Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

Hallo, ich hab gedacht ja ok ich schreib hier auch mal was.

Ich und mein Bruder haben letztes Jahr mit dem Figuren Hobby angefangen und werden ganz KLAR!!!!! es NIE wieder aufgeben!!!!!:biggrin5:

Also mein Bruder hatt sich letzte Woche diesen hier gehollt.

ffsdfdsfdsfd5sf5df5dsfdfdsfdsfsdf.jpg

Und ich hab mir denn hier gehollt.

6358_press10-001.jpg

Für die jennigen die denn unteren nicht kennen das ist Leon S Kennedy aus der Resident Evil Reihe :biggrin5:

Seine Iron Man ist von dem Hersteller SIDESHOW und meine ist von HOT TOYS denn 2 wohl besten Herstelern wenn es um Figuren geht, sein Iron Man hatt 229,99€ gekostet und mein Leon 259,99€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein auf keinen Fall, aber ich sammel auch nur Figuren wo 25cm und größer sind. Aber ich sage mal so viel der Predator denn ihr da seht ist größer als mein Mops WILLY ha ha das sieht immer zum brüllen aus wenn ich denn Predator neben meinen Hund stelle:xD:!!!! Denn mein Willy hatt ne Größe von 27cm (Vom Fuß bis zum Kopf ,,keine Schultergröße,, GESAMMTGRÖßE) und die Figur ist 35cm hoch:biggrin5:!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein paar dvd´s gekauft HAMMERPREISE aber keine Blue Rays denn ich hasse Blue Rays :-) alle Preise sind inclusive Versand :biggrin5:

Godzilla - 3,98€

King Kong - 2,53€

Resident Evil Afterlife - 5,71€

Tom & Jerry Box mit ALLEN Folgen für 19,99€

ALF alle 4 Staffeln für insgesammt für 38,20€

Geilere Schnäppchen gibt es echt nicht mehr :biggrin5:!!!!!!!!!!!!!!

Und es folgen noch viele viele MEHR!!!!

Ich sag nur so viel in ein paar Wochen bis Monate ist die nächste Filmbörse in Karlsruhe und da gibt es wieder alles zu unglaublichen Preisen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche wird DIABLO 3 gehollt ich muss nur noch warten bis das Spiel geliefert wird. Wahrscheinlich Mittwoch-Freitag wird es gelifert also ich will es hoffen der MM Mitarbeiter hatt recht wo mich da informiert hatt.

Denn es ist überall ausverkauft!!! sogar bei Amazon steht leiverbar erst ab 8 Juni, ich könnte heulen!!!!!!!!:smile: ha ha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir am Samstag das hier gehollt.

dont-kill-your-idols-t-shirt-p1c132s1a1_d1i37861p1012067z6r1c2f0.png?1339986384039

Für 22.45€ ich finde einfach JFK war und bleibt der BESTE!! Präsident der Verreinigeten Staaten.

Und leider noch auf dem Weg zu mir sind diese hier:

whos-not-your-daddy-t-shirt-p1c19s1a1_d1i1445p0z5r1c2f2.pngalles-scheisse-t-shirt-p1c31s1a1_d1i31773p888511z6r1c2f1.pngeinstein-phantasie-t-shirt-p1c31s1a1_d1i39812p1036926z5r1c2f1.png

the-yellow-from-the-egg-t-shirt-p1c37s1a1_d1i53250p1084700z5r1c2f0.pnggeblickfickt-t-shirt-p1c19s1a1_d1i43278p802940z5r1c2f8.pngtaglich-vogeln-t-shirt-p1c31s1a1_d1i61049p1036926z5r1c2f0.png

unicorn-shit-t-shirt-p1c187s1a1_d1i57675p1036866z6r1c2f0.pngder-mann-die-legende-t-shirt-p1c186s1a1_d1i52p0z4r1c2f18.pngeat-pussy-premium-t-shirt-p12c43s1a1_d1i871p0z4r1c2f18.png

game-over-evolution-t-shirt-p1c36s1a1_d1i37868p885751z5r1c2f2.png?1339987458117love-is-in-the-air-t-shirt-p1c132s1a1_d1i55693p1090002z6r1c2f0.png?1339987586796

Und zu guter letzt eins wo man aber das berühmte Zitat von Albert Einstein kennen muss um das Shirt zu verstehen.

war-evolution-t-shirt-p1c37s1a1_d1i48519p1046787z5r1c2f1.png ZITAT von Albert Einstein: ,,Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Also insgesammt habe ich für alle Shirts so um die 150€ ausgegeben aber solche T Shirts sind es wert!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stolz wie Oscar als der Postler heute (bzw gestern:smile:) mit nem RIESEN PACKET!!!!!!!!! vor der Tür stand.

2012RAZOREDGE_TIPP-2012-Diamond-Razor-Edge-mit-Boondocks-Package.jpg

Das Teil ist ein BowTech Razor Edge hatt mich satte 350€ gekostet aber dafür spielt das Teil auch ganz oben in der Königsklasse mit wenn man es so sagen kann also das ist das beste vom besten.

Habs schon im Garten getestet mit einer dazu bestellten Zielscheibe

Art591_Karphos-Stramit-Zielscheibe-80x80cm.jpg

Mit dem Bogen schafft kann man NUR!!!! in die Mitte treffen so genau ist das Teil, und natürlich liegt es auch ein bisschen an meinem können:biggrin5:

Also nächstes kommt eine Armbrust aber ich weis noch nicht welche also welche Version eine Jistorische Version oder doch eher modern da bin ich noch am überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ganz darauf an welche Art von Pfeile meinst du also entweder Holz,Fiberglas,Carbon oder Aluminium:smile:

also die billigsten sind die aus Holz für 1,40-1,60€ das STÜCK aber wenn man echt zu viel Geld hatt dann kann man sich die aus Carbon und Aluminium hollen für satte 6,50€ das STück und sogar noch teurer:eek6:

Aber nein nein die Pfeile sind keine wirklichen Verschleisteile das heist du kannst jeden Pfeil ein paar HUNDERTE male abfeuern ohne das man was merkt, also ich holle mir durchschnitlich Pfeil Packete mit 50Stück drin und damit kannst du ein paar Monate rum schiesen ohne das sich an denn Pfeilen irgednws tuht also haltet jeder einzelne Pfeil MONATE lang:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bei MM gekauft für 5€ das Stück

Transformers 2

Buried lebend begraben

Paranormal Activity 2

GI Joe Gehiemauftrag Cobra

Bei Transformers bin ich gespannt ob der wirklich so brutal schlecht ist denn unglücklicher weise wurde das Drehbuch für denn Film geschrieben als die Hollywood Drehbuchautoren ALLE gestreigt haben also haben die Produzenten, Regieseure usw die Drehbücher selber schreiben müssen und das soll man bei Film extrem merken weil Sachen nicht zusammen passen und unlogische Sachen passieren usw bin mal gespannt so um 22 Uhr werd ich ihn mir dann mal ankucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hammer geile Seite das mit denn Süßigkeiten:biggrin5: Da will ich dich gleich mal fragen ob du Erfahrung mit der Seite machen konntest also wie sie so ist wenn es um denn Versand geht und die Preise an sich.

Denn ich sag mal so viel wenn man Kohle übrig hatt und sich einen sehr langen DVD Abend machen will dann kann man sich da schon so ein Kilo na ja Gummibärchen bestellen:smile: aber ich kuck mal alles durch und rechne mir mal aus wie viel Gewinn/Verlust man macht wenn man so ein Kilo von irgendwas bestellt denn bei Amazon zb zahlt man schon echt viel für ein Kilo von zb Gummibärle.

Wisst ihr was das schlimme ist !! wenn man mal sieht wie viel so Sachen im EINKAUF kosten denn ich hab mal 5 Wochen an einer Tankstelle gejobt und musste da denn Waren einganng und Ausgang kontrollieren und der Einkaufspreis von soner Packung MARS zb kostete knapp 3,00€ und da waren 10 Stück drin das bedeutet gerade mal 30cent pro Stück und wie viel muss man als Kunde zahlen, TJAAAA das doppelte bis dreifache. Kommt darauf ob es die großen MARS sind oder die normal großen. DAS IST BRUTALE REALITÄT!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow das hört sich ja mal gut an denn ich hab am 14. Geburtstag und dadurch hab ich ja noch zeit mir zu überlegen so ne Party Packung zu hollen oder einfach ein paar Kilo von allem denn das Geld gibt man dafür gern aus, dafür das jeder am Geburtstagsabend etwas zu knabbern hat:biggrin5:

Nur einmal versand egal wie viel man bestellt, das klingt noch besser:biggrin5:

,,OHH Himmel das gibt dann wieder ein paar extra Stunden auf dem heimstepper, aber für sowas folter ich mich gern,,:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad importiert:

Red Dead Redeption Game of the Year ( Habs zwar schon auf Xbox aber da Undead Nightmare fast das Gleiche kostet, hab ichs nu auch für PS3)

Max Payne 3

sowie 2 weitere Spiele auf die ich hier nicht eingehen darf

Ne erwähnen darfst du die Spiele meines wissens nach aber keine Bilder posten oder so, denn beim Resident Evil Forum darf man ja auch über Resi 2 reden obwohl das lizensiert ist oder wie das heist:smile:.

Also welche Spiele sind das, also verbotene wo du nur umtern Ladentsich bekommst oder einfach FSK18 Titel wo d nicht erwähnen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute noch angekommen perfekt für´s Wochenende:smile:

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Denn FIlm MUSS man gesehen haben weil die person die bei dem nicht berührt wird ist na ja kein Mensch:emot-raise: Als ich ihn das erste mal angekuckt habe waren wir zu viert. Ich mein Bruder dann seine Frau und noch ein guter Kumpel und KEIN einziges Auge blieb am Ende und sogar während des Films trocken.

Und die Musik hat auch irgendwas besonderes, ich weis nicht was aber sie ist meiner Meinung nach Einzigartig.

51HZQlDIckL._SL500_AA300_.jpg

Das Lied geht erst ab Minute 0:20 richtig los mit dem, ich glaub Kontrabass denn für ne Geige ist der Ton zu tief oder? verbessert mich wenn ich falsch liege.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cDZ90V7072I&feature=related]Hachiko Original Soundtrack - Goodbye - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal bei Amazon und ebay ordentlich bei denn dvd´s zugeschlagen:smile:

Highschool of the Dead 65€

Alf der Film 3€

Avatar (Die Editiion mit denn 4 Stunden Bonusmaterial) 8€

Saw alle 7 Teile in einer Box für extrem billige 25€

Eine schrecklich nette Familie Staffel 8&10 für insgesammt 20€

Modern Family Staffel 1 für 30,99€ vorbestellt

Die Simpsons Staffel 14&20 für insgesammt 39€ (Staffel 14 sollte man bei EMP bestellen denn da kostet sie unglaubliche 21,99 wegen Jubiläumsfeier von EMP)

Und zu guter letzt Flüstern des Meeres für 12,99€

Also meine dvd Sammlung wächst und gedeiht, aber das reicht erst mal für die nächsten 1-2 Monate:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...