van_ike Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Zwar nicht heute gekauft aber heute geliefert. Die Couch allerdings in braunem Leder. nice! wie teuer? Zitieren
van_ike Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Ganz günstig war sie nicht. Aber die 4.500 € haben sich so was von gelohnt. Die steht jetzt aber auch mindestens 15 Jahre im Wohnzimmer. Das darf man dabei nicht vergessen. Alter schwede! Ok auf 15 Jahre gerechnet halb so wild, dennoch ein ordentlicher Batzen. ^^ Zitieren
van_ike Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Gewagte Kombi mit den Schienbeinschonern. Zitieren
van_ike Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich sag dazu immer Bulette. Zitieren
van_ike Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Dann kommst Du wahrscheinlich irgendwo aus der Nähe aus Berlin, oder? Nicht ganz, ich wohne IN Berlin. Aber in Niedersachsen sagt man auch Bulette. Zitieren
van_ike Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Ähm, nein. Ich kenne keinen, der hier von Buletten spricht. Die Nordis wollen alle Frikadellen haben.Ich kenn Bulette nur aus dem Ostdeutschen Raum. Edit: Achso und eingekauft habe ich heute auch schon: PS3 Champion Jockey für 16,90 €. Ok, dann waren wir vielleicht die Ausnahmen in Niedersachsen. zum Thema: Zitieren
van_ike Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Gabs recht billig =)) Und finde das ist das beste =) lol der Claptrap is geil Zitieren
van_ike Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Beitragszähler hochpushen im off Topic?????aber zurück zum Thema: Ne Jacke für meine Tochter Du weisst schon dass hier der Beitragszähler auf OFF steht? Zudem seh ich da jetzt auch keinen Spam von Plebejer?! btt Zitieren
van_ike Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Du weißt schon das sie ihm warscheinlich das damit sagen wollte ... Stimmt, nehme alles zurück! Ist wohl nicht mein Tag heute.. ^^ Zitieren
van_ike Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 So, endlich für den Winter gerüstet. Nicht zu klobig, gutes Profil und gefüttert. Zitieren
van_ike Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Gestern gekauft, endlich kommt die Serie auf deutsch raus JUHU!!!! Zitieren
van_ike Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Wer zum Teufel sind Wellensteyn, Jack Wolfskin, Vaude, The North Face oder sonstige Jacken hersteller ? Heute das erste mal eine Canada Goose getragen und sofort bestellt. jo Canada Goose is schon nice, aber sind die nicht etwas zu warm für unsere Gefilde? Bei mir gerade: Zitieren
van_ike Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Bissel bei Crooks & Castles eingekauft https://shop.crooksncastles.com/collections/mens/products/mens-woven-stadium-jacket-fair-mile https://shop.crooksncastles.com/products/ssur-hands-off-mens-knit-t-shirt holy.. Sind die Sachen für Karneval? Zitieren
van_ike Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Ausm real=) Da geht man lebensmittel kaufen.. Und was nimmt man mit filme^^ Aber vllt kennt das noch wer^^ Aushilfsgangster ist nen griff ins klo =)) Lion King 15,99 der rest je 9,99 Geil die City Cobra! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.