Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

59 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.66


Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb SgtPepper:

Ich habe da mal mit einer 9 gevotet.

Seit langem mal ein Spiel, dass mich von Anfang bis Ende gefesselt hat.

 

Das Setting war für mich persönlich überragend, da ich alles was mit dem asiatischen zu tun hat einfach nur extrem mag.

 

Das Gameplay war schnell und flüssig und lief ganz rund.

Die Skills der Waffen sind sehr gut gelungen und sind sehr stimmig.

Die verschiedenen Waffen sind einfach nur genial, besonders die Sichel (extrem OP).

 

Die Story war top und jetzt nicht unbedingt langweilig.

 

Ansich ein top Game dieses Jahr, aber leider etwas zu kurz für meinen Geschmack, aber umso mehr freue ich mich bei diesen Titel auf die DLC und hoffe die bringen auch so viel Spielspaß wie das Maingame :-) 

 

Finde ich auch mir währe eine Open World bisschen lieber gewesen da fehlt die kurze Story und die Mission leider schon auf. Aber was deutlich besser ist als Bloodborne oder Dark Souls 3 man kann jederzeit entscheiden was man will ! Will man 60 Fps oder 30 Fps mit bessere Grafik ? Kann jeder selbst entscheiden und das fehlt leider bei Bloodborne und Dark Souls 3 da währe mir die Fps Lieber als die Grafik

 

Leider ist die Gegner Vielfalt nicht grad gut 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...