Fatman1407 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Ja klar ich sammel solche T Shirts. Was ich nie anziehen würde währen Sprüche für Rassismus oder so aber ansonsten zieh ich fast alles an. Am meisten liebe ich Shirts wo vorne die eine Hälfte vom Spruch drauf steht und hinten dann der Rest denn dann muss der jennige vorne und hinten lesen um den Spruch zu verstehen:smile:. Und nachdenkliche Sprüche/Sätze usw finde ich auch super also etwas wo man nicht gleich versteht:biggrin5:. Das hier hab ich mir zb vor 2 Wochen bestellt der selbe Preis wie das vorige. :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Ähh ist das richtig wenn ich dazu ,,schwarzer Humor,, sage ? Oder nennt man das anders ? Aber das T-Shirt mit Teamwork würde ich nicht anziehen denn ich bin Jemmand der wirklich nur lustige,nachdenkliche & clevere Sprüche auf dem Shirt haben will. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Man darf nicht alle Sachen was auf denn T-Shirts steht ernst nehmen. Also der älteste Spruch denn ich kenne ist der hier ,,Ich bin so cool, das es hinter mir schneit,, gibt auch ein T Shirt dazu hab es aber auf die schnelle nicht gefunden. Man darf einfach nicht alles so ernst nehmen was auf einem T-Shirt steht, UND man muss auch über sich selber lachen können:biggrin5: Ach ja kennt Jemand von euch das T-Shirt wo die Evolution abgebildet ist und nach dem Menschen eine Bombe abgebildet ist und dann die Kette wieder von vorne anfängt ?? Denn dieses Shirt ist eine bildliche Form von einem bekannten Zitat Albert Einsteins. Ich find es einfach nicht, und ich hab schon so gut wie alle VERSIONEN der Evolutionskette durch :-) (Man gibt es da viele Versionen) Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Ein 128GB USK Stick:smile:, jetzt kann ich meine Serien & Filme endlich bequemer transpotieren:biggrin5: Es ist ein Sharkoon für zwar stolze 115,86€ aber das ist es mir wert. Denn meine 3 anderen USB Sticks haben alle ne größe von ca 4GB::. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 4 für 20€ bei media: "Winter's Bone" (DVD) "Headhunters" (DVD) "Hotel Transylvanien" (DVD) "Operation Kingdom" (DVD) dann noch so dazu: "Shakespeare in Love" (DVD) "The Air I Breathe" (DVD) Moment das heist doch normaler weise 5 für 20 oder:smile:. Denn der niedrigste Preis für ne DVD sind 5€ und bei 4 dvd´s für jeh 5€ biste trotzdem bei 20€ also würde das nur Sinn ergeben bei 5 für 20€ denn da bekommt man dann eine DVD geschenkt. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 4 Paar Handschuhe und 4 Taschenlampen, nichts falsches denken;). Sind für ne kleine Wandertour durch nen dichten Wald aber im Stock dunkeln aber so dunkel das man die Hand vor Augen nicht sehen kann:smile: Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 LOLNehm's mir nicht krumm!!! Aber was willste mit 4.Taschenlampen?? Ich nutze an meinen fahrradtouren diese hier mit XXL Akku und alles kann kommen. Welch Hohn :) https://www.sigmasport.de/de/produkte/beleuchtung/powerlights/powerled_evo/?punkt=features Weil ich mit 3 Kumpels durch denn Wald marschiere:smile:. Und jeder brauch da ne eigene Taschenlampe weil wir nicht immer zusammen bleiben werden denn in so einem Wald wo man nachts wirklich garnichst sehen kann. (Nicht einmal nach ein paar Stunden, wo sich das Auge eig daran gewöhnt hat:eek6:) In solchen Situationen wird sich bestimmt der ein oder andere nen Scherz erlauben und versuchen uns zu erschrecken:smile:. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Ein Haarschnitt beim Friseur Kurze Frage spinn ich oder kann man Friseur auch so schreiben FRISÖR !!??:emot-raise: Denn das hab ich mal bei nem Nachrichten Sender gesehen das jedes mal das Wort mit ,,Ö,, geschrieben wurde und ab und zu wo anderst auch, aber wer bitte macht das ?? Ich werde Friseur immer mit ,,EU,, schreiben. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Am Montag kommen laut Fedex endlich meine Artikel an, ich freu mich tierisch:smile:. Der BB Kalender für 8,95€ Ein paar Autogrammkarten. Zwar nicht Original sondern nachgedruckt aber sehr professionell gemacht. Insgesamt ca 8-11€ Das wohl geilste Shirt ever, FUNNY:biggrin5:. 14,95€ Und das Blue Meth + ne nette Box:smile:. 11€ Ein richtig geiles Poster. 12,99 Das alles für ca 60€, ziemlich billig wenn man bedenkt wie viel das ist. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 1kg Packung Trolli Gummitiere0,5l Schokomilch 3 KG Gummi Schnuller für meine Mutter zum Geburtstag der in ein paar Tagen ist:smile:. 3KG für 11€ da kann man echt nichts sagen. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Heute angekommen freu freu:biggrin5: (DVD) Als ich den Titel gelesen habe musste ich den Film haben . Und das Cover ist auch nicht schlecht. Der Film ist Typisch Trash, bzw einfach ne billige Produktion aber ansehen kann man ihn sich einmal (im ganzen Leben:biggrin5:). Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Kurze Frage, ich hab noch nie mit einem HDMI Kabel gespielt und kenne nur die Grafik mit einem normalen SD Scart Kabel und genau deswegen habe ich mir jetzt endlich ein HDMI Kabel gekauft. Was glaubt ihr wird das Kabel genau so gut sein wie die 15-20€ Kabel. Denn der Preis ist ja schon sehr billig. Ich hoffe ich werd nicht endtäuscht denn wie gesagt, ich hab noch nie mit HD Grafik gespielt auf meiner schon sehr alten PS3:smile:. https://www.ebay.de/itm/400516399852?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Ob 2€ HDMI Kabel oder 50€ HDMI Kabel, unterschiede gibt's da nicht wirklich.So kurze Kabel für 3€ tun es genauso, wie kurze Kabel für 50€. Erst bei etwas längeren Kabeln (so 10m+) würde ich etwas mehr ausgeben. da dann die Qualität schon leiden kann Meine Konsolen hab ich alle mit 'nem 3€ Kabel verbunden (Ps3,4,360) und alles 1a Bin ja mal gespannt. Zum Glück hab ich Ebay durchstöbert denn wollte mir noch diese Woche ein Kabel bei MM hollen für 13,99€. Gerade die Assassins Creed spiele machen mit SD Grafik nicht wirklich spaß, weil man da kontinuierlich mehr als genug PIXEL seht, besonderst am Charakter selbst. Gut 3-4cm große/lange Pixel Flecken sind da vollkommen normal mit SD Grafik:frown: Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Ich hatte bis vor 3 oder 4 Jahren selbst noch auf 'ner Röhre gespielt, welche auch noch ziemlich klein war.Hab dann 'nen 40" gekauft, HDMI Kabel und es war eine Offenbarung :'> Also einen Unterschied sieht man aufjedefall. Und wie gesagt, dass mit dem Kabel wird schon klappen, sofern es jetzt nicht irgendwie zufällig defekt ist der so Ja, ich hab nen 47 Zoll Fernseher und da merkt man, desto größer der Bildschirm desto mehr Pixel sieht man bei SD:dozey: der reinste Matsch:biggrin5:. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Classic Gameboy für 59,99€.Musste den unbedingt haben. Was hab ich mich früher mit meiner Schwester gezankt, wer denn wann damit spielen darf^^ Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Für 60€:emot-raise:, lass mich raten, der Gameboy war immer noch eingepackt und wurde somit NIE eingeschaltet ( Das währe eine wahre Seltenheit:smile:). Dann währe der Preis vollkommen gerechtfertigt für ein immerhin brandneues Gerät. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Danke euch @SILENT D4VE: Ja das war mir auch sehr wichtig, dass sie einen großen Käfig hat. Sie sieht zwar noch etwas verloren darin aus aber er wird noch etwas mit Beschäftigungsprogrammen gefüllt Hier nochmal ein original Bild, da ich gestern Abend keine Zeit mehr hatte es auf den PC zu laden: Das ist die kleine Bailey ( 7 Wochen ca.) Und eben auf Zoo Plus nochmal 40 € in Ausstattung investiert^^ Zum fressen:drool5:. Ähh gehört sie zu der Art die noch wächst oder bleiben. Hast du gewusst das alle Hamster auf der Welt von gerade mal 2-3 Dutzend abstammen. Also alles hat mal mit 2-3 Dutzend, in Afrika glaub ich, angefangen und heute ist es eine GIGANTISCHE Familie:biggrin5:. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Dying Light heute für nette 22 Euro durch nen Fehler bei Gamestop US.Ole Ole. Ha ha, lass mich raten ein Grafiker hat auf deren Homepage eine falsche Zahl eingegeben zb statt 52€ hat er ne 22 eingetragen:smile:. Kleiner Tipp: Solch ein Fehler MUSS man ausnutzen, denn rechtlich ist der Kunde im vollkommen sicheren Bereich also man wird nichts nachzahlen müssen oder so nur weil ein Mitarbeiter ein Fehler gemacht hat. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Ach du Schande!!!! ich möchte nicht in der Haut der Person stecken die daran Schuld ist:biggrin5:. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Metal Gear Rising für 2€ !!. Aktuell bei Media Markt im Angebot, 5€ waren ja schon extrem billig aber das sie es jetzt noch billiger machen wow::. Tolles Spiel für zwischendurch Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 130 Euro.. So ziemlich die geilsten Schuhe, die ich je gesehen habe. Ich bin echt kein Schuh-Fan soll heisen ich hab insgesamt nur 4 Paare und keins war teurer als 30-40€, ABER!!! diese Schuhe sehen ja mal hammergeil aus. Nur 130€ muss ich mir überlegen das für Schuhe auszugeben. Wie heisen die Schuhe bzw das Modell ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.