Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Er meint ich lass mir vorschreiben wo ich was zu posten habe.:facepalm:

1. Hat ER auch einen Namen.

2. Sieht man hier im allgemeinen, dass die Leute von den Apple-Posts teilweise schon genervt sind. Deswegen hat man sich dazu entschieden einen eigenen Thread dafür zu eröffnen.

3. Habe ich DICH in keinster Weise angesprochen.

4. Vorgeschrieben habe ich ebenfalls nichts, sondern lediglich daran erinnert.

:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe User,

auf Grund der Tatsache, dass einige User sich von den Apple-Posts und den damit verbundenen Profilierungen, genervt fühlen und es dadurch leider immer wieder zu Streitereien kam, hat das Team beschlossen den Apple-Benutzern einen eigenen Thread zur Verfügung zu stellen, damit hier wieder Ruhe einkehrt.

In diesem könnt ihr nach belieben über die Apple-Produkte diskutieren und eure neuesten Errungenschaften präsentieren.

In diesem Thread hier, hat das Thema Apple ab sofort bitte nichts mehr zu suchen. Sollten hier dennoch Apple-Posts landen, werden diese kommentarlos gelöscht. Bei mehrmaligem Verstoß gegen die Regel, müsst ihr mit Konsequenzen rechnen.

Vielen Dank im voraus für euer Verständnis :)

Hier geht es zum Apple-Thread: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/109755-meine-letzte-errungeschaft-von-apple-2.html#post4839615

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Teil für die erste Wohnung ^^

18030175-03-M01.jpg?wid=560&hei=560&qlt=90&resmode=sharp2&fit=fit,0&5608

Dieses Grau finde ich ja recht häßlich, aber die beleuchteten Glasplatten sind klasse.

Wollte mir so ne ähnliche Wohnwand in schwarz holen, musste vorher aber feststellen, dass die nicht in mein Wohnzimmer passen würde. Der Nachteil an Dachwohnungen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gepostet das ich mir nen IPhone 5 geleistet habe und dann wurde es gelöscht, verstehe nicht warum, aber ok. :facepalm:

Weil vor einiger Zeit hier ständig Diskussionen zwischen "Apple-Fanboys" und Apple-Gegnern ausgebrochen sind. Aus diesem Grund hat man sich dazu entschieden, für Produkte aus dem Hause Apple einen eigenen Thread zu eröffnen.

Im Startpost steht auch, dass Posts bezüglich Apple gelöscht werden. Ist nicht böse gemeint oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du mehrere Leute hören willst die zusammen leidenschaftlich Musik machen kann ich dir nur Jung, Brutal, Gutaussehend 2 von zwei ganz lieben und netten Herren namens Farid Bang & Kollegah empfehlen, wirklich schöne & emotionale Lieder bei denen natürlich auch das ein oder andere Instrument gespielt wird :D

Naja Musik ist immer Geschmackssache. Ich persönlich habe mit Hip Hop / Rap auch nichts am Hut und höre auch eher BFMV, 30 STM, Him, Blutengel, ASP, KISS, Manowar etc. :)

Aber zu dem Herr'n Blume: Leidenschaftlich würde ich diese Art von Musik nicht gerade nennen, aber das empfindet ja jeder anders ;)

Zum Topic: Hab mir das neue Album von Him gegönnt :willy_nilly:

tears-on-tape-album-cover.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...