Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe erstmal herzhaft gelacht als ich das gelesen habe! Danke dafür. Ich hatte gestern schon viel Spaß damit habe es mir aber überwiegend für die Arbeitswege von knapp 50 Minuten im Zug geholt. Klar, unnötig ölig ist es schon, aber man gönnt sich ja sonst nichts im Leben :) Danke nochmal, icah ich werde sicher noch viel Spaß damit haben :D

Jetzt durft i au bissl lachn :-) für 50 min arbeits weg 450 euro zur unterhaltung? lol....

Bei dem preis hat es ja glaub nit mal 3G also wenn nicht ist es sinnlos. Zum spielen zu gross und da keine tasten machts nur mittelmässig spass. Und daank apple ios zu geschlossen.

Ich hatte es ein tag und war unzufrieden. Alles muss umgewandelt werden. Bin froh das galaxy tab 10.1 N geholt zuhaben für weniger geld mehr leistung und 3G aber das beste is das galaxy hat nen besseren bildschirm. Aber jedem das seine. Android hat au seine macken. Ist aber offen ohneg arantie verlusst bei falscher anwendung. Ich steh auf emulatoren und die gibs bei iosnit :( aber wie gesagt muss ja jeder selber wissen. Aber soviel geld fürn weg zur arbeit ich weis nicht.

Geschrieben
Jedes iPhone (und ich vermute auch Android-Handy) hat die Möglichkeit, einen Wifi-Hotspot aufzumachen, damit sich ein iPad zum Internet connecten kann. Jeder mit Smartphone braucht also kein 3G Tablet um nochmal Geld für einen Internettarif auszugeben. Mit deinem Galaxy Tab spielst du wohl nicht, denn das Display ist immerhin 0,4 Zoll größer und das ist ja zu groß um Spaß zu machen. Die Tastatur ist gut, eine externe kann man sich für nicht viel Geld dazu kaufen (oder seine Mac-Tasta benutzen, falls man einen hat), iOS ist aus gutem Grund geschlossen und alle wissenden, die auch damit umgehen können, können es leicht 'öffnen'. Ich denke, du hast es einfach nicht verstanden und warst deswegen unzufrieden. Emus gibt's ja auch genügend. Was du mit "Alles muss umgewandelt werden." meinst ist mir schleierhaft, auf Videos wird sich das aber wohl nicht beziehen, denn dem ist nicht so. So, genug kluggeschissen für heute. Jedes Tab wird wohl, subjektiv gesehen, seine Vor- und Nachteile haben.

Und ich schreib das nicht, weil ich Android bashen will, ich wollte nur korrigieren, damit es nicht so viele Halbwahrheiten gibt. Klar, jedes OS hat seine Macken.

Ich hab gestern einen Bubble Tea gekauft und die Dinger sind irgendwie cool! :D

Also bei iphone ipad etc muss man klingeltöne umwandeln das sie erstmal gehen und als solche nutzbar sind. BT geht nur zu apple geräten. Und jailbrake ist mist. Ich muss mein handy hacken um es voll nutzen zu können? Nee danke ein fehler und garantie ist weg.

Und virus hab i auch no kein bei android gehabt. Kannmirauch beim iphone passieren. Und ja kann man als wlan hotspot nutzen kost aber akku leistung ohne ende. Aber wern iphone hat braucht doch dann au kein ipad? Zumindest nit weger 100 min am tag arbeit und wer keins hat tja der hat dann au kein inet unterwegs und dann find ich des sinnlos.

Ich nutzemeins täglich 5-8 std weger arbeiten, schreiben und projekten zockentu ichnit damit eher weniger. Und wenn dann psx games. Aber jeder darf ja holn was er will. Mir war wichtig nicht an apple für programme gebunden zu sein.

Geschrieben
Echt jetzt? Du willst mir sagen dass ein IPad sinnfrei ist wenn ich ein iPhone habe und kauft dir so nen Müll?

Des muss ich jetzt nit verstehen oder ??

Wo ist das müll ?? eine maus am pc braucht man. Oder willst du mir sagen das man ohne maus den pc steuern kann ??

Zumindest wenn man kein Touch hat^^

Ich zocke am Pc auch fals du nicht wusstest das des geht =) Und dazu braucht man eine maus^^ Und die war billiger alsn Ipad^^ Danke das ich wieder was zum lachen hatte^^ Und ich denk das immer noch da ein ipad ohne 3G funktion nix taugt und eh nix anderes ist als nen grosses handy^^ aber sowas klärn ma per pn =)

BtT:

Wandhalterung fürn TV

Neus CD regal

Geschrieben
Bist du bescheuert? Ich brauche kein 3G wenn mein Handy einen Hotspot machen kann und ich zuhause WLAN habe.. Ein Handy kann telefonieren, weiß nicht ob dir das geläufig ist ... Ich rede auch nicht von der "Maus" sondern von dem Rest!

Na da stell ich mir die frage aber (nicht Bös gemeint) ob du überhaupt gelesen hast.

Wenn ja würdest sehen das dort dabei steht für die freundin. Ich habs nur im MM mitgenommen gezahlt hat sie das selber.

Und filme find ich kein schwachsinn. Sowas schaut man öfters und kost nit soviel wien Ipad^^

Und ja mir ist das geläufig. Und klar versteh das schon mitm Handy Hotspot etc mach ich auch öfters. Nur ich seh noch kein Sinn ein Ipad zukaufen wenn man ein iphone hat. Klar grösserer bildschirm.. Aber mehr kanns dann doch nicht. Wenn du gesagt hättest du nutzt des beruflich is was anderes als für den arbeitsweg. Da sind mir 450 euro zuschade wenn ich das selbe nur in klein schon hab. Darum ging es mir. Nicht um dich irgendwie anzugreifen etc. Fals es falsch rüber kam sorry. Es darf ja jeder mit seinem geld machen was er will. Und ich wusste vorher auch nicht das du nen iphone hast darum das mit ohne 3G bla blubb :D

also wenn no was ist einfach per pn oder ins profil =)

Geschrieben

20120229122956.jpg

Hab mal wieder zugeschlagen =)

Preise sieht man ja.

Ich einfach unverbesserlich hat nur 9,99 Gekostet dank werbung ist auch das MM Steelbook das es nur da gibt

The Expendables ist aich Steelbook plus 10 min länger als die normale und auch MM explusiv

Geschrieben

20120229190502.jpg

Hatte ich vergessen vorhin zuholen =)) war auch billiger als es draufsteht^^ was für ein glück war der letzte und ist ein hammer film =)

Da meine freundin auf Dead Space steht muss ich ihr den zeigen sie wird ihn lieben^^

Geschrieben

BD:

ZombiLand 7,99 (neu)

Kampf der Titanen 7,99 (neu)

Johnny English Movie box 1&2 14,99 (neu)

PS3:

Assassins Creed 2 5,90 (gebr.)

Bioshock 5,90 (gebr.)

Fallout New Vegas AT 9,90 (gebr.)

COD MW 3 29,90 (neu) Aktion Brachte mir meine freundin mit

Geschrieben
Also ich bemerke 55g Unterschied nicht. Auch nicht, wenn ich es in beide Hände nehme. Da kommt mir immer das in der linken Hand schwerer vor, da mein rechter Arm bisschen mehr trainiert als mein linker ist.

Und selbst wenn man es da bemerkt, beim normalen Arbeiten fällt es nicht auf.

Bisschen fixer ist es schon, aber habe im Internet gelesen, dass gewisse Apps auf dem 2er schneller starten. Muss ich abends mal selber testen...

Sollte das ding nicht mehr power haben als Xbox Ps3 ?? ich mein es so gelesen zuhaben. Und spiele sollen darauf besser aussehen.

Also muss doch mehr leistung haben als das 2er.

Was lustig ist es heist ja nicht mal Ipad 3.. Sondern nur Ipad^^ Apple spinnt^^

Geschrieben
wie ich leute hasse, die nur auf geile grafik aus sind ... super mario world macht heute noch enorm fun, was wollt ihr also?! es dreht sich ums gameplay und den fun und nicht um die grafik -.- natürlich ist ne gute grafik ein pluspunkt aber sicherlich nicht hauptaspekt! und was ist mit minecraft? wieviele millionen leute spielen es, obwohl die blöcke nur 32x32 px haben? von mir aus können die n game rausbringen, wo man mit nem stab punkte auf vierecke schiesst, solangs spaß macht ist das mMn die hauptsache ^^

Hmm wer redet den das man nur auch gute grafik aus ist ??

Ich spiele zufällig Minecraft.

Auf der ps3 hab ich games wie Final Fantasy 7/9 Theme Hospital Theme Park etc.

Grafik ist nicht alles. Wirds bei mir auch nie sein. Mirs ist manchmal lieber das grafik weniger wäre dafür mehr umfang und es ruckelt nit so =(

Geschrieben
Was?? Bioshock 2 um 6,90? So billig ist ja nichtmal die N64 Version von Super Mario :skep::biggrin5:

Japp mach dir gern nen bild von der quittung^^ kost ja nix mehr muss dazu sagen ist aus frankreich^^ game ist aber deutsch. was auf der hülle steht ist mir doch egal^^

Geschrieben

Gross einkauf...

Alles NEU:

1 mal Xbox 360 149,- (Slim 250GB)

1 Mass Effect 3 40,-

1 Silent Hill HD 24

1 Metal Gear HD 30.-

1 Halo Combat 25.- (Teil 1 neuauflage)

1 Deus Ex 14,90.-

Gebraucht:

1 COD MW 3 35,-

1 COD MW 2 10,-

1 Gta 4 5,-

1 Skyrim 30,-

Alles für die Xbox =)) für mehr infos Sig in kürze lesen =)

Geschrieben
dann kannst ja jetzt ausm forum gehen :P

Neidisch ??^^ Na spass warum sollt ich gibt ja anoch mehr was man schreiben kann^^

Achja war auch einkaufen =)

Noch eine Xbox 360 für freundin neu 149,- Slim 250GB =)

Als danke gabs von meinem Händler nen COD mw3 Controller mit obendrauf =)) Geiles teil und orginal MS =))

Dann hab ich für Final Fantasy 13-2 Limited Collectors 31 euro neu bezahlt,

Und dann noch fürn 10er Deathsmiles in der Delux Edition gebraucht mitgenommen^^

Scheisse geht da geld drauf^^

Geschrieben

LOL dafür kauft man ja auch keine xbox^^ Klar das sie dann kein spass macht^^ Ne xbox hat besseres zubieten als Addons^^ Viel besseres =) Aber jedem das seine =)

Einkauf heute:

Bluray Player von sony 75 euro beim media markt :https://www.amazon.de/Sony-BDPS186S-EC1-Blu-ray-DVD-Player-Internet/dp/B005JRI44I/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1333144024&sr=8-7

Sehr gutes gerät für den preis einfach nur top. Lustig Ähnelt einer slim und das menü ist auch von der ps3^^ Das er kein display hat stört nicht verbraucht daher verdammt wenig strom und die ps3 hatte auch kein^^

3 für 49 Aktion Media markt (XBOX)

2 Mal Halo Reach (1 für freundin)

1 Sniper Gold (für freundin)

1 Metal Gear HD (freundin)

1 Faster BD

Und bei meinem händler Tales of Vesperia bestellt 39,99 =)) Amazonpreise sind ja wucher für das game oO Mittlerweile runtergegangen aber 139 euro oO

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...