Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

und woher bekommt man ein objekt das plus eins hat?

 

Möglichkeiten hast du via Quests, aber auch durch Rückkehrer.

Die beste Möglichkeit aber ist das Teehaus, da kriegst du wenn du genug Ruhm hast, auch genug +1 Waffen. Rüstungen würde ich eher meiden, da da die Spanne extrem hoch ist keine göttlichen zu bekommen, da die Spanne an Equip dort sehr hoch ist. Voraussetzung dafür ist natürlich eine Menge Ruhm.

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

und wo mache ich das beim schmied? ich finde da nichts diesbezüglich.

 

Das musst du über das Seelenbild schmieden machen, das geopferte Ausrüstungsteil sollte mindestens +1 haben.

Für ein +1 Teil kannst du ruhig noch ein anderes +1 Teil opfern und es wird +2.

Jedoch für ein +3 brauchst du ein +3 und so weiter, also sehr langwierige Aktion.

Habe aber nun meinen Speer auf +5 und Rüstungen auf +4 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

das habe ich auch schon rausgefunden. aber wie stelle ich die beim schmied her? kann da nirgends die göttlichenfragmente einsetzten bzw benutzen.

 

Die brauchst du aber auch nicht, keine Ahnung für was die benötigt werden. Also für das Seelenbild habe ich sie nicht benötigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

na einige meinten doch hier man kann auch plus gegenstände beim schmied herstellen. oder geht das net?

 

Kann ich dir leider nicht sagen, da ich auf das Schmieden komplett verzichtet habe und alles entweder übers Teehaus geholt habe (zu viel Ruhm) oder via Rückkehrer.

Schmiede Wahrscheinlichkeit war mir persönlich zu gering, dass dort mal was gutes göttliches rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

also kann ich aus zwei level 150 items kein 150 plus 1 machen? sondern brauch dafür nen plus item?

 

So habe ich es gemacht, da zwei 150er nicht zum Ergebnis von +1 führten.

Den Schmied kannst du das auch fragen und er erklärt es.

Ich glaube er meinte das geopferte muss stärker sein, als das zu stärkende (kann mich da auch irren).

Aber ich habe immer +1 geopfert und hatte dann +1.

Nochmal +1 geopfert und das Ergebnis war +2.

Dann +2 geopfert kam +3 raus.

 

Mach einfach im NG+ viele Rückkehrer platt (die haben manchmal was) oder eben die Quests und natürlich (meine Lieblingsvariante) das Teehaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

kannste diesbezüglich ne mission empfehlen?

 

Da gibt es eine Mission mit der Frau, die das Raikiri hat (Blitzschwert), ist auch ne Sidequest mit der zusammen (weiß jetzt nicht wie die heißt), sie macht eh OP Schaden und da gibt es ewig viele Rückkehrer und sie macht schon alles alleine.

Kann dir gerade leider nicht genau sagen wie die heißt.

 

Aber müsste in der 1 oder 2. Region sein glaube ich, ist ne relativ einfache.

 

Bitte nicht steinigen :-( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DanteAlexDMC:

Boahr geil endlich das mit den 60 Gunstpunkte geschafft, jetzt kann ich erstmal gechillt weiter spielen... Jetzt nur noch die Trophy mit den Online spieler und das wars...  Muss ich das über dieses Torii machen oder geht es auch ganz normal im spiel selbst?   Die Platin will ich heute noch schaffen... Kann nicht sein das ich keine 10 oNLINE SPIELE GEMACHT HABE....

 

Über Tori Pforte oder Missionen mit NPC's und dann hast du sie..... Also mach die mit den NPC geht schneller 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb daveman:

Ich habe gerade erst angefangen und komme nicht mal aus dem Gefängnistrakt heraus. Wo kann ich denn die Schwierigkeit einstellen? Habe das Gefühl, ich bin gleich auf "schwer" gestartet und würde das gerne ändern wollen.

Ist es möglich den Derek am Ende solo zu besiegen? Ich schaffe den einfach nicht. Wenn jemand kurz helfen könnte, wäre echt nice.

 

Sorry wenn ich lache, aber es gibt keinen Schwierigkeitsgrad in dem Spiel.

Das Spiel ist wie Dark Souls, schwer und undankbar.

 

Da musst du durch und mehrmals versuchen und BAM! bist du in der Suchtspirale, weil die Lernkurve nach oben gegangen ist.

In diesem Spiel gibt es nur ein Motto: "Versuch macht klug"

vor 14 Stunden schrieb TheR777R:

Was ihr immer mit dieser "Kingos Rüstung" habt !?!?

Wahrscheinlich weiß ich deren Nutzen noch nicht,...,

 

Also ich bin erst im 1.Run,aber eigentlich egal,..,die Skills bleiben ja die Gleichen,nur das sie vom Wert her sich steigern.

 

Egal jetzt welche Rüstung,ich finde "Neu Schmieden" sehr interessant.

Da bekommst teils echt mächtige Kombinationen.

+Leben ist wohl nie verkehrt....

 "Autoregeneration" , bei dem Wert Amrita den man gerade bekommt,find ich persönlich extrem hilfreich,bin sozusagen ständig im Leben Regenerieren...

+50% Schaden Wasser/Feuer/Luft/Wind usw,usw.... bei dem Element was deine aktuelle Waffe draufhat,find ich auch gut.

+XX% Schaden Todesstoß,sehr gut !

+XX% Schaden Krallenschaden,auch gut !

 

Was ich persönlich noch nicht weiß,ob Blocken,bzw . . . Durchbrechen Schutz im Höheren Level überhaupt etwas bringt,blocke e sehr wenig.

Bei Bossen wahrscheinlich sinnlos.

 

Sind für Euch Veteranen wohl alles Kindergarten Pinuts,but hey..ich geh schon noch meinen "WEG" ;-)

 

Edit : achja,bin gerade in der Mission wo ich teile der "roten DämonenRüstung" bekomme,da finde ich die Stats teils jetzt schon besser als bei Kingos Rüstung...nur so nebenbei gesagt  ^^

 

Red Demon war mal OP (Ich spiele sie immer noch, weil ich den Speer liebe), aber Kingo ist die derzeit beste Rüstung, aufgrund des Schaden von hinten und Todesstoß.

Aber jeder spielt natürlich seinen eigenen "Way" :), musst du für dich auch noch herausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb daveman:

Ich war mir eigentlich sicher etwas derartiges gelesen zu haben in Bezug auf einen SG. Aber danke erstmal für Deine Auskunft.

 

Ja es gibt auf seine eigene Art Schwierigkeitsgrade und zwar sind es hier die verschiedenen Wege, wenn man das Spiel beginnt ist es der einfache, im NG+ wird es schwieriger, nach dem Durchlauf, also NG++, ist es nochmals schwieriger. Das Schwierigste derzeit, ist der Way of the Wise, der nach dem Way of the Demon kommt.

Also nicht verzagen und ran an den Speck, nur so lernt man es.

Bearbeitet von SgtPepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb xXAaronBroXx:

Moin Leute, ich habe ne Frage:

Ich spiele in Nioh eigentlich nur mit den Katana und da wollte ich

fragen wie ich mich da am besten noch weiterleveln, ausrüsten und skillen sollte?

Ich bin Level 175 und meine Punkte sind die folgt verteilt:

 

Körper 12

Herz 99

Ausdauer 20

Stärke 12

Fähigkeit 10

Geschicklichkeit 20

Magie 20

Geist 25

 

Wo soll ich jetzt noch skillen damit es Sinn macht?

Als Ausrüstung benutzt ich die Kingo Rüstung, Yasakani Magatama. Welches Set sollte ich am besten noch für den 1-Set-Bonus nutzten?

Ich bin bei meinem Katana (es ist erst auf +6) auf Krallenschaden, Feuer, Starker Angriffsschaden und KI Reduktion gegangen. Sollte ich das ändern?

Bei den Skills habe ich alle wichtigen Katana skills und von den anderen die Passiven die mir etwas bringen.

Ich habe das Hauptgame mit allen Trophäen durch und wäre jetzt dabei die DLCs anzufangen aber Way of the Damon schaffe ich ja nie mit dem Gear^^

Über jede hilfreiche Antwort würde ich mich freuen. :)

 

 

 

 

Das Gear ist eigentlich gut, dein skilldmg musst du eben mehr pushen. Und da du mit Katana spielst würde sich ein Iaiquickdraw build anbieten (also R1+O), dementsprechend dein Gear anpassen. Da du Kingo nutzt und der Schaden von hinten somit geboostet wird ist es schon soweit optimal.

Verbesserungen gehen immer.

 

Skillen würde ICH persönlich Körper (wegen Leben), aber wenn du eh auf carnage abzielst, dann eher in Richtung Fähigkeit, Geschicklichkeit wegen dem Dmg boost.

 

Ich spiele derzeit mit einem doppelkatana build und kann es nur wärmstens empfehlen, mit dem war bisher way of the demon ein Kinderspiel.

Way of the wise ist natürlich eine ganz andere Liga.

Bei der Waffe solltest du den Dmg Output erhöhen, also weg mit der Ki Reduktion wenn du sie nicht unbedingt brauchst und mehr Skilldmg, Vertautheitsbonus oder eben Closecombat dmg.

Da kann ich dir nur Raten selber Waffen zu schmieden, hab da meine Katanas mit Vertautheitsschaden AA bekommen + Zeichen des Kreuzes 27%.

Kostete mich sehr viel Materialien und Nerven, aber wenn es klappt ist es besser als alles andere.

 

Aber pauschal kann man nie sagen was gut, schlecht etc. ist, da jeder seinen Spielstil hat.

Aber einfach mal versuchen, dann klappt das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb xXAaronBroXx:

Vielen Dank für deine Antwort.

Alles klar ich werde es mal versuchen beim Schmied. Achja mein Katana hat als Fähigkeit die Skalierung mit Herz A+ drin. Ist es schlau wenn ich darauf aufbaue und meine Skills dazu anpassen? Kannst du mir irgendeinen guten laiquickdraw build empfehlen? Bisschen auf YouTube geguckt aber das sind dann alles Typen die schon Level 400 sind und Ausrüstung +15 oder +25 haben.

 

PS: Kannst du mir vielleicht erklären wie diese eine Fähigkeit beim Katana funktioniert namens Wellenbrecher + Sturmwind? Ich pariere den Gegner im richtigen Moment und im Beispiel Video drückt Anjin den Gegner zu Boden. Habe das auch schon bei anderen Leuten gesehen, nur macht er bei mir das nie. In der Beschreibung steht: "Wenn Wellenbrecher erfolgreich war, wird Sturmwind aktiviert." Muss ich da dann zusätzlich noch was drücken?

 

Ja du musst nach dem Block, nochmal blocken dann drückt er ihn runter. Hab ich auch zu Beginn des Spiels gemacht bis zu meinem ersten Ng+, danach war es für mich nicht mehr effektiv genug, da das nur auf Menschen funktioniert und nicht auf Yokai.

Es ist egal ob die Level 400 und Co sind.

Du machst mit so einem Build eh massig Schaden, wenn du Kingos Bonus auch nutzt (Schaden von hinten).

 

Du kannst z.B. Gegner stunnen mit Ninjutsu Fähigkeiten (ist ne Art Mine) und dann von hinten den Quickdraw nutzen.

Vorher natürlich Buffen, so wie du es gedenkst.

 

Skalierung mit Herz lohnt sich natürlich bei dir derzeit.

 

Ich nutze z.B. derzeit Master Swordsman + Kingo + Warrior of the West. Da ich auch damit Quickdraw nutze.

Da ich leider nicht mit Katana spiele, kann ich dir nicht weiterhelfen.

Könnte dir ein Spearbuild nahe bringen, dass mich bis Level 350 begleitet hat, aber das ist hier im Forum verpönt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb dan85:

 

nices teil! weißt du noch wie oft du das dual katana geschmiedet hast, um solch eine perle rauszubekommen?

 

ich denke mal, dass es spätestens ab nächstem DLC möglich sein wird, ethereals zu schmieden. meine duals machen ordentliche 2800 dmg, aber ich hab leider keine AAs oder + auf spezielle skills drauf. die sind ja so ultra selten, dass man die auch nicht mal eben reforgen kann.

 

 

das denk ich mir auch immer wenn ich mir Videos zu nioh auf yt angucke xD vor allem, dass die leute schon ein zwei tage nach release eines DLCs bereits so abrocken. die scheinen echt nichts anderes zu tun zu haben, außer nioh zu zocken ^^

 

Puuh also es waren glaube ich so an die 20+ Augenstein des Umibozus für das Teil + die 200+ göttlichen Fragmente.

Ich hätte es fast zerlegt aus Routine ?

Aber als ich AA+ gesehen habe und das eine Fertigkeit mit dabei war, hab ich es doch mal genauer angeschaut und war geschockt.

Das fiese war eben die Augensteine zu farmen, da mir das doch gehörig auf den Sack ging und war froh wenn da mal ne twilight mit dabei war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb TheR777R:

Was bringt die Passiv-Fähigkeit bei dem Katana,ganz unten in der Liste " Nahkampfwaffe +2  ...  da check ich die Beschreibung nicht .

 

Auch frag ich mich,warum manche von "Vertrautheitsbonus" bei Rüstungen sprechen,also ich hab nur bei Waffen diese Leiste.

Somit ist es mir nicht möglich,den Angriff der Handschuhe über Seelenschmieden zu übertragen !?!?

 

(...bin noch im 1.Run,vielleicht sollte ich den erst mal beenden  ^^)

 

Nahkampfwaffe +2? Wo soll das bitte stehen.

Wenn du das neben dem Level meinst dann ja, gibt es ab göttlichen Teilen.

 

Also soweit ich noch weiß würde beim Vertautheitsbonus nie über Rüstungen geredet?!

Doch den Angriff kannst du auf Rüstungen übertragen, hierfür muss es aber eine übertragbare Fähigkeit sein und das Teil muss vom Fortschritt her gemaxed sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TheR777R:

 
Haargenau !!!

Da steht,das automatisch die "bessere Fähigkeit" aktiviert wird,wenn bekommen,....,aber wie bekomm ich ne bessere Fähigkeit der 1 Fähigkeit ?!?!? Kommt das wohl noch ??

Stell mir das so vor," ich greife zum Beispiel gerne in der unteren Haltung 3 mal schnell mit schwerem Angriff an ",auch die Fähigkeit den 1.Schlag mit Vierecktaste und dann mit X-Halten und L-Vor,springt er auf den Gegner rauf und rammt ihm das Katana in den Schädel.......das sind doch alles "Fähigkeiten" und davon soll es anscheinend noch jeweils Stufenweise bessere Versionen geben,..ist das so richtig ???

 

 

Zum Thema Online : Bei mir steht in der Statistik manchmal "ROT,BLAU oder WEISS" als Bündniss....obwohl ich ein blaues Bündniss gewählt habe,TAKECHI glaub ich (OMNYO KRAFT +40).

                                  Jetzt ist mir der Gedanke gekommen,das ich wohl aufpassen muss,welchen Rückkehrer ich angreife,sobald ich selber in nem Bündniss bin,...,also blaues Bündniss attackiert "Blauen Rückkehrer" ist wohl fatal ?!?

Habe bis zu diesem Zeitpunkt darauf nicht geachtet,jeder Rückkehrer wurde genommen....

 

Die Ruhmpunkte,die ich für meine Fraktion/Bündniss sammeln kann,geht das nur über dieses "Eintauschen",also die Vorgegebenen Items spenden,...,oder zählt auch der Erspielte Ruhm von Besiegten Rückkehrern ??

 

 

@ SgtPepper   GENAU !!,...,aber wie "maximiere" ich ne Rüstung !?!?!?

 

 

 

Wie Zeroena88GR schon schrieb, einfach mal deinen Run beenden.

Es lohnt sich noch nicht für dich irgendwas zu schmieden bzw. zu reforgen, da du eh in Way of the strong alles neu benötigst.

 

Aber das "maxen" geht über die Vertrautheit der Rüstungen und Waffen (Die Balken unter dem Namen deiner Sachen) und zusätzlich muss der "Skill" übertragbar sein, also ein Zeichen vor der Beschreibung.

Geh einfach mal zum Schmied und dort auf "Fragen", die Olle erzählt dir dann alles zum Thema Schmieden und Seelenbilder und wie das funktioniert.

 

Manchmal wären Screenshots zu deinen Fragen vorteilhafter, dass man das besser erklären kann.

 

Und zum Thema mit der Passivfähigkeit, ja die ist in jeder Waffe vorhanden und gilt dann auch wie bei deinem Beispiel für Nahkampfwaffen.

Das heißt du kriegst einen Schadensanstieg +3 auf deinen Basisschaden.

Wie schon gesagt ist das zum zusätzlichen buffen deines Schadens.

Ich hab es derzeit auf 56+, da ich pro Level immer Samuraipunkte kriege die ich eh nicht benutzen kann, da ich alle für mich relevanten Waffenskills schon habe.

Das geht auch glaube ich bis zur Unendlichkeit, wird aber immer teurer pro Anstieg (ich merke aber keinen großen Unterschied).

Die nächsten bzw. letzten Stufen gewisser Fähigkeiten bekommst du wenn du die Dojo Missionen machst, dazu benötigst du aber maximale Erfahrung mit einer Waffe (kommt mit der Zeit), dann werden die Missionen im Dojo für die jeweilige Waffe freigeschalten.

 

Bündnis ist meiner Meinung nach eh egal, da nur der Ruhm wichtig ist und eben die Fähigkeiten und Buffs der jeweiligen. Mach dir da keine Gedanken in die Top10 kommt man eh nicht als Normalsterblicher.

Einfach um Ruhm zu sammeln alles killen + Spenden für zusätzlichen Ruhm.

Wichtig aus den Gräbern sind eh mehr die Ochoko Becher + gewisses Gear.

 

 

Puuuh, hoffe das ist jetzt verständlicher für dich? Ziemlich viel Text.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TheR777R:

Danke Dir vielmals !!!

 

Das mit dem Schmieden weiß ich eigentlich alles,glaubte ich zumindest,...,nur,....ich sehe keinen "Balken" bei den Rüstungen !!

Nicht so wie bei den Waffen,wo darunter der "blaue Vertrautheitsbalken" (mal 750 oder 900 auf max.)

 

Meine Rüstungen sind allesamt nicht zu maxen,ich seh zumindest nichts was einem Balken oder einer ähnlichen Statistik,die sich steigern/maxen lässt,an den Rüstungen,gleicht.

 

PS: Ich hab jetzt den Schmied befreit,nun hab ich eine weitere Frage [(kaum glaubt man ,man hat alles verinnerlicht,zack,...taucht was Neues auf ;-) ]

       Was soll "Untere Schmiedestufe +1 bzw. obere Schmiedestufe +1 bedeuten !?!?

Es wär mir schon klar,aber "unten UND oben " ?!?!

Hab jetzt mal auf die untere Schmiedestufe +1 gegeben und dachte,das ab nun alle geschmiedeten Items mindestens +1 sind,...sind sie aber nicht O.o  (wär ja zu einfach)  :-)

 

Das Spiel ist schon genial,wirklich,nicht nur die Fülle an Statistiken und Möglichkeiten sein Build zu gestalten,NEIN,..auch die abwechselnden Levelstrukturen sind sehr harmonisch.

Vor allem die Labyrinthartigen Dojos,mit Fallen und Geheimtüren gespickt,macht mich gut an ....  ;-)

 

ACHJA,...,was mich leider am meisten stört,wenn ich Seelenbild von meiner aktuellen , ausgerüsteten Waffe machen will,geht das nicht,oder besser gesagt,wenn ich 2 Waffen ausgerüstet habe und eine davon mit Seelenbild veräußern möchte,ist das nicht möglich ! Ich kann beim "Waffenschmied" meine Waffen nicht von der Belegung lösen um weiter damit zu arbeiten,..sehr schade.

Waffen dürfen nicht ausgerüstet sein.....

 

O.oO.oO.o 

 

Oh man,ich sehs gerade auf YouTube  O.o

Die haben auf allen Rüstungsteilen diese Leiste wie bei den Waffen,....ICH NICHT !!!!!!

 

 

 

Bin mir nicht sicher, ist schon sehr lange her als ich im ersten Durchlauf war.

Aber Rüstungen mit Vertrautheit kommt erst später?! 

Vielleicht kann da jemand anderes Infos zu geben.

 

Zum Thema Schmiedstufen unten wie oben:

Die Level werden dementsprechend höher gesetzt also dein aktuelles Schmiedelevel +- der Grundstufe die dein Schmied beherrscht.

Als Beispiel du könntest 138-140 Schwerter produzieren werden daraus mit der nächsten Stufe mindestens 139 in der unteren Grenze und Obergrenze dann entsprechend 141.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb REMaster:

Ich hab das gestern bei Marobashi auf Weg des Weisen ausprobiert. Ich habe bei mir immer Orakelsegen drinnen (mehr Amrita). Für die Mission benutze ich immer Saisetsushins Sake damits mehr Amrita gibt.

Als ich die Mission zum Vergleich einmal mit Sake, und einmal mit Sake und Kodama Gefäß benutze gespielt habe, ist mir aufgefallen dass nach der Benutzung des Kodama Gefäßes ich ca. 30% mehr Amrita bekommen habe.

 

 

Meinst du die Kopfbedeckung, also den Helm?

Dann klar, den dieser gibt einen 30%igen Boost auf deinen ausgewählten Segen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb hiGH-Ko:

 

Nach dem level einer mission darfste nicht gehen denn manche sich obwohl seh hoch gestuft sind um einiges leichter wie wo weniger gestuft sind ich bin grad mal 483 Level und die missionen sind alle über 900 und trozdem sind mache kinderleicht :) Kommt ganz auf deine spielweise zusammen und was du an equipment hast :) Falls die zwielichtmission zu schwer für dich is kannst ja ein beschwören wo dir hilf :)

 

Kann ich so nur bestätigen, es kommt eher auf dein Equip und deine Skillung an.

Die "Vorgabe" ist lediglich ein Richtwert. Ich bin zu Beginn von WotW mit 350 rein, jedoch gab es keine Riesen Probleme, welche von dir geschildert werden.

Deswegen denke ich eher du solltest mal dein Build überdenken.

 

 

P.S. Ende des Monats ist es soweit, das letzte DLC und wahrscheinlich wieder ein neuer Schwierigkeitsgrad ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...