daveman Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 PS3 DS-Controller in Camouflage AT-Digital bei planetaxel.com Zitieren
daveman Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Sorcery Starter Paket für 60,-€. Spiel Sorcery+Move Controller+Navigation Controller+Camera. Einzelpreise über 80,-€. Und Move wollt ich schon immer mal haben wollen Zitieren
daveman Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Ist grad bei media markt für 39€ im Angebot. Hättest nochmal 20€ sparen können. Uh, okay wird storniert. Danke Dir für die Info Zitieren
daveman Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Ich war gerade mal auf planetaxel.com und siehe da: die Seite bzw. der Handel wurde eingestellt. Schade, man hat dort immer für wenig Geld seine Games bestellen können. Wo bestell ich denn jetzt in Zukunft? Och man Zitieren
daveman Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Classic Gameboy für 59,99€. Musste den unbedingt haben. Was hab ich mich früher mit meiner Schwester gezankt, wer denn wann damit spielen darf^^ Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.