StyleGam0r Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Bin mal gespannt auf die Serie und hoffe, dass sie wirklich so gut ist, wie man sagt. Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ês geht eher ums ''zeigen'' als ums ''haben'' ? :emot-raise: Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Bin mir nicht sicher, ob ichs falsch verstanden habe, aber es hörte sich so an, als ob er sich die Schuhe nur kauft, um sich anhand von denen zu profilieren. Und da ich mir nicht sicher war, zusätzlich auch der Smiley: :emot-raise: Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Du kaufst Dir also Sachen um sie nicht zu zeigen? Sowas ist in meinen Augen ''''Warum soll ich mir bitteschön 170€ Schuhe kaufen und diese dann nicht zeigen? Ich lege eben Wert auf Marken und Style und das zeige ich auch. Da gibt es kein '''' sondern ein '':f-yeah:'' Nein, ich bin nicht arrogant oder Sonstiges... Ich kaufe mir zumindest keine Sachen, um zu zeigen "Yeah, ich gebe 170€ für Schuhe aus", sondern weil mir der Style gefällt. Da ist mir der Preis (egal ob günstig oder teuer) dann relativ egal. Und daran ist nichts ":facepalm:"... Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Und es geht mir nicht um den Preis selber sondern um den Style. Ich gehe schließlich nicht nur arbeiten um das Geld am Wochenende auf den Kopf zu hauen Okay, dann hab ichs jetzt verstanden Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Uhhh die unteren sind mal toll *-* ich finde die oberen viel toller Genau deswegen habe ich auch beide genommen. wie teuer warn die wenn ich fragen darf ? Für die oberen habe ich 130€ bezahlt, für die unteren 60€. Hatte bei den oberen total Glück, weil's das letzte Paar war. Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Also ehrlich gesagt sehen die ziemlich mies aus. :emot-raise: Ich wollte es ja nicht so direkt sagen, aber ich füg hier dann mal ein dezentes "Dito." hinzu. Aber gut, dass Geschmäcker ja verschieden sind. Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Endlich mal ein Handy, was 100% meiner Ansprüche abdeckt (Huawei Ascend P6). Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Von der Seite sieht fast so aus wie ein iPhone Und hab eben ne 1.5L Cola im Kiosk gekauft für 2.35€ Mit dem kleinen Unterschied, dass das iPhone 4(S) dagegen richtig fett aussieht. Aber hast schon Recht. Huawei bestreitet selbst auch gar nicht, dass sie sich designtechnisch am iPhone orientiert haben aber sie haben immerhin ja auch eigene Designelemente untergebracht. Ist für mich persönlich einfach das schickeste Handy aufm Markt. Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ein bisschen "Equipment" für mein neues Handy Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Da werde ich ja fast neidisch, dass ich nur die Amaray-Version genommen habe. Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Heute angekommen und direkt geschaut Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Ist der gut? Wollte den gestern bei Movie Vision ausleihen aber der war leider schon vergriffen.. Also ich finde ihn richtig geil. Die Atmosphäre ist super, es gibt ein paar Schockeffekte und richtig schöne, handgemachte (!) Splattereinlagen. Und ganz nebenbei sind Bild- und Ton auf Topniveau, vor allem der Ton hat mich stark beeindruckt. Werde ihn heute vielleicht direkt noch mal schauen. Und wie schon gesagt, bitte nur in der Uncut-Fassung. Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Einen neuen Schal und ein paar Blu-Rays: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.