Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

Ich hoffe es gibt noch jemanden der gerne koop machen möchte (Stufe 125, Axt/Hammer - Stärkebuild, kein DLC).

 

Ich bin seit Gestern im ng+ angekommen, mir fehlen noch die Trophäen - alle Missionen abschließen und die 60 Gunstpunkte (fehlen noch 10) investieren.

 

Einige Hilfe benötige ich bei einigen nebenquests - vor allem die letzten mit jeweils 2 Gegnern gleichzeitig. Bin aber auch für Koop im ng+ bereit.

 

PSN ID: ver_yne4

Bitte in Betreff Nioh reinschreiben :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kleines update nach dem Urlaub:

 

Bin jetzt mit Nioh fertig, habe dann die letzten Quests doch noch hinbekommen. Bin somit erstmal fertig mit nioh und Spiel kann wieder an meinen

Kumpel zurückgehen :)

 

Danke für das Angebot Zeroena88GR.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...