Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Boaah Leute jetzt lasst einfach X-Drake in ruhe und lasst ihm machen was er will.

Bekommt man schon für 20€ und man muss an sich denken und nicht an MM.

1. war jetzt schon langsam Ruhe eingekehrt bis du hier auftauchst und

2. "man muss an sich denken und nicht an MM" Alter wie alt seid ihr den alle?? Gehts euch noch gut...

Fürs Thema: Chop Suey mit Reis und ne Cola für knapp 10 Euro "erworben"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Sturmgraz: Mag solche Shirts auch, nur gefallen mir diese normalen Schnitte nicht so... wenn du offen bist für andere Schnitte aber vom Motivstil her auf sowas stehst kannste dich hier mal umschaun. (War jetzt keien Kritik sondern sollte als Hinweis verstanden werden)... Damit ich hier weitere debatten direkt mal ausschließen kann..

https://www.boombapwear.com/;)

Hey cool. Sind wirklich ein paar tolle Sachen dabei. Und keine Angst, ich versteh deinen Hinweis natürlich nicht falsch ;) Hab auch T-Shirts mit ähnlichem Schnitt. https://www.shopogabel.com/ Kannst ja auch mal vorbeischaun wenn du magst. Mein T-Shirt hab ich allerdings bei einer Tattoo-Convention ergattert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihn mir auf vhs und dvd schon über 200mal reingezogen.bin mal gespannt ob die bild quali und der ton um einiges besser als bei der dvd ist!am freitag ist bei mir blu ray abend und da kommt auch tony dran mal schaun.

Auf der BluRay siehts sicher noch ein bisschen geiler aus:smile:

Und wenn du auch das richtige Soundsystem daheim hast, kommt der 7.1 Sound auch sicher fett:biggrin5:

Schau es dir auf YouTube 1080p an!!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5JfyFrJfJmI]Scarface - Blu-ray HD Trailer - Own it Sept. 6, 2011 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, wenn das so ist, dann nenn doch mal ein Beispiel..:emot-what:

Ihr Moderatoren gebt mir im Moment den Rest. Hier im Forum wird viel Wert auf ne ordentliche Struktur gelegt. Auch jegliche Beleidigungen, unpassende Themen etc. werden gelöscht und unterbunden, was natürlich sehr gut ist und dadurch ein tolles Forum entstanden ist. Aber bei nem User der sich anscheinend der rechtsradikalen Szene zugehörig fühlt wird ein Auge zugedrückt oder was?? Stattdessen kommen unsinnige Kommentare von MODERATOREN :skep: die anscheinend keine Probleme mit solchen Typen haben. Weil Handlungsbedarf is ja anscheinend keiner da. Nicht bei einem der 2,3 Moderatoren die dieses Thema mitverfolgt haben. Warum sollte ich dann jemanden melden wenn es ein paar Moderatoren anscheinend nicht für nötig halten?? Zur Frage von dir Johnny: Da gibts genug... Selbst ich hatte schon einen Avatar der als unpassend empfunden wurde. Fand ich sehr überzogen aber ist ok. Dadurch wollt ihr unpassende Beiträge, Avatare oder Signaturen gar nicht erst groß aufkommen lassen und es bleibt ein ordentliches Forum. Und umso unverständlicher ist mir darum die Handhabung mit dem besagten User. Ich werd den User nicht melden und das Thema ist für mich auch gegessen. Dann soll es hier auch wieder ausschließlich um das Thema gehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...