The_Assassin Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Beides richtige Flopps Wie kann man sowas noch Rap/Hip-Hop nennen... Und dann noch Edit: Sorry für die riesen Bilder ^^ Zitieren
The_Assassin Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Jungs ich bitte euch was soll dieser AutoTune Dreck? Nimmt mal das Zuhältertape/Hoodtape und CCN I, CCN II/ VdSzBz und dann vergleicht ihr einfach... was haben die nochmal gesagt, wie sie nie werden wollten? Zitieren
The_Assassin Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Muss man authentisch sein, um gute Musik zu machen? Kollegah ist sehr selbstironisch und meint das nicht (alles) ernst. Dafür ist seine Technik 1a. Wortwitz, Reimketten, Punchlines, Doubletime, da können die meisten einpacken. Bossaura ist aber klar das schlechteste Kollegah-Album. ^^ Da hat wohl jemand etwas Geschmack und Ahnung mit auf´n Weg bekommen.. welches fandest du am besten? Zitieren
The_Assassin Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Egal wer kommt gegen die beiden Deutsch rap Könige kommt niemand an Da merkt man wieder wer wirklich Ahnung hat... 2T: hatte noch was vergessen und zwar Zitieren
The_Assassin Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Apropos Galaxy SII.. Ich hab mein´s neulich beim chillen am Baggersee vergessen -.- War ganz schön scheiße.. Aber zum Glück 7€ extra gezahlt und ersatz bekommen ^^ Zitieren
The_Assassin Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Magst du es nochmal zufällig vergessen und ich geb dir die 7€? Achso ja ich hätte noch schreiben sollen 7€ extra jeden monat ^^ Zitieren
The_Assassin Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Ahh mir gefällt der linke so toll Zitieren
The_Assassin Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Battlefield 3 abgeholt Installiert aber gerade Patch.. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Die Hose ist schick! Ach wo ist die schlichte Jeans hin? Ich hasse solche Indianer Hosen. Nix gegen euch 2T: Infamous F.O.B mehr oder weniger besorgt Zitieren
The_Assassin Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Nicht gekauft aber abgeholt Zitieren
The_Assassin Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 SkyrimWie kann man Fotos posten? Erstmal willkommen bei uns Zu deiner Frage: Oben siehst du sicher dieses Symbol da musst du draufklicken und die URL des Bildes das du da haben willst, einfügen Zitieren
The_Assassin Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Heute abgeholt für 39,99€ Zitieren
The_Assassin Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Beim GameStop wenn du dafür aber vor ein Paar Monaten 2 Spiele abgedrückt hast Zitieren
The_Assassin Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Wenn du einen guten Duft für deine Frau suchst, dann kann ich dir nur Alien von Thierry Mugler wärmstens empfehlen Riecht echt klasse und ihre Freundinnen werden auch alle neidisch Zitieren
The_Assassin Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Aber ist nicht ganz billig ^^ Also nich gerade mit einem 10er hingehen Zitieren
The_Assassin Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Nach langem, langem, langem, langem überlegen nun endlich doch für den Kauf von Folgendem entschieden: + für ca. 220€ (ich weiß kein Schnäppchen aber was soll man machen ) Zitieren
The_Assassin Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 ein günstigeres kaufen wäre z.b eine möglichkeit. aber schon eine gute wahl. habe es selber im besitz und bin durchaus zufrieden! Was meinst du Headset oder TwistDock? Zitieren
The_Assassin Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 ist der handel mit havanna zigarren in deutschland nicht sogar illegal? hab da mal was in der art gelesen. Du meinst Habanos... Die sind in Deutschlang völlig legitim. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Immer weniger Zeit für das Fitnessstudio daher: + Einige Gewichtscheiben Für ca. 80€ Zurzeit aber leider kein Training möglich... Irgendwas am rechten Bizeps passiert Zitieren
The_Assassin Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 + Sky komplett abo Sieht nicht schlecht aus LCD, LED oder Plasma? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.