Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

100€ bei Otto für das hier gelassen:

13438614?$001PICT30$

Dazu noch 65€ bei zoo plus für die ersten Anschaffungen für unser neues Familienmitglied :)

Klasse! :2thumbsup:

Hoffentlich weiß dein Kätzchen auch diesen Mega-Kratzbaum zu schätzen! Mein Kater lag überall, nur nich in/auf dem Kratzbaum. :P Ist aber auch schon knapp 16 Jahre her.

Ich hab mir wieder ein Stück Holz gekauft.

kill.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbestellt, soll am 01.12.2015 erscheinen.

19,99 EUR ;)

Weiß nicht ob es sich dafür lohnt die PS3 nochmal zu entstauben. Aber bin echt überrascht. So ganz still und heimlich kommt es auf Disc für die PS3 raus. :rolleyes4:

TT: Die bisher größte Erweiterung meiner Sammlung :smash:

23157546720_c7ab0f577c_b.jpg

Bearbeitet von Sturm Graz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schön das hier noch andere lego begeistert sind, ich hab schon gedacht ich wäre hier der einzigste aflo... :biggrin5:

...hatte mir diesen monat den lego 75105 star wars mellenium falken und den lego 76023 tumbler ( batmobil ) :drool5: gegönnt..., zur zeit gibts ja nicht viel neues, bei den ps4 games... :dozey:

Hehe, vor 3 Wochen hab ich mir nach sicher gut 10 Jahren auch wieder mal Lego gekauft. Den Seilbagger und das Frachtflugzeug von Lego Technic. Ich find's heftig, dass Lego vor ein paar Jahren ja fast schon mal Pleite war. Und letztes Jahr vor Weihnachten sind sie nicht mit der Produktion von Steinen nachgekommen, so heiß waren alle auf Lego.

PS: Gibt's hier einen Lego-Thread? Sowas braucht man doch in einem ordentlichen Forum! :biggrin5: Genug Liebhaber sollte es hier sicher geben. :smile:

lego_42042_prod_pri_744.jpg?l.r2=450461814411_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...