Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Komplette Sachen fürs Motorrad..

Lederkombi

Helm

Stiefel

Handschuhe

und ein Protektor für den Rücken.

600€ da gelassen. :biggrin5:

ich hab mir jetzt, bze meine sponsoren en Lederkombi geholt. füür schlappe 1100€ -.-

naya fahre auch profisionell Rennen damit ;)

Geschrieben
ist das so schlimm bei schwarzen moebeln?

ohja! hab alles in schwarz, schränke bett schreibtisch einfach alles, und man wischt staub, 1tage später siehts genauso scheiße aus :banghead:

ich weis nicht wieso meine eltern damals alles schwarz gekauft haben :eek6::eek6:

Geschrieben

Je kürzer und breiter der ESD, desto mehr Kraft, je länger und schmäler, desto mehr Geschwindigkeit. Das ist ne VOLLCROSS, außerdem stellt Husquarna keine 50cc Maschinen her.

so ein bullshit hab ich selten gehört ;)

was so verkäufer doch einem einreden könne, echt wannsinn.

ich bin 2004-2006 Motocross-Jugend-Weltmeisterschaft gefahren, hab ich eigene kohle verdient, und kenn mich mit den Mx'lern schon gut aus.

aber das was du da erzählt hast, :facepalm:

sorry für die worte, aber wenn du andere beshculdigst keine ahnung zu haben, musst ich das raus lassen.

Geschrieben

Heute ein neues Auto, hatte die nase gestrichen voll vom dem 316er Bmw

BlobServer?blobtable=MungoBlobs&blobcol=urldata&blobwhere=1214406078382&blobkey=id

Paar Angaben :

• 1.6l Diesel
  • 57.000km
  • bj.2010
  • preis : 5.399

denk mal hab ihn für einen guten preis bekommen, konnte einfach nicht nein sagen :P

Geschrieben
Heute richtig Glück gehabt:

NIKE_511472_004_500.jpg

Habe die gratis bekommen, da meine alten kaputt geganegen sind, und der Laden kulant war. :)

die müssen die mind 1 jahr garantie geben, meinens wissens.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...