29 DVDs] Californication - The Complete Series [16 DVDs] Battlefield Hardline - [PlayStation 4] Gekauft bei Thalia: Timur Vermes - Er ist wieder da Paul Erickson - War was? Die-Krieg-der-Sterne-Parodie Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Fall Out Boy - American Beauty / American Psycho Fall Out Boy - Save Rock and Roll Dexter - The Complete Series (Bloodslide Box, 35 DVDs) Flash - Die komplette erste Staffel (DVD) Gotham - Die komplette erste Staffel (DVD) Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 26. Juni 2016 Geschrieben 26. Juni 2016 Puh, das war in der letzten Zeit allerdings doch einiges (zum Glück alles Schnäppchen ^^ Aber dennoch mal wieder leicht übertrieben x_x ): Assassin's Creed: Der Untergang (Panini) Assassin's Creed: The Chain (Panini) Captain America: Red Glare HC (Marvel) Dead, she said HC by Steve Niles (IDW) Just a Pilgrim HC by Garth Ennis (Dynamite) Mass Effect: Erlösung (Panini) Yoko Tsuno Gesamtausgabe: Jagd durch die Zeit (Carlsen) Eaglemoss DC Graphic Novel Collection -Band 19: Batman: Das lange Halloween Teil 1 -Band 20: Batman: Das lange Halloween Teil 2 -Band 23: Superman/Batman: Supergirl Funko Pop Figuren -Flash, TV-Serie -Reverse Flash, TV-Serie -Black Lantern Reverse Flash -Doctor Who 9th Doctor -Doctor Who 10th Doctor -Battlestar Galactica Captain Apollo The Flash -Vol. 1 Move Foward HC (DC) -Vol. 2 Rogues Revolution HC (DC) -Vol. 3 Gorilla Warfare HC (DC) -Vol. 4 Reverse HC (DC) -Vol. 5 History Lesson HC (DC) Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 Mal wieder ein bisschen Geld "investiert": Dark Tower Hardcover (for free) Dexter Premium Hardcover Dexter Down Under Premium Hardcover Doctor Who Endgame Doctor Who Prisoners of Time Deluxe Hardcover Retrovirus Hardcover S.W.O.R.D.: No Time to Breathe Torso the Definitive Collection Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 Von letzter Woche: Batman vs Superman - Dawn of Justice Ultimate Edition (BR) Captain America: Civil War (BR) Deadpool (BR) X-Men: Apocalypse (BR) Heute: James Bond SPECTRE (BR) LEGO Marvel Avengers (PS4) Tales of Zestiria (PS4) Das reicht für diesen Monat nun aber wirklich Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 24. Januar 2017 Geschrieben 24. Januar 2017 Gerade bestellt: Gene Roddenberry's Earth - Final Conflict - Staffel 3 [Limited Edition] [6 DVDs] Power Rangers in Space - Complete Season [5 DVDs] Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 3. Februar 2017 Geschrieben 3. Februar 2017 Hitman - Die komplette erste Season Steelbook Edition (PS4) Suicide Squad Extended Cut (Blu-Ray) Star Trek Beyond Steelbook (Blu-Ray) Wild Cards - Die erste Generation 1: Vier Asse (Buch) Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Einiges ist schon etwas länger her: Akame ga Kill 01 Akame ga Kill 02 Akame ga Kill 03 Ghostbusters Vol. 7: Mass Hysteria Part 1 Ghostbusters Vol. 8: Mass Hysteria Part 2 M.A.S.K. Mobile Armored Strike Kommand Vol. 01 Mobilize M.A.S.K. Mobile Armored Strike Kommand Vol. 02 Rise of Venom Richard Castle's Deadly Storm Premium Hardcover Richard Castle's Storm Season Premium Hardcover Richard Castle's Before the Storm Premium Hardcover Draft Day (BR) Agents of Mayhem Total Mayhem Bundle Bioshock: The Collection Tom Clancy's The Division Gold Edition (?) Madden NFL 17 Secret of Mana Akiba's Beat Final Fantasy Type-0 HD God Eater 2 Rage Burst (inkl. God Eater Resurrection) Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) Am May 1, 2018 um 07:39 schrieb Tavamaru: Falls du n mitspielr brauchst ich hätte die Spiele auch noch da.^^ Spielen ja nicht soooo viele hier Das ist mir auch schon aufgefallen, gibt ja auch keinen Leitfaden für God Eater 2 Rage Burst und nicht mal ein Unterforum für God Eater Resurrection. Die Zahl der Spieler dieser zwei Spiele im Forum dürfte also tatsächlich sehr gering sein oder diese hüllen sich in Schweigen Im Moment versuch ich mich bei God Eater Resurrection alleine durchzuschlagen, klappt bis jetzt noch ganz gut. Gut das man ja oft auch NPC's an seiner Seite hat, das macht so manche Mission schon einfacher, nur machen die auch gerne mal was sie wollen Aber können gerne irgendwann mal zusammen zocken, vielleicht findet sich ja noch das ein oder andere Game das wir gemeinsam haben, muss ja nicht zwangsweise nur God Eater sei vor 2 Stunden schrieb BastiOdone: Bei Amazons 3 für 2 Aktion bei Marvel Filmen gleich 6 Stück bestellt Danke für die Erinnerung Edit: Und sogleich wieder Geld gelassen Doctor Strange Guardians of the Galaxy 2 Justice League Logan Thor: Tag der Entscheidung Wonder Woman Bearbeitet 2. Mai 2018 von Ryuzaki Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 12. Mai 2018 Geschrieben 12. Mai 2018 Gerade bestellt: Akame Ga Kill 04 Akame Ga Kill 05 Akame Ga Kill 06 Akame Ga Kill 07 MirrorMask (BR) Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 Mal wieder etwas Lesestoff bestellt: Mighty Morphin Power Rangers Volume 1 Mighty Morphin Power Rangers Volume 2 Mighty Morphin Power Rangers Volume 3 Mighty Morphin Power Rangers Volume 4 Mighty Morphin Power Rangers Volume 5 Mighty Morphin Power Rangers: Pink Und noch was für meine Figurensammlung: FunKo POP! Vinylfigur Power Rangers: Pink Ranger FunKo POP! Vinylfigur Power Rangers: Green Ranger Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 4. Oktober 2018 Geschrieben 4. Oktober 2018 Mighty Morphin Power Rangers Lost Chronicles Mighty Morphin Power Rangers Volume Six Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 8. November 2018 Geschrieben 8. November 2018 Hatte mir zuletzt ein paar Blu-Ray's gegönnt: Batman Ninja Batman The Killing Joke Hackers - Im Netz des FBI Justice League Dark Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 Einiges in letzter Zeit, natürlich nicht alles auf einmal: Hotel Transsilvanien 3: Ein Monster Urlaub (BR) Star Wars Funko Pop! Rouge One K-250 Star Wars Funko Pop! Episode 7 BB-8 Star Wars Funko Pop! Chewbacca (Red Cup) Ant-Man and the Wasp (BR) Dark Matter Season 1 (DVD) Dark Matter Season 2 (DVD) Akame ga KILL! 08 Akame ga KILL! 09 Akame ga KILL! 10 Saban's Go Go Power Rangers Vol. 1 Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 1. Oktober 2020 Geschrieben 1. Oktober 2020 Gin of Thrones - Trinken wie in den Sieben Königslanden (Buch) George R.R. Martin - Witz und Weisheiten des Tyrion Lennister (Buch) Judgment (PS4) Resident Evil 3 Remake (PS4) 50,- € PSN-Guthaben Ein wenig Knabberzeugs und noch was vom Bäcker Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 28. November 2020 Geschrieben 28. November 2020 Madden NFL 21 (PS4) Trails of Mana (PS4) The Green Inferno Director's Cut (Blue-Ray) Der große Krieg der Planeten - uncut HD Fassung (Blue-Ray) Logan's Run - Flucht ins 31. Jahrhundert (Blue-Ray) Das Phantom (Blue-Ray) Shadow und der Fluch des Khan (Blue-Ray) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.