Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Am Donnerstag Dino Crisis 2 bestellt und heute noch angekommen. Ich habe es zwar für die PS3 als Download, denn ich ahb es mir damals vom Amerikanischen Account runter geladen aber ich wollte es einfach mal wieder auf deutsch zocken und deswegen hab ich es mir bei Ebay gehollt für knapp 10€

Geschrieben

Hallo, ich weis das es der falsche bereich ist aber da hier ja so gut wie alles gepostet wird was man sich kauft vom Brötchen bis hin zum Auto hab ich gedacht ich versuch es mal:smile:.

Nämlich ich habe mir meine Urlaubstage auszahlen lassen und dadurch das da jetzt ne ziemlich große Summe raus gekommen ist hab ich mir gedacht jetzt besorg ich mir mal ein paar TRASH-Filme (Bin leidenschaftlicher DVD Sammler:smile:) also damit meine ich Filme wo vermutlich noch nie ein Mensch davon gehört hatt und da es in der Kategorie ganz besonderst viele HORROR-Filme gibt ZB 08/15 Zombie Filme usw wollte ich fragen wo kann man sich so Filme am besten besorgen. Leider dürfen sie nur auf deutsch sein da ich kein englisch kann und ein Film mit Untertitel zu kucken ist die Hölle.

Ich geb mal ein Beispiel: Zombie zb ist ein 0815 Trash Film oder Crap oder wie auch immer man so Filme nennt und da ich bei meinem letzten Besuch bei einer dvd-Börse gemerkt habe da es ganz genau solche Filme für 1-2€ gibt hab ich mir überlegt von solche Filme besorg ich mir jetzt mal ein paar.

Leider wird der unschlagbare Preis von 1-2€ nur auf DVD-Börsen möglich sein aber villeicht wisst ihr ja Seiten wo man solche 0815 Filme für richtig wenig Geld bekommt.

Denn ich mag solche Filme eigentlich weil man entweder während des Schauens des Films denn Kopf schüttelt oder lacht weil der Film einfach nur MÜLL ist oder unglaublich bescheuert.

Geschrieben

Ha ha so vor gut 2 Stunden geschaut und sofort bei Amazon bestellt und zwar die Schnurbart Edition für 19,99€

Also der Film ist einfach klasse er hatt ne klare Botschaft und Filme mit wichtigen Botschaften gibt es sowieso zu wenig, er ist sehr lustig also ich finde die Tiere vom Wald sind die heimlichen Stars:smile: und er ist in keinem Moment langweilig ok ich muss zugeben das er mit einem Lied anfängt wo etwas nervt aber ansonten sind nur noch so 1-2 Lieder nervig ansonsten sind alle so lala. Ach ja und für 82 Minuten empfinde ich ihn als etwas kuzr denn man muss ja gute 3-4 Minuten für denn Abspan weg rechnene also bleiben nur noch 78-79 Minuten WOW das ist ja tatsächlich kurz.

818tgMhqBvL._AA1500_.jpg

Geschrieben

Berliner Mauer ach her jeh was ist denn das für ein Spiel. Aber lass mich raten du bist sammler von ungewöhnlichen Spielen und benutzt die als Wertanlage oder ? Denn das ist durchaus möglich mit SEHR skurillen Spielen sich eine Geldanlage zu schaffen.

Geschrieben
agarest2stocksmall2-22-8-2012.jpg

Für den kleinen Hunger zwischendurch..

Ähh ok ich fang mal mit den Details an nämlich unter denn dvd´s und Spielen liegen mehrere Kartongs und es sieht so aus als ob das Bild in einem Lager gemacht wurde wegen der Palette wo die DInger drauf liegen.

Arbeitest du bei nem Versandhandel oder so, weil das Bild denn EIndrukc macht, denn ich glaub nicht das du die ganzen KArtongs wo man darunter sieht bestellt hast oder:smile: ??

Geschrieben

[ATTACH]12662[/ATTACH]

Heute ordentlich bei einem Privatflohmarkt zugeschlagen. So wie es aussieht war der verstorbene auch ein kleiner DVD Sammler:smile:.

Denn ich konnte das hier ergattern:

Mel Brooks die verrückte Geschihcte der Welt 4€

Mel Brooks Robin Hood Helden in Strumpshosen 4€

Iron Man 2 2Disc Limited Edition Stellbook 5€

In einem Land vor unserer Zeit 3€

One Piece Band Nr. 28 3€

Mr.Bean die komplette TV Serie 6€

American Dad Staffel 5 6€

Family Guy Staffel 7 6€

Teenage Mutant Ninja Turtles Box.1 6€

Two and a half Man Staffel 2 5€

Two and a half Man Staffel 3 5€

Two and a half Man Staffel 4 5€

The King of Queens Staffel 3 6€

The King of Queens Staffel 4 6€

Eine schrecklich nette Familie Staffel 11 8€

Und zu guter letzt ALLE deutschen ALF dvd´s

ALF Staffel 1 7€

ALF Staffel 2 7€

ALF Staffel 3 7€

ALF Staffel 4 7€

UND noch der Film:biggrin5:

ALF der Film 5€

Alle dvd´s könnt ihr auf dem Bild oben sehen, ihr müsst drauf klicken um es größer zu machen.

Also alle dvd´s sind in TOP Zustand, ach ja und der OP Manga hatte auch zum Glück noch alle Seiten:smile:

Aber schon ein wenig komisch Sachen von jemmandem zu kaufen der verstorben ist und noch dazu waren die Preise echt billig, aber trotzdem etwas komisch:emot-raise:

Geschrieben
Grad eben bei GamesOnly bestellt:

watermark_it.asp?img_src=Resident_Evil_6__Anthology_US_uncut_Edition__PS3_2012_09_23_14_09_47.jpg&get_hash=444c643e437f05ee6a7fc6b8f250b6eb

Inhalt:

Resident Evil 6

Resident Evil 5 Gold Edition (Download)

Resident Evil 4 HD (Download)

Resident Evil 3: Nemesis (Download)

Resident Evil 2 (Download)

Resident Evil: Director´s Cut (Download)

WAS!!!!! das kann ja nur die englische version sein ODER denn es wurde ja gesagt das diese hammergeile Edition ausgerechnet in deutsch nicht erscheinen wird oder ??

Geschrieben
so, hab rebuy dann auch mal ausprobiert ;)

.Terminator 3 DVD

-Terminator 4 Blu Ray

-Terminator SCC Staffel 1 DVD

-Terminator SCC Staffel 2 DVD

-21 DVD

-Rush Hour 1-3 DVD

Und wie ist die Quali ? also bei mir waren alle dvd bis jetzt in sehr guter Qualität also die sahen immer aus wie abgeleckt:biggrin5:

Und bis her hab ich immer hin schon 22 dvd´s bestellt und ein paar Manga´s & Bücher alles in TOP ZUSTAND.

Findest du auch das die Preise, ganz besonderts bei Filmen/dvd´s fast unschlagbar sind und noch mit so ner guten Quali:smile:

Geschrieben

Heute bei ,,Nim 3 zahl 2 Aktion,, zugegriffen und zwar 3 Diney Filme in der Special Collection.

Dumbo Jubiläums Edition

Robin Hood Special Edition

Alice im Wunderland Jubiläums Edition

Alle 3 für 20€ extremes Schnäppchen wenn man so überlegt.:smile:

Einfach grandios die Filme, egal wie alt man ist man kann sie immer wieder kucken:biggrin5:

Geschrieben

Bei Heldenshop.de super Seite und total Seriös und wenn man fragen hat antwortet der Inhaber immer so Detailreich wie möglich.

ZB wollte ich mal wissen was auf dem Podest/Halterung von einer Chriss Redfield Figur steht also entweder Resident Evil 5 oder Biohazard und da ist der Typ kurzer Hand ins Lager gegangen hat ne Figur also denn Kartong geöffnet und nachgeschaut was drauf steht, also er beantwortet Fragen immer möglichst genau, nicht so wie manch andere Leute (Ebay,Amazon:facepalm:)

Du musst einfach ganz oben auf Heldenshop.de auf Neu im Shop gehen dann kannste rum stöbern bis zum umfallen, aber Natürlich kannst du auch denn Suchbegriff eingeben usw usw.

Also ne Top Seite und ich bestelle da immer hin schon seit 2 jahren.

Geschrieben

Gestern gekauft für gerade mal 20€ bei Media Markt und für das Geld bekommt man 30 Stunden Dokumentationen ohne Ende.

Echt nur zu empfehlen, ach ja auch die Box ist nett denn es ist ne Metallbox in nem schönen Design hier das Bild.

JA JA der 1&2 Weltkrieg waren zwar zwei der schlimmsten Dinge die die Menschheit jeh erlebt hat aber ankucken kann man sich es trotzdem.

81xMq4EekUL._AA1500_.jpg

Geschrieben

Heute wird gekauft:

5 Packungen Maultaschen :drool5:

IMG_1716.JPG

1 Packung Tschiwaptschitschi (1KG:drool5:)

Und eine Packung Pommes (1KG)

123pommes.jpg

Und dann wird mal richtig durchgefuttert denn ich bin von 14 Uhr bis 23 allein daheim :drool5:FRESSORGIE:drool5:

Aber natürlich es ich das nicht querbet sondern erst Maultaschen und dann wenn ich dann noch Platz habe die Pommes zusammen mit Tschiwaptschitschi.

Geschrieben
DVD(s):

Hawaii Fünf-Null Staffel 1 (das steht echt so drauf, Fünf-Null :xd::'> Ist übrigens die 1. Staffel der neuen Serie ;) Von der alten gabs bloss Staffel 1 & 2 und soweit ich weis gibts die nur bis Staffel 3 auf deutsch...)

Ja da haste recht da steht tatsächlich Fünf-Null drauf obwohl ja Fünf-Null die ALTE Serie ist:smile: und die neue Five-O heist. Aber die Serie ist nett schlecht finde ich ganz besonderst der Blonde wo mir der Name grad nicht einfällt.

Ohh ja hast du schon

die Folge gesehen wo die Darsteller von Navy CIS LA in Five-O eine ganze Folge lang dabei sind, und witziger weise auch umgekehrt also in einer Folge von Navy CIS LA sind alle von Five-O dabei also die Folgen waren echt super

Geschrieben

Gestern angekommen:smile:

pr_shake_weight_f.jpg

Das perverseste Sportgerät/Fitnesgerät der WELT:biggrin5:

Wer wissen will wieso, der gibt bei Youtube einfach mal ,,Shake Weight,, ein denn so heist das Teil.

Aber denn Spaß das jemmanden zu schenken kann man immer machen denn für 10-15€ kann man echt nix sagen, dafür das man denn ganzen Tag zu lachen hat wenn das jemmand benutzt:biggrin5:

Geschrieben
Media markt amazon.real. Keins.war teurer als 9,99 ;)

Ja ich schau auch immer erst alle Märkte an bevor ich mir bei einem alles holle (Bei mir ist auch der REAL,Müller & Media Markt in der Nähe)

Wie viel hast du für die Jarassic Park Collection gezahlt, denn für die haste doch bestimmt keine 9,99€ gezahlt oder?;)

Und du hast nen guten Geschmack wenn ich die dvd´s äh sorry Blue Ray´s so ankucke also das letzte Einhorn, Zombieland, Jurassic Park nicht schlecht:smile:

Geschrieben
Gerade vom Zoll abgeholt :mad1: Sch**** dr***** Schweine!!!!!!!

31538414.jpg

Wieos was ist haste Zoll zahlen müssen ? Denn Zoll muss man nur zahlen wenn der Artikel von Asien,USA,Australien usw kommt also falls es von einem weit entfernten Land kommt der Artikel musste immer damit rechnen. Und was ist das überhaupt ne Musik CD oder was anderes ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...