Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

59 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.66


Recommended Posts

Wow,

was für ein Spiel. Ich habe die dlc nich nicht und normalerweise kaufe ich sowas auch nicht, aber da werde ich wohl zuschlagen.

das Kampfsystem empfinde ich sogar besser als bei darksouls.

und damit muss es sich vergleichen lassen und es besteht mit Bravour.

gewisse Teile sind einfach besser.

gut die Waffen und Rüstungen finde ich teils zu viel, da man eig so gut wie alles nicht gebrauchen kann. Aber es passt trotzdem dazu.

die Grafik finde ich persönlich nicht so gut. Die Charaktere sind gut und Detailreich. Was negativ auffällt ist die Umgebung. Die schaut nicht immer so schön aus.

für ein exklusiv spiel ein bisschen zu wenig. Dafür lief es bei mir stets flüssig ohne ruckeln oder Abstürze auf der pro.

grafik ist eben nicht alles.

das gameplay ist stets flüssig und sehr gut durchdacht. Es macht einfach Spaß die Yokai abzuschlachten.

die Weltkarte gefällt mir nicht so Mega gut. Eine Map aller DS oder BB hätte mir besser gefallen. Man wird dann doch immer wieder aus dieser schönen Welt herausgerissen. Aber das ist ein kleines Manko zu einem großartigen Spiel,

wo ich guten Gewissens eine 9 geben kann.

ich habe gelesen, dass der Teil 10 Jahre entwickelt wurde. Ich hoffe der evtl. Nachfolger geht schneller9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...