Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dieses Grau finde ich ja recht häßlich, aber die beleuchteten Glasplatten sind klasse.

Wollte mir so ne ähnliche Wohnwand in schwarz holen, musste vorher aber feststellen, dass die nicht in mein Wohnzimmer passen würde. Der Nachteil an Dachwohnungen :facepalm:

Das Grau kommt am Bild leider nicht gut rüber. Die Wohnwand gefiel mir im Web auch nicht besonders. Im Möbelhaus sah das dann richtig gut aus. Mein erster Favorit auf der Website sah im Geschäft dann wieder recht hässlich aus :J:

1107_121004092234.jpg?wid=560&hei=560&qlt=90&resmode=sharp2&fit=fit,0&5608

Geschrieben
heute bekommen

für 10€ von der Stadt gekauft

neuwertiges LED Modul Weiß 30cm Durchmesser

Der Mann sammelt noch immer Ampeln :biggrin5: Find ich Klasse! Besonderes Hobby :smile:

Die Wohnzimmermöbel sind damit komplett.

cache_src65da43a66c703ea203ec22002b45ca0b_parf6e0b439561e51be8484c300f2bebf02_dat1357656642.jpeg

Geschrieben
24 Dosen Vanilla Coke, nachdem es vor ca. 10 jahren aus dem Österreichischen sortiment entfernt wurde, ist es jetzt wieder für kurze zeit verfügbar :happy-epic-win:

Was wie wo? Kurze Zeit? Hab ich was verpasst? Ich liebe Vanilla Coke :drool5:

Geschrieben
Das gibts schon lange wieder in Tankstellen, jetzt gibts auch so im Handel wieder kleine Dosen, neues Design, gut das ich immer Nach DE Fahre gleich ne ganze Kiste hole :biggrin5:

Hier in Graz gibt es die die Dosen auch, aber für fast 2 Euro das Stück. Super, dass es die Aktion gerade gibt. Bin heute schnell zum Spar... 34 Dosen... erstmal :biggrin5:

Geschrieben
Beide Spiele für insgesamt 50€ oder jeweils 50€ ?

Beide für 50. :biggrin5: War so ne GameStop Plus Aktion. Hab auf die 400 Euro für die PS4-Vorbestellung die 50 Eier drauflegen müssen. (Entweder Killzone oder Knack für 40 Euro oder beide für 50 Euro.) Da hab ich natürlich nicht lange überlegt. Sonst würden beide ja mindestens 110/120 Euro kosten.

Geschrieben
Jetzt mal ernsthaft! Wie hast du das hinbekommen? :skep: Ich bin vorhin zu meinem GS und der typ hatte mal 0 ahnung... ich musste ihm sogar die aktion auf meinem Handy zeigen damit er es mir glaubte, trozdem konnte er nichts machen :facepalm:

OK anscheinend ist die Aktion auch gültig, wenn man kein GameStop Plus-Kunde ist.

Zumindest nach der Website: https://www.gamestop.de/PS4

Also wenn diese Aktion für jeden PS4-Vorbesteller mögich ist, dann würd ich da mal Radau machen! :emot-rant: Normalpreis für beide Games würde ja bei 140 Euro liegen! Also 90 Euro Ersparnis!

Nur das beste:biggrin5:

wieder mal en saugeiles Album, sehr zu empfehlen!

Mal sehn. Die alten Alben gefallen mir trotzdem immer noch besser. Aber werde definitiv mal reinhören! :)

Geschrieben
Das zweite sieht echt geil aus :2thumbsup: Wie viel bezahlt man denn für so ein Brett? :D

Bei den beiden Brettern gab's 30% Rabatt. Beide zsammen haben 98 Euro gekostet. Sonst legt man zwischen 50 und 80 Euro für ein Deck hin. Da gäbe es noch einige Schmuckstücke, die ich gern hätte. Vorallem von Zoo York. Würde aber mehr Wandfläche benötigen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...