Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Eine Jeansjacke mit Lederärmel. 325€ für ein Paar Schuhe und Klamotten ausgegeben. Das sollte für diesen Monat reichen :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Darf man fragen welchen Beruf du erlernt hast, dass du jeden Monat so viel Geld zu Verfügung hast? :)

Geschrieben
Diesmal gab es keines. Habe mal einen anderen Friseur Laden besucht. Beim nächsten Besuch werde ich wieder was geben wenn ich genau so zufrieden bin :)

Ja das sollte man mMn auch machen. Schließlich verdienen Friseure ja viel zu wenig. :smile:

Geschrieben
Bei den beiden Brettern gab's 30% Rabatt. Beide zsammen haben 98 Euro gekostet. Sonst legt man zwischen 50 und 80 Euro für ein Deck hin. Da gäbe es noch einige Schmuckstücke, die ich gern hätte. Vorallem von Zoo York. Würde aber mehr Wandfläche benötigen :D

Okay aber eigentlich ist der Preis ja okay. Nur halt ein bisschen teuer wenn man dann nicht damit fährt und es nur an der Wand hängen hat :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...