Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
10,000? was ist mir dem?

Das ist der "Schärfegrad" . Der wird immer bei Saucen angegeben . Es geht aber auch rauf bis zu 100,000. Das ist aber unmenschlich ...

10,000 ist mir persöhnlich auch eigentlich zu scharf . Aber wenn man erkältet ist , wirst du schnell wieder gesund :-D :D

Geschrieben

Es ist halt eine Tabasco Sauce (nicht original ... aber im Inet war kein Bild zu der) .

Ich habe sie vom Wochenmarkt gekauft ... Ich hoffe ich schaff' es .

Sry , dass ich mich mit Scoville vertan habe :S ^^

Aber ich glaub 10,000 ist ja Merano , als heißt ja so . Und das habe ich schon in Spanien probiert . Geht eigentlich . Und wenn es doch zu "hottie ^^ " wird .... trinke ich Milch oder esse Honig :):D

Geschrieben
Wenn es auf legalen weg erworben wurde ist alles gut aber wenn nicht musst du aufpassen. Die neuen Geräte von Samsung und Apple können dank der neuen Chips auf 50m genau geortet werden. Lieber Finger weg wenn dir jemand sowas anbietet :D

Ne , normal :D Vodafone ... mit Vertrag :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...